Volatilität Qualitätsindex - Seite 56

 
mladen:
Da sie angefangen haben, diesen hier als Bonbon zu "teilen", ist er auch hier (da er hier gemacht wurde). Das ist ein von mir entwickelter Indikator für den fortgeschrittenen Elitebereich. Also, frohe Weihnachten im Voraus an alle ...

Toller Beitrag, Mladen.

Vielen Dank für deine Großzügigkeit.

Ish

Und auch Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Sir.

 

Danke!

mladen:
Da sie begonnen haben, diesen als Bonbon zu "teilen", ist er auch hier (da er hier gemacht wurde). Das ist ein von mir entwickelter Indikator für den fortgeschrittenen Elite-Bereich. Also, frohe Weihnachten im Voraus an alle ...

Ich danke Ihnen vielmals.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit.

Fröhliche Weihnachten!

 
mladen:
Da sie angefangen haben, diesen hier als Bonbon zu "teilen", ist er auch hier (da er hier gemacht wurde). Das ist ein von mir entwickelter Indikator für den fortgeschrittenen Elitebereich. Also, frohe Weihnachten im Voraus an alle ...

Vielen Dank, Mladen. Vielleicht kannst du die Einstellungen in das Bild schreiben? Frohes neues Jahr!

 

Dies sind die Standardparameter für ein 1-Stunden-Chart eines 5-stelligen Brokers.

Für andere Zeitrahmen müssen Sie wahrscheinlich den Filter anpassen

dadiks:
Vielen Dank, Mladen. Vielleicht können Sie die Einstellungen in das Bild schreiben? Frohes neues Jahr!
 
mladen:
Dies sind die Standardparameter eines 5-stelligen Brokers mit 1-Stunden-Chart. Für andere Zeitrahmen müssen Sie wahrscheinlich den Filter anpassen

vielleicht gibt es eine vierstellige Option?

 

...

Für 4-stellige Makler geben Sie einfach den Filter geteilt durch 10 ein (also statt Standard 5 verwenden Sie 0,5)

dadiks:
vielleicht gibt es eine vierstellige Option?
 
mladen:
Für 4-stellige Makler geben Sie einfach den Filter geteilt durch 10 ein (also statt Standard 5 verwenden Sie 0,5)

Ich danke Ihnen aufrichtig.

 
mladen:
Das sind die Standard-Parameter auf einem 5-stelligen Broker 1-Stunden-Chart Für andere Zeitrahmen müssen Sie wahrscheinlich, um den Filter anzupassen

Danke Mladen

Ausgezeichneter Code!

Frohe Weihnachten für Sie und alle im Voraus

geheimcode

 
mladen:
Da sie begonnen haben, diese als Bonbon zu "teilen", ist sie auch hier (da sie hier gemacht wurde). Das ist ein von mir entwickelter Indikator für den fortgeschrittenen Elite-Bereich. Also, frohe Weihnachten im Voraus an alle ...

Danke

ich bin nicht verstehen, Einstellung so pls senden Bilder der Einstellung

Danke im Voraus

 
mladen:
Da sie angefangen haben, diesen als Bonbon zu "teilen", ist er auch hier (da er hier gemacht wurde). Das ist ein von mir entwickelter Indikator für die Advanced Elite Section. Also, frohe Weihnachten im Voraus an alle ...

Danke mladen. Im Anhang - das gleiche mit den Warnungen

Grund der Beschwerde: