Volatilität Qualitätsindex - Seite 22

 

Ich hatte die folgenden Einstellungen für VQ:

3,3,1,3

5,3,1,3

Der mWay EA sendet alle paar Sekunden Alarme für VQ Sell für den GPBUSD. Auch wenn ich sagen, deaktivieren Sie Alarme, es hält nur senden.

 
et_phonehome_2:
Ich hatte die folgenden Einstellungen für VQ:

3,3,1,3

5,3,1,3

Der mWay EA sendet alle paar Sekunden Alarme für VQ Sell für den GPBUSD. Auch wenn ich sagen, deaktivieren Alarme, es hält nur senden.

Sie müssen "Real Time" im VQ-Indikator auf "False" setzen, damit er kein Signal bis zum Kerzenschluss sendet und auf diese Weise nur ein Signal sendet.

 
mmccormac:
Sie müssen "Real Time" im VQ-Indikator auf "False" setzen, damit er kein Signal sendet, bis die Kerze geschlossen ist, und auf diese Weise wird er nur ein Signal senden.

Danke.... Eine Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass, wenn ich die aktuelle Stundenkerze betrachte, die vorherigen zwei oder so Kerzen in die Farbe des aktuellen Kerzenbalkens [die Linie im VQ-Indikator] wechseln, d.h. entweder ganz rot oder grün, wenn sie sich ändert. Soll das so funktionieren?

 

vq

Hallo

ich habe mit diesem Indikator, aber ich kann nicht scheinen, um die Preis-Boxen zu zeigen, die den Preis, wenn der Pfeil erschien. Ich habe das Signal Preis auf true, aber es funktioniert immer noch nicht!

ich habe es auch auf sbfx und alpari mt4 versucht.

es hat nie die Preisboxen angezeigt.

bitte könnten Sie helfen!!

 
oneprint:
Hallo

Ich habe diesen Indikator verwendet, aber ich kann nicht scheinen, um die Preis-Boxen zu zeigen, die den Preis, wenn der Pfeil erschien. Ich habe das Signal Preis auf true, aber es funktioniert immer noch nicht!

Ich habe ihn auch auf sbfx und alpari mt4 ausprobiert.

es hat nie die Preisboxen angezeigt

könnten Sie bitte helfen!!

Alerts=true

SignalPreis=true

???

Raff

 
mmccormac:
Sie müssen "Real Time" im VQ-Indikator auf "False" setzen, damit er bis zum Kerzenschluss kein Signal sendet, und auf diese Weise wird er nur ein Signal senden.

Es sendet immer noch alle paar Sekunden Warnungen. Ich habe bemerkt, wenn ich ALERTS FALSE, die Pfeile verschwinden, sondern auch die annoyinng Warnungen alle paar Sekunden wird weggehen. Ich möchte die Pfeile im VQ-Fenster beibehalten. Gibt es noch andere Ideen oder ist jemand auf dieses Problem gestoßen?

 

Echtzeit auf "False" setzen

et_phonehome_2:
Es sendet immer noch alle paar Sekunden Alarme. Ich habe bemerkt, wenn ich ALERTS FALSE einstelle, verschwinden die Pfeile, aber auch die lästigen Warnungen alle paar Sekunden verschwinden. Ich möchte die Pfeile im VQ-Fenster beibehalten. Gibt es noch andere Ideen oder ist jemand auf dieses Problem gestoßen?

Setzen Sie einfach die Echtzeit auf "false", wenn Sie die Alarme per E-Mail oder so verwenden... wenn der Preis um einen Wendepunkt herum springt, wird er jedes Mal alarmieren, wenn er hin und her kreuzt, es sei denn, Sie setzen die Echtzeit auf false... Wenn Sie das tun, erhalten Sie nur 1 Signal, und das wird am Ende der Kerze passieren.

 

Was ist die neueste Version dieses Indikators, es scheint viele in verschiedenen Threads zu geben?

 

Siehe Beitrag #1

increase:
Was ist die neueste Version dieses Indikators, es scheint viele in verschiedenen Threads zu geben?

Raff aktualisiert den Indikator in Beitrag #1. Gehen Sie dorthin und Sie werden die aktuellste Datei finden. Viel Glück!

 
Quantem:
Hallo,

Mein VQ-Indikator funktioniert plötzlich nicht mehr und hat mich gezwungen, die neueste Version von hier herunterzuladen. Das Problem ist, dass es jetzt Unterschiede in der neuen Version gibt, die meine Backtest-Ergebnisse verändern und sich daher auf meine Forward-Ergebnisse auswirken werden. Kann ich bitte bitte bitte eine funktionierende Version der letzten Version haben, die mich nicht zwingt, Ihre neueste Version herunterzuladen. Der Quellcode wäre auch toll, aber das ist vielleicht zu viel verlangt.

Bitte senden Sie so schnell wie möglich, da ich mit der alten Version handele und gerne weitermachen würde. Danke!

Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit VQ.ex4

just_raff1410@yahoo[dot]com

Raff

Grund der Beschwerde: