Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 930

 

Danke Mladen

aber ich habe immer noch das gleiche Problem. es wird ein Punkt nach jeder 1-Minuten-Kerze gedruckt, anstatt nach 5 Kerzen. ich verwende einen 1-Minuten-Zeitrahmen und ich suche nach einem Punkt alle 5 Minuten

 
eightball:
Danke Mladen, aber ich habe immer noch das gleiche Problem.

Das ist kein Problem oder Fehler, sondern eine Funktion.

 

Danke Krelian99, irgendeine Idee, wie man die Funktion ändern kann oder ist es unmöglich zu tun?

Danke

 

Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, jede 5. Kerze zu zeichnen, also x:00, x:05, x:10 und so weiter. Mladen und mrtools haben vielleicht noch Vorlagen dafür.

 

Gibt es etwas zu diesem Herrn Mladen und Herrn Tools?

 
eightball:
Haben Sie etwas dazu zu sagen, Herr Mladen und Herr Tools?

Warum sollte er nur diese Werte anzeigen?

Versuchen Sie Folgendes: Verwenden Sie einen Tagesindikator auf einem 1-Minuten-Chart und sehen Sie, was Sie sehen werden, wenn nur 1 von 1440 Punkten eingezeichnet ist. Der Indikator muss alle Werte für alle Balken anzeigen, die zu einem höheren Zeitrahmen gehören, sonst wird er unlesbar.

 

Hallo mrtools/mladen,bitte helfen Sie mir

ich füge zwei Dateien bei

Kann der Indikator mit einem Alarm versehen werden, wenn ein Pfeil erscheint?beforexguru.mq4beforexguru_1.ex4

Dateien:
 
beco616161:
Hallo mrtools/mladen,bitte helfen Sie

Ich füge zwei Dateien bei

Kann eine Warnung zu seinem Indikator hinzugefügt werden, wenn der Pfeil auftaucht?beforexguru.mq4beforexguru_1.ex4

beco616161

Bitte lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page555

 

Multi Time Frame letzten 2 Fraktale basierte Unterstützung und Widerstand Linien hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173009/page20

Dateien:
 
mladen:
split15

Das ist ein einfacher farbiger gleitender Durchschnitt (der sich, nebenbei bemerkt, neu färbt).

Sie können diesen Indikator verwenden Forex TSD - forex forum - Download mtf ma nrp with shift nmc.mq4 instead

Danke mladen, viel besser als scmtfMA

Kannst du bei diesem Indikator Pfeilwarnungen auf dem Chart einblenden, wenn die grüne Linie diese weiße gestrichelte Linie überquert?

Grund der Beschwerde: