Volatilität Qualitätsindex - Seite 15

 
spiketrader:
Ich überprüfte die VQ ind. und finden es manchmal die Signale, die erstellt wird verschwinden nach wenigen Kerzen und repaint itself.so gemacht Fehler Signale einige Male whitin letzten Tagen.

Dies hat mich dazu veranlasst, vorschnell in einen Handel einzusteigen. Ich habe jetzt unter anderem einen VQ-Bildschirm mit 5313 und 3313. Der 3313 ist viel sprunghafter und würde Sie in einen flachen Trend bringen. Der 5313 ist eher konservativ. Mit dem 3313 bin ich also bereit, aber ich warte auf den 5313.

Das gleiche Phänomen tritt bei dem von mir verwendeten AscTrend-Indikator auf. Innerhalb einer Stunde, in der er sich bildet, kann er mehrmals zwischen blau, grün und rot wechseln.

Zu diesem Zeitpunkt wechsle ich auch zu den M1- oder M5-Charts, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was vor sich geht.

Das ist mein Ansatz.

 
mmccormac:
Sobald die Kerze geschlossen hat, habe ich nicht gesehen, die Pfeile verschwinden... Sprechen Sie über die Preis-Box oder die Pfeile / Linie Farbe ändern? Ich benutze das Programm jetzt seit ein paar Wochen und hatte keine Probleme... Ich glaube nicht, dass es die Vergangenheit malt... Wie bei den meisten Indikatoren müssen Sie warten, bis die Kerze geschlossen ist, um das Signal auszulösen.

Ich könnte mich irren, aber ich habe nicht gesehen, dass dies der Fall ist (die Änderung der Pfeile NACH dem Schließen der Kerze). Dies ist mein Hauptfilter und ich finde es in der Nähe von perfekt für die Art von Handel, die ich tue sein.

Mike

Ich benutze diesen Satz für 1 huor Periode ne Indikator mit diesem Satz 2123 für die aktuelle Periode und eine andere für 4 Stunden mit 5313 gesetzt.

die 4-Stunden-Set änderte sich nach 3 Kerze gestern von grün auf rot, nachdem ich die Position eröffnet und drücken Sie mich auf negativ.

 

VQ malt NICHT die Vergangenheit

spiketrader:
Ich benutze diesen Satz für 1 huor Periode ne Indikator mit diesem Satz 2123 für die aktuelle Periode und eine andere für 4 Stunden mit 5313 gesetzt. die 4-Stunden-Set änderte sich nach 3 Kerze gestern von grün auf rot, nachdem ich die Position eröffnet und drücken Sie mich auf negativ.

Ich beobachte diesen Indikator seit ein paar Wochen fast 8 Stunden am Tag. In dieser Zeit habe ich noch nie gesehen, einen Pfeil Form und in einer Kerze schließen nur zu ändern (verschwinden / malen die Vergangenheit - zurück zu den ursprünglichen) zurück auf der Straße... Der Pfeil kann sich natürlich hin und her verändern, wenn sich der Markt ändert, aber die alten Pfeile werden nicht in eine andere Farbe zurückgemalt, je nachdem, was passiert ist, nachdem der Signalpfeil durch einen Kerzenschluss eingeschlossen wurde.

Eine Sache, die dies erklären könnte... Der VQ verfügt über eine Einstellung, mit der Sie die Zeitspanne festlegen können, aus der er Signale generiert. Wenn Sie handelten aus der 4hr und der Zeitraum wurde für sagen, die 1day dann ja 3 Kerzen könnte auf der 4hr schließen dann die VQ könnte zurück ändern, ohne es jemals aussehen, wie es da war. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beantworten soll, außer zu sagen, dass Sie der einzige sind, der sich darüber beschwert, so dass die Eingaben falsch eingegeben sein könnten oder Sie eine alte Version haben könnten.

Außerdem ist dieser VQ kein eigenständiger Indikator (ich schätze, dass er so verwendet werden könnte, aber ich würde es nicht empfehlen) und er sollte ein Filter für das Handelssystem sein, das Sie zusammengestellt haben. Ich verwende mehrere andere Indikatoren und dies ist ein Filter für mich, um einen Handel einzugehen, WENN alle meine anderen Indikatoren mit ihm übereinstimmen. Dies ist ein hervorragender Filter, der Sie vor vielen schlechten Geschäften bewahrt, aber wenn Sie nur auf der Grundlage dieses Indikators handeln, wird genau das Ergebnis eintreten, das Sie im letzten Beitrag erwähnt haben. Ein guter Handel, der auf anderen Indikatoren und Ihrem eigenen System basiert, sollte für sich selbst stehen, und dieser VQ dient nur als Zusatz, um Ihnen zu helfen, sich von schlechten Geschäften fernzuhalten, zu bestätigen und zu einem sicheren Zeitpunkt einzusteigen, und einen Endpunkt anzugeben, an dem Sie bei Bedarf aussteigen sollten.

Ich hoffe, das hilft, und wenn nicht, dann müssen Sie vielleicht auf Raffs Rückkehr warten, denn er ist der Schöpfer und der Einzige, der alle Fehler ausmerzen kann... Ich persönlich habe keine Fehler in dem Indikator oder in den Signalen, die er gibt, gefunden. Ich habe nie gesehen, dass er in der Vergangenheit gemalt hat, nachdem ein Signal durch einen Kerzenschluss abgeschlossen wurde. Bitte posten Sie einen Screenshot von dem, wovon Sie sprechen, wenn Sie können, und alle weiteren Fragen zu diesem Thema sollten an Raff geschickt werden, da ich nicht helfen kann, wenn ich nicht dasselbe auf meinem Bildschirm sehe, wenn ich denselben VQ wie Sie verwende. Vielleicht möchten Sie auch eine neue Kopie herunterladen, da die letzte Version erst vor etwa einer Woche veröffentlicht wurde.

***Wenn Sie sehen wollen, was passiert, wenn Indikatoren die Vergangenheit malen, verwenden Sie den, den ich angehängt habe... Es ist ein totaler Witz und unbrauchbar für den normalen Handel (für meinen Handelsstil), da es die Vergangenheit FÄRBT. Prost.

Dateien:
butterfly.mq4  5 kb
 

Danke, Mike,

Ihre Antwort war angemessen für mich. Der Indikator, der geändert wurde, für 4 H Zeitraum eingestellt und ich nehme positio in der Mitte der Zeit, so dass es geändert und defroud mich. Nochmals vielen Dank.

Entschuldigung für mein Englisch

 
dellan:
Irgendwelche Neuigkeiten über den Hilo-Ausbruch?Ich glaube, Raphael ist im Urlaub.

Ja, das ist es...

Aber ich habe etwas Zeit, um die Post zu lesen...

Raff

 

ich habe anfangen, diesen Indikator zu bemerken. wie ich es geladen habe, um M5. mehrere genannt, wo gemacht, aber nach ein paar Kerze-Sticks die Farbe geändert, links der Preis-Etikette, die angegeben, verkaufen oder kaufen. vermuten, dass wir haben, um zu warten, für die Bestätigung nur den Handel eingeben. sowieso, es ist ein guter Indikator für Filter. meine Idee ist zu folgen, die H1-Farbe, wenn es rot ist, bedeutet verkaufen, und ich werde warten, bis die 5mins zu ändern, um rot, dann nur ich werde eingeben.

 
yan7181:
ich habe anfangen zu bemerken, dieser Indikator. wie ich es geladen habe, um M5. mehrere aufgerufen, wo gemacht, aber nach ein paar Kerze Sticks die Farbe geändert, links den Preis Label, das erklärte, verkaufen oder kaufen. vermuten, dass wir für die Bestätigung warten müssen, nur den Handel eingeben. sowieso, es ist ein guter Indikator für Filter. meine Idee ist es, die H1 Farbe zu folgen, wenn es rot ist, bedeutet verkaufen, und ich werde für die 5mins warten, um rot zu ändern, dann nur werde ich eingeben.

Sie haben recht. Dieser Indikator ist genial (Danke Raff)! Soweit die Pfeile und bar Farbe ändern es nicht nach dem Schließen der Kerze ändern, aber wie Sie gesehen haben, wird es während dieser Kerze ändern (Wie die meisten Indikatoren). Wenn Sie ein paar andere Filter hinzufügen, werden Sie feststellen, dass dieser VQ Sie von 90% der schlechten Trades fernhält. Ich benutze auch die Indikatoren aus der 1hr aber bestätigen mit meinen anderen Indikatoren. Gute Arbeit und viel Glück!

Mike

PS. Warum mußte Raff uns so über den HiLo aufregen und dann in den Urlaub fahren? Das ist einfach falsch.

 

Ein Problem, das ich hatte, ist, wenn ich einen VQ mit einem höheren Zeitrahmen auf ein 5-Minuten-Diagramm setze. Wenn die stündliche zum Beispiel dort eingestellt ist, kann es "verschwinden" für eine Weile, irgendwie im Zusammenhang mit der Preisbewegung. Es ist, als ob er außerhalb der sichtbaren Skala gezeichnet würde. Ist dies noch jemandem aufgefallen, und wenn ja, gibt es etwas, das man tun kann, um dies zu verhindern?

Danke -

 
Thruline:
Ein Problem, das ich hatte, war, wenn ich einen höheren Zeitrahmen VQ auf einen 5-Minuten-Chart setzte. Wenn dort z. B. der Stundenchart eingestellt ist, kann er für eine Weile "verschwinden", was irgendwie mit der Kursbewegung zusammenhängt. Es ist, als ob er außerhalb der sichtbaren Skala gezeichnet würde. Ist das noch jemandem aufgefallen, und wenn ja, gibt es etwas, das man dagegen tun kann? Danke.

Das Gleiche ist mir bei der 1m-Karte (nicht bei der 5m-Karte) aufgefallen. Ich habe das VQ-Fenster viel größer gemacht und es ist mir nie wieder am rechten Rand der Karte aufgefallen. Ich habe es nur ein paar Mal bemerkt, wenn ich zurückgescrollt habe, um mir die Vergangenheit anzusehen, aber nicht am rechten Rand des Diagramms. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll, ich hoffe, das hilft!

 

Versuchen Sie, das Diagramm zu verkleinern, und Sie werden sehen, dass der H1 VQ auf einem niedrigeren Zeitrahmen wie 5 Minuten wieder erscheint.

Grund der Beschwerde: