Volatilität Qualitätsindex - Seite 57

 

Danke Mladen, sehr schöner Beitrag

Frohe Weihnachten an alle!

Und vergesst nicht, euren Bunker für den Weltuntergang vorzubereiten!

:D

 

Danke Mladen, ist es ein neuer Anstrich?oder nicht?

 

Keine Sorge: keine Übermalung :):)

sanyax:
Danke Mladen, ist es nachgemalt?oder nicht?
 

Schön, danke

 

Hallo zusammen,

Wenn ich das Mittagessen der EA beigefügt, (1 min), ich habe einige regelmäßige (linear) verliert. Was es sein könnte interessting ist, um die EA inverse. ( wenn kaufen, um zu verkaufen ... mit Änderung von bid zu ask / wenn verkaufen, um zu kaufen ... mit Änderung von ask zu bid ).

Ich habe kein Talent für EA. Kann mir jemand helfen ?

Danke vm für Ihre Hilfe.

( sorry für mein Englisch )

 

mit einem Kauflimit auf der Bid-Größe ( wenn das Signal bestätigt wird ) .... und einem Verkaufslimit auf der Ask-Größe ( wenn das Signal bestätigt wird )

 

neuch01

Um poassitions Eröffnung zu invertieren, ändern Sie diese 2 Zeilen :

if(OS==1){if(TP==0)TPI=0;else TPI=Bid-TP*Point;if(SL==0)SLI=0;else SLI=Bid+SL*Point;TK=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,MML,Bid,Slip,SLI,TPI,OrSt,Magic,0,Red);OS=0;return(0);}

if(OB==1){if(TP==0)TPI=0;else TPI=Ask+TP*Point;if(SL==0)SLI=0;else SLI=Ask-SL*Point;TK=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,MML,Ask,Slip,SLI,TPI,OrSt,Magic,0,Lime);OB=0; return(0);}}

[/CODE]

to this :

[CODE]if(OS==1){if(TP==0)TPI=0;else TPI=Ask+TP*Point;if(SL==0)SLI=0;else SLI=Ask-SL*Point;TK=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,MML,Ask,Slip,SLI,TPI,OrSt,Magic,0,Lime);OB=0; return(0);}}

if(OB==1){if(TP==0)TPI=0;else TPI=Bid-TP*Point;if(SL==0)SLI=0;else SLI=Bid+SL*Point;TK=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,MML,Bid,Slip,SLI,TPI,OrSt,Magic,0,Red);OS=0;return(0);}

neuch01:
Hallo zusammen,

Wenn ich das EA Mittagessen beigefügt, (1 min), habe ich einige regelmäßige (linear) verliert. Was es sein könnte interessting ist, um die EA inverse. ( wenn kaufen, um zu verkaufen ... mit Änderung von bid zu ask / wenn verkaufen, um zu kaufen ... mit Änderung von ask zu bid ).

Ich habe keine Begabung für EA. Kann mir jemand helfen ?

Danke vm für Ihre Hilfe.

( sorry für mein Englisch )
 

Vielen Dank mladen für Ihre schnelle Antwort.

Wenn der EA ein Signal hat, öffnet und schließt er eine Menge von Aufträgen in der gleichen Minute.

Ich denke, dass es eine Fehlfunktion im EA gibt.

Können Sie mir helfen?

Danke mladen

 

neuch01

Im EA gibt es eine Option mit dem Namen "Reverse". Setzen Sie sie einfach auf true, um Signale zu invertieren. Getestet und es wirklich invertiert die Signale und nicht öffnen mehrere Aufträge auf einem gleichen bar

neuch01:
Vielen Dank mladen für Ihre schnelle Antwort.

Wenn der EA ein Signal hat, öffnet und schließt er eine Menge von Aufträgen in der gleichen Minute.

Ich denke, es gibt eine Fehlfunktion in der EA.

Können Sie mir helfen?

Danke mladen
 

danke vm für deine Hilfe. Es funktioniert.

Grund der Beschwerde: