Hilfe bei der Codierung - Seite 358

 
Mastercash:
Hallo, Mladen... bitte verweisen Sie mich auf eine neue mt4 ea-Vorlage, die ich verwenden kann, um meine ea.this ea ist derzeit wiederholen trade.e.g, wenn es schließen eurusd verkaufen, wird es automatisch öffnen eine andere verkaufen Handel auf eurusd again.This ist die ea-Code unten, falls Sie helfen können, den Fehler zu beheben.I dont wollen die ea zu retrade die gleichen ordertype() auf die gleichen ordersymbols() gleichzeitig:

Mastercash

Probieren Sie dies aus: nicetrader_1.01.mq4

Es sollte verhindern, dass eine neue Order desselben Typs eröffnet wird, wenn eine Order desselben Typs bereits auf dem aktuellen Bar geschlossen wurde

Dateien:
 
zanuar:
Mladen bitte helfen Sie mir, bearbeiten Sie meine EA, um Take-Profit und Stop-Loss bei jeder offenen Transaktion hinzuzufügen, diese EA Absicherung marti, vielleicht nur, dass, dankeeahed.mq4

zanuar

Sie können keinen Stop-Loss bei einem Martingale EA verwenden (die ganze Logik eines Martingale Handelssystems basiert darauf, keine Stop-Losses (oder Take-Profits) zu verwenden)

 

mladen

Warum verwenden wir keine globalen Variablen für die EA-Kommunikation?

 
apprentice coder:
mladen Warum verwenden wir keine globalen Variablen für die EA-Kommunikation?

Aus mehreren Gründen:

1. Sie ist ordnerabhängig - wenn Sie versuchen, dieselbe globale Variable in einem anderen Ordner desselben PCs zu verwenden, werden Sie sie nicht sehen

2. Es ist PC-abhängig - wenn Sie versuchen, dieselbe globale Variable von einem anderen PC aus zu verwenden, werden Sie sie nicht sehen

3. Wenn Sie Metatrader neu installieren - gehen die globalen Variablen verloren

4. Aus all diesen Gründen ist eine kontobasierte EA-Kommunikation einfach nicht möglich, d.h. sie ist für diese Aufgabe ungeeignet.

 
mladen:
zanuar Sie können bei einem Martingale EA keinen Stop Loss verwenden (die gesamte Logik eines Martingale Handelssystems basiert darauf, keine Stop Losses (oder Take Profits) zu verwenden)

so, wenn seine Logik bei der Änderung wird es die gesamte Codierung ja ändern.,., okey danke Herr mlden

 
mladen:
Mehrere Gründe:

1. Sie ist ordnerabhängig - wenn Sie versuchen, dieselbe globale Variable in einem anderen Ordner desselben PCs zu verwenden, werden Sie sie nicht sehen

2. Sie ist PC-abhängig - wenn Sie versuchen, dieselbe globale Variable von einem anderen PC aus zu verwenden, wird sie nicht angezeigt

3. Wenn Sie Metatrader neu installieren - gehen die globalen Variablen verloren

4. aus all diesen Gründen erlaubt es einfach keine kontobasierte EA-Kommunikation - d.h.: es ist für die Aufgabe ungeeignet

So habe ich das noch nie gesehen

danke

 

Danke Mladen...

Ich habe eine Idee für Sie... Ich kann sehen, dass Sie wirklich vor Herausforderungen von aufstrebenden Ea-Programmierer, Fragen gießen in fast jeder Minute, warum können Sie nicht entwickeln eine zentrale Vorlage für alle und geben Details tutorial on it.This wir uns alle helfen und auch einfach Ihre Belastung.Sie können sogar beschließt, einige Dollar zu berechnen! Nur ein Vorschlag, wie auch immer.

mladen:
Mastercash

Probieren Sie diese Vorlage aus: nicetrader_1.01.mq4

Es sollte verhindern, dass ein neuer Auftrag desselben Typs eröffnet wird, wenn ein Auftrag desselben Typs bereits auf dem aktuellen Balken geschlossen wurde.
 

Wie kann ich abgeschlossene Aufträge (mit all ihren Informationen) in absteigender Reihenfolge nach dem Zeitpunkt des Abschlusses sortieren?

 

Mladen,

Jetzt hat er den Handel komplett eingestellt, sobald ich das von Ihnen korrigierte Programm geladen habe......Was können wir jetzt tun?

mladen:
Mastercash

Probieren Sie dies aus: nicetrader_1.01.mq4

Es sollte verhindern, dass eine neue Order desselben Typs eröffnet wird, wenn eine Order desselben Typs auf dem aktuellen Balken bereits geschlossen wurde.
 
Mastercash:
Mladen, jetzt hat der Handel komplett aufgehört, sobald ich die von Ihnen korrigierte Version geladen habe......Was können wir jetzt tun?

Mastercash

Dieser EA öffnet keine Aufträge, auch wenn diese Prüfung nicht durchgeführt wird (wenn also der hinzugefügte Teil des Codes entfernt wird, öffnet er immer noch keine Aufträge). Auch die von Ihnen gepostete Version (das Original) öffnet keine Aufträge, wenn sie getestet wird.

Hat die von Ihnen gepostete Version überhaupt jemals gehandelt?

Grund der Beschwerde: