Heiken Ashi Idee - Seite 15

 

haDelta Multi Time Frame Version mit Histogramm ...

Hier ist die mtf-Version mit Histogramm Es ist nicht schwierig, wenn Sie freie Zeichenpuffer haben. Wenn nicht, dann wird es zu einem Spiel, bei dem man alles abschneiden muss. In diesem Fall ist kein Schneiden nötig, also kann es schnell gehen ....

secretcode:

Das ist großartig!!!

Eigentlich war es zu schnell !!

Dankeschön
Dateien:
 

Dank & Heiken Ashi Geglättete Frage....

Hi,

Erster Beitrag....

Vielen Dank an alle und insbesondere an Raff und Mladen für ihre Beiträge und Bemühungen in diesem Thread.

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass der HA Smoothed Indikator eine "Was-wäre-wenn"-Analyse durchführt.

Zum Beispiel: "Zu welchem Preis wird der aktuelle HA Smoothed Bar seine Farbe ändern? Und dann zeigen, dass der Preis auf dem Bildschirm mit vielleicht ein Symbol oder ein Pfeil zeigt auf sie oder so etwas wie eine horizontale Linie, ähnlich wie die Bid-Linie in MT4.

Ist es möglich, dass dieser Indikator den Wert der Farbveränderung aus den Daten, die er bereits besitzt, "kennt" oder schätzt?

Generell bin ich der Meinung, dass alle technischen Indikatoren eine Art "Was-wäre-wenn"-Analyse in Bezug auf ihre aktuellen Daten durchführen sollten, entweder auf dem Chart oder innerhalb des separaten Indikatorfensters. Das würde sie wohl nützlicher machen.

Ist es außerdem möglich, den HA Smoothed-Indikator durchsichtiger zu machen? Im Moment werden die Kursbalken manchmal vom Indikator verdeckt. Es wäre schön, wenn man durch den Indikator hindurchsehen könnte, um die Kursentwicklung zu beobachten.

Vielen Dank!

Anguilla.

 

...

Anguilla

Das Problem ist folgendes: Der geglättete Heiken Ashi verwendet 4 Kurse für die Berechnung. Wenn wir die Eröffnungskurse aus der Gleichung herausnehmen, bleiben immer noch 3 Kurse übrig, die geschätzt werden müssen, und nach der Umkehrung der 2-fachen Mittelwertbildung (eine der 4 möglichen Mittelwertbildungen, die für die Glättung verwendet werden) bleibt ein Problem, das auf einem Computer, den wir (die "Normalsterblichen") benutzen, fast unlösbar ist.

Anguilla:
Hallo!

Erster Beitrag....

Vielen Dank an alle und insbesondere an Raff und Mladen für ihre Beiträge und Bemühungen zu diesem Thema.

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass der HA Smoothed Indikator eine "Was-wäre-wenn"-Analyse durchführt.

Zum Beispiel: "Zu welchem Preis wird der aktuelle HA Smoothed Bar seine Farbe ändern? Und dann zeigen, dass der Preis auf dem Bildschirm mit vielleicht ein Symbol oder ein Pfeil zeigt auf sie oder so etwas wie eine horizontale Linie, ähnlich wie die Bid-Linie in MT4.

Ist es möglich, dass dieser Indikator den Wert der Farbveränderung aus den Daten, die er bereits besitzt, "kennt" oder schätzt?

Generell bin ich der Meinung, dass alle technischen Indikatoren eine Art "Was-wäre-wenn"-Analyse in Bezug auf ihre aktuellen Daten durchführen sollten, entweder auf dem Chart oder innerhalb des separaten Indikatorfensters. Das würde sie wohl nützlicher machen.

Ist es außerdem möglich, den HA Smoothed-Indikator durchsichtiger zu machen? Im Moment werden die Kursbalken manchmal vom Indikator verdeckt. Es wäre schön, wenn man durch den Indikator hindurchsehen könnte, um die Kursentwicklung zu beobachten.

Vielen Dank!

Anguilla.
 

Langfristiger Heiken ashi Kerzen Oszillator ..

Dies ist der Indikator in der Jul 2012 Ausgabe der TASC in einem Artikel "Long-Term Trading Using Exchange Traded Funds" von Sylvain Vervoort beschrieben. Da er den Heiken Ashi als Basisdaten für seine Berechnungen verwendet, poste ich ihn hier.

Wie der Name schon sagt, ist er für längere Zeiträume gedacht (der im Artikel vorgeschlagene ist wöchentlich), aber man kann auch mit kürzeren Zeiträumen experimentieren. Hier sind 2 Beispiele: der obere ist der 1-Stunden-Zeitrahmen und der untere der wöchentliche

Dateien:
hacolt.gif  22 kb
hacolt_1.gif  25 kb
hacolt.mq4  7 kb
 

Vielen Dank, Herr

mrtools:
Dies wurde im Abschnitt "Multi Timeframe Indicators" angefragt. haDelta hat die Warnungen hinzugefügt, wenn die Signallinie oder die Nulllinie überschritten wird.

Mrtools, ich danke Ihnen sehr. Ich weiß das sehr zu schätzen.

 
mladen:
Dies ist der Indikator, der in der Juli-Ausgabe 2012 der TASC in einem Artikel "Long-Term Trading Using Exchange Traded Funds" von Sylvain Vervoort beschrieben wird. Da er den Heiken Ashi als Basisdaten für seine Berechnungen verwendet, poste ich ihn hier.

Wie der Name schon sagt, ist es für längere Zeitrahmen gedacht (der im Artikel vorgeschlagene ist wöchentlich), aber man kann damit auch auf kürzeren Zeitrahmen experimentieren. Hier sind 2 Beispiele: der obere ist der 1-Stunden-Zeitrahmen und der untere der wöchentliche

Mladen, ich danke Ihnen für den HACOLT-Indikator. Scheint ein interessanter Oszillator zu sein, obwohl ich noch nicht die Gelegenheit hatte, den Artikel in S&C zu lesen.

Ich frage mich nur, ob dieser Indikator auch auf höheren Zeitrahmen (D, W, M) verwendet werden kann?

Danke Code-Guru.

 

Dies wurde in der Sektion Multi Timeframe Indicators gefordert. haDelta hat die Warnungen hinzugefügt, wenn die Signallinie oder die Nulllinie überschritten wird.

Dateien:
 

Hacolt multi time frame ..

Es wurde gefragt, für (um es Multi Time Frame) so hier ist die Multi Time Frame Hacolt Indikator ... Bitte lesen Sie den vorherigen Beitrag und den ursprünglichen Beitrag für einige weitere Erläuterungen zu diesem Indikator

Dateien:
hacolt_mtf.mq4  10 kb
hacolt_mtf.gif  26 kb
 

...

hohgch

Erstens der "repaint even if" : hacolt selbst repaintet nicht in irgendeiner Weise

Was die Verwendung von Multi-Time-Frames angeht: Höhere Time-Frames müssen den Regeln für Multi-Time-Frames-Indikatoren gehorchen. Im Multi-Zeitrahmen-Modus tut er also das, was jeder Multi-Zeitrahmen-Indikator tut: Er aktualisiert den Status jedes Balkens, der zum aktuellen Balken des höheren Zeitrahmens gehört. Nur der geschlossene Balken des übergeordneten Zeitrahmens unterliegt keinerlei Änderungen.

hohgch:
Mladen, vielen Dank für den HACOLT-Indikator. Scheint ein interessanter Oszillator zu sein, obwohl ich noch nicht die Gelegenheit hatte, den Artikel in S&C zu lesen.

Ich frage mich nur, ob dieser Indikator auch bei Verwendung auf höheren Zeitrahmen (D, W, M) neu gezeichnet wird?

Danke Code-Guru.
 

haDelta MTF+Alerts - "echte" Vergangenheitsdaten?

mrtools:
Dies wurde in der Sektion Multi Timeframe Indicators angefragt. haDelta hat die Alarme hinzugefügt, wenn die Signallinie oder die Nulllinie gekreuzt wird.

Hallo mrtools und mladen,

Der haDelta mtf+alerts Indikator stellt die typischen Schrittwerte, die aus den Daten des höheren TF abgeleitet werden, auf dem aktuellen Chart des niedrigeren TF dar, wie es die meisten mtf Indikatoren tun.

Gibt es eine Version des haDelta mtf+alerts-Indikators, die die tatsächlichen Daten in Echtzeit (d.h. ohne Schritt) direkt vom höheren TF in den aktuellen unteren TF-Chart zeichnet (d.h. in Bezug auf die tatsächliche Kurve oder das tatsächliche Kreuzen der Linien oder den Nulldurchgang der sig.line, ohne die Daten des vorherigen Balkens im aktuellen TF zu treten).

Ich frage dies, weil die regelmäßige mtf indys Zeichnung Schritte führt eine Menge im Nachhinein, die sehr entmutigend und Backtest inkompatibel ist. Und ich vertraue dem Indikatorwert, der von einem höheren TF als von einem niedrigeren TF gezeichnet wird;

Haben wir diesen Indikator, der die WAHREN Vergangenheitsdaten zeichnet, die visuelle Backtests genauer und vertrauenswürdiger machen.

Wenn Sie bereits diesen MTF-Indikator haben, der die Daten ohne Schritte und ohne das Aktualisierungsproblem oder die Backtest-Inkompatibilität zeichnet, die bereits an anderer Stelle im Forum gepostet wurde, könnten Sie bitte den Link posten......

Herzlichen Dank.

Mit besten Grüßen

Mony

Grund der Beschwerde: