Volatilität Qualitätsindex - Seite 27

 

Hallo

würde es Ihnen etwas ausmachen, einen Link zu den HA- und HMA-Indikatoren zu posten, da ich VQ in meiner Handelsmethode verwende und gerne sehen würde, was Sie beschreiben.

Danke

btw Ich finde vq kann in der 15m Zeitspanne wirksam sein.

 

Hull-Indikatoren:

- HMA-Indikator mit Alarm und E-Mail ist hier und hier.

- MTF Null MA ist hier.

- Hull Style ADX v3 Indikator mit MA des ADX und individuellen Periodeneinstellungen für ADX und PlusDi/MinusDi: Originalthread.

- Hull MA: Original-Thread mit Indikatoren und Erklärung.

- Hull Trend Indikator ist hier.

- RSI-Triple Hull Indik ator ist hier.

- HMA - Aufruf an alle Programmierer!!: Entwicklungs-Thread mit einigen guten Hull-Indikatoren entwickelt.

- es gibt immer noch ein Problem mit dem Hull MA: einige Probleme mit HMA Indikatoren.

 

Großartiger Indikator

Vielen Dank an alle und an den Erfinder für die Hilfe mit dem VQ.

Ich möchte nur einige Backtesting mit meiner eigenen Strategie zu tun, aber der Indikator geht nur eine bestimmte Strecke zurück.

Wie kann ich ihn dazu bringen, mehr Balken weiter zurück zu zählen.

Nochmals vielen Dank

 

Hier war es

Sehr gutes Instrument zur Trendanzeige.

Ich bin kein Russe

Dateien:
vq0.5.mq4  4 kb
vq0.33.mq4  4 kb
vqhisto.mq4  4 kb
 

Suche nach VQ(5)-Codierung

Kann das jemand zur Verfügung stellen?

Dave <<<
 

Neuester Indikator?

Hallo Leute, was ist der neueste Indikator? Steht er im ersten Beitrag?

Danke

 

Handelszeiten

Hallo 67-17454

ich habe mich gefragt, ob Sie den mq4-Indikator für die Handelszeiten posten könnten, den Sie auf Ihren Charts haben, wie Sie es in Beitrag 70 getan haben. London öffnen schließen Zeiten etc.

thnx im Voraus

Schüttler

 

Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum...

Ich fand vor ein paar Tagen einen guten Indikator, so gut wie VQ ist, bitte werfen Sie einen Blick auf diese.

Dateien:
nolagma.gif  17 kb
 

TrendStuffer?

monotomiatsd,

Wie gefällt Ihnen der TrendStuffer-Indikator? Können Sie mir sagen, was Sie von den Ergebnissen des Indikators halten? Hilft er auch bei anderen Indikatoren, wie Sie sie im Chart haben?

NY168

 
NY168:
monotomiatsd,

Wie gefällt Ihnen der TrendStuffer-Indikator? Können Sie mir sagen, was Sie von den Ergebnissen des Indikators halten? Hilft es kommen mit anderen Indikatoren wie Sie auf dem Chart haben?

NY168

Ich habe irgendwo gelesen, dass es repaints, ich weiß nicht, ob seine true.....

Grund der Beschwerde: