Volatilität Qualitätsindex - Seite 21

 
mmccormac:
Sieht toll aus! Vielen Dank für deine Hilfe. Eine Frage allerdings... Was ist die "Crash"-Option? Nochmals vielen Dank!

Sehr lustiger Effekt im visuellen Modus von Backtester...

Raff

 

Dooooh.

raff1410:
Sehr lustiger Effekt im visuellen Modus von Backtester... Raff

Ok, ich habe Crash auf "True" gesetzt und es hat mit dem Balken geschraubt... Wozu ist das gut? Ist das nur ein Scherz? Es sieht so aus, als ob sich die Ergebnisse ändern, wenn Crash näher an "0" herankommt. Bitte erklären Sie das für diejenigen von uns, die der MQ4-Sprache nicht mächtig sind. Vielen Dank!

***Raff, eine weitere Frage... Wann wird bei der E-Mail-Option die E-Mail gesendet? Jedes Mal, wenn der VQ umkippt, oder am Ende der Kerze?

 
mmccormac:
Ok, ich habe Crash auf "True" gesetzt und es hat mit dem Balken geschraubt... Was ist der Nutzen? Ist das nur ein Scherz? Sieht so aus, als ob sich die Ergebnisse ändern, wenn Crash näher an "0" herankommt. Bitte erklären Sie es für diejenigen unter uns, die der MQ4-Sprache nicht mächtig sind. Vielen Dank!

Versuchen Sie es im visuellen Modus des Backtesters... Einfach ein lustiger Effekt.

Raff

Dateien:
crash.gif  21 kb
 

Danke Raff!!!

raff1410:

Versuchen Sie es im visuellen Modus von Backtester... Nur ein lustiger Effekt.

Raff

So. Ich hab's. Und was ist mit der E-Mail? vor oder nach dem Kerzenschluss?

editieren...

Mach dir darüber keine Sorgen... Ich werde es einfach testen. Vielen Dank für alles, was Sie getan haben!

 
mmccormac:
Ok. Ich habe es verstanden. Und was ist mit der E-Mail? vor oder nach dem Kerzenschluss?

1.) Alerts und EmailONmüssen wahr sein...

2.) Wenn RealTime=true ist, wird die E-Mail vor dem Ende des Balkens gesendet (das Signal könnte bekanntlich verschwinden)...

3.) Wenn RealTime=false, wird die E-Mail beim ersten Tick des nächsten Balkens gesendet (bestätigtes Signal)...

Raff

 

Ich danke Ihnen.

raff1410:
1.) Alertsund EmailONmüssen true sein...

2.) Wenn RealTime=true, wird die E-Mail vor dem Ende des Balkens gesendet (das Signal könnte bekanntlich verschwinden)...

3.) Wenn RealTime=false, wird die E-Mail beim ersten Tick des nächsten Balkens gesendet (bestätigtes Signal)...

Raff

Das ist, was ich dachte... Danke Raff! Immer noch der beste Indikator, den ich habe.

 

Hallo Raff , du bist immer noch der BESTE oll douggy dought ... durch die Art und Weise kann es möglich, einen Unterschied Ton des Alarms, wie Ton 1 und 2 zu machen . Cheeer$

 

Können Sie den Indikator mit dem Namen "Volatility Quality" [nicht den mit dem Namen "VQ"] veröffentlichen?

====

Schon gut, ich habe ihn gefunden [muss das Kleingedruckte lesen]....

 

.....................

 

67-17454

Ich hatte Ihre Dateien heruntergeladen, die das VB-Programm enthielten. Ich hatte die Dateien TradingAsst und Path.txt in das entsprechende Verzeichnis kopiert und auch den Pfadnamen in Path.txt geändert. Ich verstehe nur nicht, wie das VB-Programm VBcode.txt aufgerufen wird, und muss ich es irgendwo platzieren [kenne mich mit VB nicht aus]? Oder wird das VB-Programm aufgerufen, wenn der VQ und der MACD übereinstimmen?

Grund der Beschwerde: