Volatilität Qualitätsindex - Seite 19

 

Brauche neue Version

Hallo Raff,

Kannst du eine neue Version kompilieren, meine funktioniert nicht mehr

Ich benutze InterbankFX build 195 Juni 30 2006

*** Bearbeiten

Schon gut, ich habe meinen MT4 repariert und er funktioniert jetzt ***

Danke

EK

 
raff1410:

Hallo iGoR...

Schau dir Beitrag #1 an...

Raff

Vielen Dank, Raff.

Ich werde versuchen zu sehen, wie sich der Allert bei "real time = false" verhält.

Freundliche Grüße...iGoR

 
raff1410:
Hallo rogerha

Sie können ein M5-Diagramm mit zwei VQ verwenden, wobei der zweite VQ-Indikator TIMEFRAME auf 60 eingestellt ist...

Raff .

Wie erhalten Sie den 1-Stunden-Zeitrahmen (60). Ich setze das Setup auf den zweiten VQ-Indikator und mein Indikator-Arbeitsbereich öffnet sich, aber es wird nichts angezeigt?

Dave

<<<

 
iscuba11:
Wie erhalten Sie den 1-Stunden-Zeitrahmen (60). Ich setze das Setup auf den 2. VQ Indikator und mein Indikatorarbeitsbereich öffnet sich, aber es wird nichts angezeigt?

Dave

<<<

Herauszoomen...

Raff

Dateien:
vq_60.gif  24 kb
 
raff1410:
Auszoomen... Raff

Was sind die anderen Indizes, die Sie verwenden?

 

konnte den Handelsassistenten nicht ausführen

67-17454:
Das Dashboard war eigentlich nur ein Dienstprogramm, das ich in VB6 erstellt habe. Wenn du es haben möchtest, findest du es hier.

In der Zip-Datei befinden sich: TradingAsst.exe (Dashboard), Path.txt, AscTrendline.ex4, mWay.mq4, mWay.ex4, VB6Code.txt

Wählen Sie einen Ordner und legen Sie TradingAsst.exe (Dashboard) und Path.txt darin ab. Sie müssen die VB6-Laufzeitmodule haben, damit das Programm läuft. Auf einem Windows-Rechner sind sie normalerweise bereits installiert. Ändern Sie Path.txt auf den Pfad, in dem sich \experts\files\ befindet.

Ich habe die Datei VB6Code.txt hinzugefügt, damit jemand, der dies in Java oder ähnlichem einsetzen möchte, ein Datenformat zum Lesen der von mWay.ex4 ausgegebenen Datei hat.

Legen Sie VQ.ex4 aus diesem Thread in den Ordner \experts\indicators

Legen Sie AscTrendline.ex4 in den Ordner \experts\indicators

Legen Sie mWay.mq4 in den Ordner \experts (dies ist ein EA, der die Daten für den TradingAsst bereitstellt) und auch die Alarme einstellt, wenn die Dinge zusammenpassen.

Öffnen Sie einen neuen Chart für EURUSD und GBPUSD (er ist fest verdrahtet) und ziehen Sie den mWay EA auf den Chart. Sie müssen nicht VQ.ex4 oder AscTrendline.ex4 auf dem Chart haben, um dies zu verwenden (ich glaube - habe es nicht ausprobiert).

Ich zögere, dies zu veröffentlichen, vor allem weil es meine schlampige Programmierung zeigt, aber Sie können es gerne verwenden, wenn Sie das tolerieren können.

Viel Glück! Nicht lachen!

Hallo 67.

Was für eine gute Arbeit haben Sie bei der Entwicklung dieser Art von asisstant getan.

Ich bin gerade diesen Handel gefunden und versuchen, Ihre TA zu verwenden. Aber es scheint geben mir "Run time error '53'" (Path not found), auch nachdem ich den richtigen Pfad auf sie setzen hatte.

Gibt es irgendwelche anderen Dinge, die erforderlich sind, um diese.

Danke

 

hallo raff,

das System ist großartig, könnten Sie ein Ea für diese Indikatoren machen?

thx eine Menge!

 
anazri:
Aber es scheint mir "Run time error '53'" (Path not found) zu geben, auch wenn ich den richtigen Pfad angegeben habe. Gibt es noch andere Dinge, die erforderlich sind, um dieses Programm auszuführen?

Wenn Sie TradingAsst.exe starten und diese Fehlermeldung erhalten, bevor Sie das Dashboard sehen, bedeutet dies, dass der Pfad zu \files\ für Metatrader wahrscheinlich noch nicht korrekt ist. Steht in der Datei path.txt der Pfad in Anführungszeichen und endet in doppelten Anführungszeichen ("), die Dateien enden mit einem Backslash ("\") und path.txt befindet sich im selben Ordner/Unterverzeichnis wie TradingAsst.exe?

Es sollte wie folgt aussehen: "C:\Program Files\FXDD - Metatrader 4\experts\files\"

 

Versuch

Kannst du es sehen?\

Dateien:
 

Hallo 67-

im mit Ihrem 5313 und 3313 in eur 1 Stunde ist ein großer Einstiegspunkt mit beiden mit der gleichen Farbe, seine wirklich toll für die letzte Woche, wenn der Dollar zu stärken. nette Einrichtung Jungs, aber eine Sache, wie funktioniert vq, kann jemand erklären, wie vq funktioniert? was die Formel über diese coole indy .

- 67- können Sie pls erklären, wie man Sie TA funktioniert ich kann nicht bekommen, es funktioniert danke 67- schöne Arbeit, die Sie getan haben und mehr Erfolg

Grund der Beschwerde: