Volatilität Qualitätsindex - Seite 13

 

Sehr interessantes Bild - Teil 3

O! Mein! Gott!

Schauen Sie sich einfach Bilder an...

Es ist mein HiLo Breakout Modell, letzte 5 Jahre, vier Majors, M30 und H1 Zeitrahmen...

hilo_breakout_model.zip

Die Bedeutung der Balkenfarben finden Sie in diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Raff

Dateien:
 

Sie haben auf jeden Fall unsere Aufmerksamkeit!

 
raff1410:
O! Mein! Gott!

Sehen Sie sich einfach die Bilder an...

Es ist mein HiLo Breakout Model, letzte 5 Jahre, vier Majors, M30 und H1 Zeitrahmen...

hilo_breakout_model.zip

Die Bedeutung der Balkenfarben finden Sie in diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Raff

Hallo Raff1410!

Vielleicht bin ich ein bisschen dumm oder verirrt, aber ich habe keine Indikatoren für deine Methode gefunden...

Kannst du deine Balkenfarben-Indikatoren und alle anderen Indikatoren, die du verwendest, posten und wenn es möglich ist, deine Vorlage.

Bitte beachten Sie meine Anfrage, ich werde apreciate eine Menge!!

Vielen Dank im Voraus

 
cobia:
Hallo Raff1410!

Vielleicht bin ich ein bisschen dumm oder verloren, aber ich habe nicht gefunden, Ihre Indikatoren für Ihre Methode...

Können Sie Ihre Balken Farben Indikatoren und alle anderen, die Sie verwenden und wenn es möglich ist, Ihre Vorlage posten.

Bitte beachten Sie meine Anfrage, ich werde apreciate eine Menge!!

Vielen Dank im Voraus

Er hat den Hi-Lo Breakout Model Indikator noch nicht veröffentlicht. Laut Beitrag #96 wartet er darauf, ihn zu veröffentlichen.

Sie können die Volatilitätsqualität (VQ) in Beitrag #1 finden, wenn Sie danach suchen.

Hoffentlich hilft das.

 
67-17454:
Er hat den Hi-Lo Breakout Model Indikator noch nicht veröffentlicht. Laut Beitrag #96 wartet er darauf, ihn zu veröffentlichen.

Sie können die Volatilitätsqualität (VQ) in Beitrag #1 finden, wenn Sie danach suchen.

Hoffentlich hilft das.

Ok, vielen Dank für die Antwort!!

Ich habe alle Beiträge zu diesem Thema fertig gelesen.

Vielen Dank, ich weiß es zu schätzen. Ich werde es diesen Montag versuchen.

Ich habe ein Auge auf HiLo_Breakout_Model.....

Hat jemand einen anderen Indikator, der sehr gut ist?

Nochmals vielen Dank

 

Hoch/Tief-Indikator

Raff,

Ich bin sehr interessiert an der Entwicklung dieses neuen Systems (H/L-System)... Wenn es auch nur halb so gut ist wie dein VQ-Indikator, werde ich es lieben (der VQ ist jetzt einer meiner Hauptfilter)! Vielen Dank für alles, was Sie beigetragen haben!

 
mmccormac:
Raff, ich bin sehr interessiert an der Entwicklung dieses neuen Systems (H/L System)... Wenn es auch nur halb so gut ist wie Dein VQ-Indikator, werde ich es lieben (der VQ ist jetzt einer meiner Hauptfilter)! Vielen Dank für alles, was Sie beigetragen haben!

In Echtzeit HL wird 30 Pips nicht 100, wie es zeigt... Ich denke...

Jetzt HL ist eine Art von Trick für mich...

Sehr interessant, aber ich muss Vorwärtstests machen und echte Einstiegskurse sehen...

Raff

P.S. Danke an alle, die hier gepostet haben... Und sorry, manchmal habe ich keine Zeit zu antworten...

 

Hat jemand den Quellcode von VQ.post hier pls.

 
raff1410:
In Echtzeit wird HL 30 Pips geben, nicht 100, wie es zeigt... Ich denke...

Jetzt ist HL eine Art Trick für mich...

Sehr interessant, aber ich muss Vorwärtstests machen und echte Einstiegskurse sehen...

Raff

P.S. Danke an alle, die hier gepostet haben... Und sorry, manchmal habe ich keine Zeit zu antworten...

unglaublich im Backtest, es ist ein EA?

 

Dashboard

Das Dashboard war eigentlich nur ein Dienstprogramm, das ich in VB6 zusammengestellt habe. Wenn Sie es haben möchten, finden Sie es hier.

In der .Zip-Datei: TradingAsst.exe (Dashboard), Path.txt, AscTrendline.ex4, mWay.mq4, mWay.ex4, VB6Code.txt

Wählen Sie einen Ordner und legen Sie TradingAsst.exe (Dashboard) und Path.txt darin ab. Sie müssen die VB6-Laufzeitmodule haben, damit das Programm läuft. Auf einem Windows-Rechner sind sie normalerweise bereits installiert. Ändern Sie Path.txt auf den Pfad, in dem sich \experts\files\ befindet.

Ich habe die Datei VB6Code.txt hinzugefügt, damit jemand, der dies in Java oder ähnlichem einsetzen möchte, ein Datenformat zum Lesen der von mWay.ex4 ausgegebenen Datei hat.

Legen Sie VQ.ex4 aus diesem Thread in den Ordner \experts\indicators

Legen Sie AscTrendline.ex4 in den Ordner \experts\indicators

Legen Sie mWay.mq4 in den Ordner \experts (dies ist ein EA, der die Daten für den TradingAsst bereitstellt) und auch die Alarme einstellt, wenn die Dinge zusammenpassen.

Öffnen Sie einen neuen Chart für EURUSD und GBPUSD (er ist fest verdrahtet) und ziehen Sie den mWay EA auf den Chart. Sie müssen nicht VQ.ex4 oder AscTrendline.ex4 auf dem Chart haben, um dies zu verwenden (ich glaube - habe es nicht ausprobiert).

Ich zögere, dies zu veröffentlichen, vor allem weil es meine schlampige Programmierung zeigt, aber Sie können es gerne verwenden, wenn Sie das tolerieren können.

Viel Glück! Nicht lachen!

Dateien:
mway.zip  22 kb
Grund der Beschwerde: