Volatilität Qualitätsindex - Seite 10

 
67-17454:
Scheint, wie die Sichtbarkeit dieses Indikators ist unter den Wellen schlüpfen. Es war ziemlich instrumental in helfen mir Tasche 25 Pips gestern und 97 heute.

Hervorragend... können Sie Ihren Screenshot (s) teilen?

 
67-17454:
Es scheint, als ob die Sichtbarkeit dieses Indikators unter die Wellen schlüpft. Er hat mir gestern 25 und heute 97 Pips eingebracht.

Schön, einen solchen Beitrag zu lesen...

Raff

 
raff1410:
Raff

Hallo Raff, was ist das? dein neuer Indikator? neues System?

 

Sehr interessantes Bild...

Raff

 
 
Devil2000:
Hervorragend. Würden Sie uns Ihre Screenshots zur Verfügung stellen?

OK, wenn Sie nicht über meinen Ansatz lachen:rolleyes:

Ich verwende den VQ nicht allein. Ich verwende zwei Kopien davon (3313 und 5313) und in Kombination mit AscTrend und MACD. Ich muss mit AscTrend und beiden VQs einverstanden sein, und der MACD ist nur ein zusätzlicher Vertrauensverstärker.

Ich habe herausgefunden, wie ich iCustom mit den VQs verwenden kann, um die Linienfarbe (rot, grün, Übergang/Pfeil) und den AscTrend (rot, blau, grün [neutral]) sowie den MACD (Signal und Trigger) mit iMACD zu bestimmen.

Wenn also die 2 VQs und der AscTrend übereinstimmen, generiere ich einen Alert (75% Konfidenz). Wenn ich diese Übereinstimmung mit dem MACD erhalte, generiere ich einen Alarm (>75% Konfidenz). Ich erhalte auch weiterhin die VQ-Warnungen, die mich auf dem Laufenden halten, dass etwas bevorstehen könnte.

Zumindest in den letzten Tagen haben mir diese Alarme einen Vorsprung von ein paar Minuten bei großen Bewegungen verschafft.

Ich wünschte, ich hätte die große Bewegung kurz vor den London Open nicht verpasst, aber das System hat funktioniert.

Dateien:
pic_019.gif  49 kb
 
67-17454:
OK, wenn Sie nicht über meinen Ansatz lachen:rolleyes:

Ich verwende den VQ nicht allein. Ich verwende zwei Kopien davon (3313 und 5313) und in Kombination mit AscTrend und MACD. Ich muss mit AscTrend und beiden VQs einverstanden sein, und der MACD ist nur ein zusätzlicher Vertrauensfaktor.

Ich habe herausgefunden, wie ich iCustom mit den VQs verwenden kann, um die Linienfarbe (rot, grün, Übergang/Pfeil) und den AscTrend (rot, blau, grün [neutral]) sowie den MACD (Signal und Trigger) mit iMACD zu bestimmen.

Wenn also die 2 VQs und der AscTrend übereinstimmen, generiere ich einen Alert (75% Konfidenz). Wenn ich diese Übereinstimmung mit dem MACD erhalte, generiere ich einen Alarm (>75% Konfidenz). Ich erhalte auch weiterhin die VQ-Warnungen, was mich auf dem Laufenden hält, dass etwas bevorstehen könnte.

Zumindest in den letzten Tagen haben mir diese Alarme einen Vorsprung von ein paar Minuten bei großen Bewegungen verschafft.

Ich wünschte, ich hätte den großen Zug kurz vor den London Open nicht verpasst, aber das System hat funktioniert.

Gute Arbeit...

Raff

 

Ich habe diesen Indikator in ähnlicher Weise verwendet, wie Sie 67-17454 tun. Auf dem Screenshot, den Sie zur Verfügung gestellt haben, gibt es eine Art von Preiskanal (großer Punkt und dann ein Kanal mit kleineren Punkten) in Ihrem Diagramm. Welcher ist das und könnten Sie ihn hier posten? Danke, und Ihr System sieht sehr gut aus.

 

Ich denke, Sie sprechen von den blauen (Aufwärtstrend) oder roten (Abwärtstrend) Linien über/unter dem Kurs. Das ist ein Teil des AscTrend. Ein großer roter oder blauer Punkt steht für eine Trendänderung. Die kleineren Punkte sollen Stop-Losses darstellen, aber ich verwende sie nie dafür. Ich verwende einen anderen S/L-Ansatz - aber Sie könnten sie als Referenz verwenden, wenn Sie Ihre S/L verschieben wollen.

Die großen Punkte verwende ich für Flaggen, die kleineren nur für die Fortführung.

Normalerweise wechseln die Balken vor einem Trendwechsel von rot/blau zu grün [neutral/unsicher]. Darauf achte ich bei einem möglichen Richtungswechsel mehr als auf die kleinen Punkte.

Wenn ich Ihre Frage nicht beantwortet habe, helfen Sie mir, sie besser zu verstehen.

 

Danke 67-17454... Könnten Sie denjenigen posten, der diese trotzdem generiert. Ich habe ASCTrend, aber meiner malt nur die Balken.

Und wie unterscheiden sich die beiden Versionen des VQ-Indikators, die Sie verwenden? Nochmals vielen Dank 67-17454.

Grund der Beschwerde: