Volatilität Qualitätsindex - Seite 52

 

Ich stelle den Handel mit 3 Verlustpaaren ein:

AUDJPY, EURAUD, EURUSD und AUDUSD.

Die anderen Paare werden fortgesetzt.

 

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

 

Schauen Sie sich Post # 511 - dieses Konto ist mit Statistiken Website von Metatrader Login und Investor-Passwort verbunden, so dass Sie die realen Daten/Ergebnisse sehen können aktualisiert die ganze Zeit, und wir können die profitabelsten Paare wählen, und wir können sehen, verlieren Paare und so weiter.

EA wird auf diesem Konto gehandelt.

 

Informationen einstellen

Hallo,

welches Set sollte ich für VQ_ Ea_v3a EA verwenden. Ich möchte es auf GU in TF 15M anwenden, aber es funktioniert nicht. Sie können Bildschirm und Set-Datei zu sehen. Ich versuche es auf Alapri UK Demo-Konto mit der letzten Version von MT4. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dateien:
vq_ea_v3a.gif  23 kb
vq_ea_v3a.set  1 kb
 

Ausgezeichneter Dank an newdigital,

Ich habe den vq-nrp als Teil meiner manuellen Strategie auf 5-Minuten-Charts verwendet und er ist ein großartiger Indikator.

Ist es möglich, Sie könnten einige Änderungen an der EA machen, so dass es mit menschlichen Eingriff kombiniert werden kann?

Wenn Sie also den Trend für den Tag auf Kaufen setzen, eröffnet der EA nur Käufe, wenn der Indikator grün wird.

der EA wird nur dann eine weitere Order öffnen, wenn der Preis nach unten gegangen ist und ein neues Grün erscheint.

sollte es einen Mindestabstand dafür geben.

Sie können den Stoploss manuell am letzten Pivot und den Take Profit in einem Bereich der Unterstützung und des Widerstands für den Tag setzen.

Vielen Dank!

 
quantumquark:
Ausgezeichnet, danke newdigital,

Ich habe die vq-nrp als Teil meiner manuellen Strategie auf 5-Minuten-Charts und seine ein großer Indikator verwendet.

Ist es möglich, Sie könnten einige Änderungen an der EA machen, so dass es mit menschlichen Eingriff kombiniert werden kann?

Wenn Sie also den Trend für den Tag auf Kaufen setzen, eröffnet der EA nur Käufe, wenn der Indikator grün wird.

der EA wird nur dann eine weitere Order öffnen, wenn der Preis nach unten gegangen ist und ein neues Grün erscheint.

sollte es einen Mindestabstand dafür geben.

Sie können den Stoploss manuell am letzten Pivot und den Take Profit in einem Bereich von Unterstützung und Widerstand für den Tag setzen.

Vielen Dank

Hallo Quantumquark,

Um Ihre Frage zu beantworten, wenn Sie zum ersten Mal die Ea auf Ihr Diagramm setzen, klicken Sie auf die gemeinsame Registerkarte, sobald sie auf der linken Seite oben geöffnet ist, ist die gemeinsame Spalte, die Sie die Ea dort ändern können, um lang und kurz, nur lang oder nur kurz zu handeln.

 
auvergnat:
Hallo, welches Set sollte ich für VQ_ Ea_v3a EA verwenden. Ich möchte es auf GU in TF 15M anwenden, aber es funktioniert nicht. Sie können Bildschirm und Set-Datei zu sehen. Ich versuche es auf Alapri UK Demo-Konto mit der letzten Version von MT4. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hallo Auvergnat,

Wenn ich mir dein Chartbild ansehe, sieht es so aus, als würde der EA funktionieren, daher verstehe ich deine Frage nicht.

 

Kein Handelsauftrag

mrtools:
Hallo Auvergnat, Wenn ich mir dein Chartbild anschaue, sieht es so aus, als ob der EA funktioniert, also verstehe ich deine Frage nicht.

Hallo mrtools,

Ich habe keinen offenen Handel (Kauf- oder Verkaufsauftrag). Also weiß ich nicht, ob dieser EA wirklich richtig funktioniert oder ob mein Set einige Änderungen benötigt, um dem EA gute Spezifikationen zu geben, um offene Aufträge zu senden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

PS: Ich habe 3 andere EA in meinem Meta und sie funktionieren alle.

 

Es gibt eine Art von Indikator namens VQ

Ich bin nicht in EA

aber VQ auf meinem Lieblings-TF -- 30M, repaints zu viel [ habe nicht versucht, Ihre ]

Allerdings interessiere ich mich für die Volatilität, z.B. für ein abgesichertes Devisenprodukt, es ist ziemlich schwer für die Firma, die abgesichertes Produkt ausgibt, Geld zu verlieren, aber alle Leute, die abgesichertes Produkt kaufen, sind wegen der Volatilität (eher als Abwärtsrisiko)

Mir gefällt der Hinweis auf den EURCHF, der einen großen Gewinn bedeuten könnte, im obigen Beitrag sehr gut

-----

Viele Leute glauben, dass der Aktienmarkt eine Oberflächenspannung hat (man braucht eine Formel, um die Oberfläche und die Spannung der Händler zu messen) wie ein Gummiballon.

Daher frage ich mich, ob es irgendwelche coolen Indikatoren gibt , die das messen können

-- Die vorgeschlagene Methode>>könnte eine Kombination aus Momentum, H4-Richtung und progressiver MA-Bewegungsein.

klar, wir könnten einen Trigger (Combo-Indikatoren) darüber schreiben -- wenn all dies wahr sind, dann geben ein großes SIGN für eine vorgeschlagene Richtung

 

Gibt es eine Version, die das VQ-Preisetikett auch in der Vergangenheit ausgedruckt hat? Jetzt druckt er nur, wenn Sie ihn in Echtzeit ausführen.

Vielen Dank für den Indikator

Grund der Beschwerde: