Volatilität Qualitätsindex - Seite 67

 

Hallo Verified Können Sie den grünen roten Punkt auf dem Preisdiagramm anzeigen, damit wir den Preis auch überwachen können.

 

Redrose, ich bin nicht sicher, auf welchen Indikator Sie sich beziehen.

 

Hallo Vqi histogramme von post Nummer 653 Ich möchte es auf Preis-Chart zu bekommen, so kann direkt auf den Preis zu überwachen.danke

 
redrose:
Hallo Vqi histogramme aus Beitrag Nummer 653 Ich möchte es auf Preis-Chart zu bekommen, so kann direkt auf den Preis zu überwachen.danke

Redrose, vielleicht können Sie diese Version verwenden, modifiziert Mladen's neueste Version zu einem histo und fügte die Chart-Pfeile.

 

Sehr geehrte MLADEN und MRTOOLS,

mit freundlichen Grüßen, können Sie bitte die Zeit finden, V-Linien an den Pfeil+Punkte-Punkten hinzuzufügen....... und warum die roten Pfeile innerhalb der Balken gedruckt werden, wenn die grünen Pfeile in ihrem richtigen Abstand sind.

Danke

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Herr Tools

 

Hallo Mr.tools können Sie Zeitrahmen für die Auswahl hinzufügen, weil dies funktioniert ok, aber ich muss größere Zeitrahmen verwenden, um auf aktuelle Zeitrahmen wie die vq Bars zu filtern.

Danke

Redrose, vielleicht können Sie diese Version verwenden, ich habe Mladens neueste Version zu einem Histo modifiziert und die Chart-Pfeile hinzugefügt

 
mntiwana:
Sehr geehrte MLADEN und MRTOOLS,

Mit freundlichen Grüßen, können Sie bitte Zeit, um Vlines an Pfeil + Punkte Punkte hinzufügen ....... und warum die roten Pfeile drucken innerhalb Bars, wenn grüne Pfeile sind in ihrem richtigen Abstand.

vielen Dank

mntiwana

Verwenden Sie die Parameter arrowsUpperGap und arrowsLowerrGap, um den Abstand der Pfeile einzustellen.

 
mladen:
mntiwana Verwenden Sie die Parameter arrowsUpperGap und arrowsLowerrGap, um den Abstand der Pfeile einzustellen

Liebste MLADEN,

vielen Dank für die freundliche Hilfe, können Sie bitte für Vlines sehen, eine weitere Frage, ist es möglich, histo +/- 100, Null als Zentrum zu begrenzen.

Grüße

 
redrose:
Hallo Mr.tools, können Sie einen Zeitrahmen für die Auswahl hinzufügen, denn das funktioniert gut, aber ich muss einen größeren Zeitrahmen verwenden, um auf dem aktuellen Zeitrahmen zu filtern, wie die vq Bars.

danke

Redrose, vielleicht können Sie diese Version verwenden, ich habe Mladens neueste Version zu einem Histo modifiziert und die Chart-Pfeile hinzugefügt

Redrose und Mntiwana, mtf und die vertikalen Linien hinzugefügt. Denken Sie daran, wenn Sie mehrere Versionen des Indikators auf dem gleichen Diagramm, um verschiedene id Namen für die Linien und Pfeile haben.

Grund der Beschwerde: