Volatilität Qualitätsindex - Seite 69

 

Aktualisiert (benutzerfreundlicher gemacht) und etwas optimiert, Volatilitätsqualität Null-Linie : volatility_quality_-_zero_line_2.mq4

 

Volatilität FBA Indikator

volatilität_fba_nr.zip

Dateien:
 
mladen:
Re: Volatilitätsqualitätsindex verbessert (benutzerfreundlicher gemacht) und etwas optimiert, Volatilitätsqualitäts-Nulllinie : volatility_quality_-_zero_line_2.mq4

liebe mladen,

können Sie bitte einen EA für diesen Indikator erstellen(Volatilitätsqualität - Nulllinie 2.mq4) mit anpassbaren Parametern mit anpassbaren Zeitrahmen-Einstellungen und es sollte Trades nur bei Kerzenschluss öffnen.

es wird mir eine große Hilfe sein, bitteeeee.

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch.

Parameter bedeutet

1-PreisGlättung

2-PreisGlättungMethode

3-Filter

alle drei oben genannten sollten im EA änderbar/anpassbar sein und sollten Trades nur bei Kerzenschluss in jedem Zeitrahmen öffnen und schließen.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus.

abclearner

 
learnerabc:

Liebe mladen,

kannst du bitte einen EA für diesen Indikator(Volatilitätsqualität - Nulllinie 2.mq4) mit anpassbaren Parametern mit anpassbarer Zeitrahmeneinstellung erstellen und er sollte nur bei Kerzenschluss Trades öffnen.

es wäre eine große Hilfe für mich bitteeeee.

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch.

Parameter bedeutet

1-KursGlättung

2-PreisGlättungMethode

3-Filter

alle drei oben genannten sollten im EA änderbar/anpassbar sein und sollten Trades nur bei Kerzenschluss in jedem Zeitrahmen öffnen und schließen.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus.

abclearner

learnerabc

Wenn jemand einen EA anfordert, fragen wir immer das Gleiche:

1. Strenge Regeln für den EA (und ich meine streng: es darf keine Abweichung von den Regeln geben)

2. Mindestens 3-4 Monate manuelle Vorwärtstests des angefragten Systems unter Verwendung der gleichen Handelsregeln, ohne dass die Regeln zu irgendeinem Zeitpunkt gebogen werden.

Erst dann wird der EA für die Codierung in Betracht gezogen.

 

Hallo, hat jemand einen VQ CLOSE EA, der die Positionen bei einem geschlossenen Balken eines entgegengesetzten Signals schließt, oder weiß, wo ich einen finden kann.

Jede Hilfe würde geschätzt werden, danke

 
musclext:
Hallo, hat jemand einen VQ CLOSE EA, der die Positionen bei einem geschlossenen Balken eines entgegengesetzten Signals schließt, oder weiß, wo ich einen finden kann.

Dankeschön

 
musclext:
Vielen Dank

Was bedeutet das "entgegengesetzte Signal"?

 
Ein großes Dankeschön an alle hier bei forex-tsd, hervorragende Tools und Arbeit.
Ich habe meine aktuelle VQ_histo M15 Vorlage angehängt, falls jemand an spezifischen Einstellungen & Dateien interessiert ist, einfach eine PM an mich.

Grüße aus der Schweiz
Dateien:
vq.PNG  86 kb
 
xamax45:
Ein großes Dankeschön an alle hier bei forex-tsd, hervorragende Tools und Arbeit.
Ich habe meine aktuelle VQ_histo M15 Vorlage angehängt, falls jemand an spezifischen Einstellungen & Dateien interessiert ist, einfach eine PM an mich.

Grüße aus der Schweiz
Ich bitte darum, mit der Gemeinschaft unter dem Licht des ersten window.first basement als Histogramm zu teilen
 
magistr913:
Ich bitte, mit der Gemeinschaft unter dem Licht der ersten window.first Keller als Histogramm teilen
Das ist vq- die ff cal wird gerade zu diesem gleichen Fenster hinzugefügt
Grund der Beschwerde: