Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 822

 
mladen:
arak_fx Was ist "ssma"? sma oder smma?

geglätteter gleitender Durchschnitt

 
arak_fx:
geglätteter gleitender Durchschnitt

Hier ist eine Version mit diesen zusätzlichen Bedingungen: ao-sig1-mtf_arak_fx.mq4

Dateien:
 
mladen:
rplust Ist Ihnen bewusst, dass dieser Indikator eigentlich ein zentrierter SMA ist (er berechnet sich neu), wenn Sie die Parameter vor und nach dem Indikator gleich setzen? Eine Version des zentrierten SMA, die alle notwendigen Balken aktualisiert, wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/181353

Ich bin mir bewusst, dass die SMA Repaints zentriert sind. Ich habe mehrere in meiner "Sammlung". Aber ich sehe nicht, dass der AMA neu lackiert wird. Im Anhang sehen Sie den SMA in Blau und den AMA in Schwarz mit der gleichen Einstellung. Ich wünschte nur, ich könnte den Code so ändern, dass der AMA auch die aktuelle Kerze anzeigt.

Dateien:
 

danke mladen..

können Sie eine Multi-Time-Frame verwenden, aber keine repaint ...?

niedrigen TF verwenden jüngsten Kerze zeigen kaufen verkaufen Pfeil.....?

 
rplust:
Ich bin mir bewusst, dass die SMA zentriert repaints. Ich habe mehrere in meiner "Sammlung". Aber ich sehe nicht, dass der AMA neu gemalt wird. In der Anlage sehen Sie den SMA in Blau und den AMA in Schwarz mit der gleichen Einstellung. Ich wünschte nur, ich könnte den Code so ändern, dass der AMA auch die aktuelle Kerze anzeigt.

Oh, das tut es, glauben Sie mir. Es verwendet "Forward"-Future-Balken für die Berechnung und es wird es neu malen (überprüfen Sie den Zeitrahmen hin und her und Sie werden die neu malen zu sehen).

______________________

PS: Wenn Sie den "ama" und den SMA vergleichen wollen, sollte der SMA die Summe der Rückwärts- und Vorwärtsparameter +1 haben - so wie hier (Standardparameter für den "ama" - Periode 15 für den SMA):

Dateien:
sma.gif  78 kb
 
mladen:
Hier ist eine Version mit diesen Bedingungen hinzugefügt: ao-sig1-mtf_arak_fx.mq4

Danke, aber bitte Aufmerksamkeit und Anleitung für die Lösung, dass:

auf meinem Diagramm roten und gelben Pfeil ist mein alter Indikator, der beigefügt und rosa Pfeil ist für Ihren Indikator beigefügt.

mein Zweck ist Filter für gelben Pfeil zu entfernen, die blau ist.

Ihr Indikator, die beigefügt ist nicht mein Ziel, weil Ihr Indikator zu entfernen wahr und falsch Pfeil, der rot und gelb sind Farbe. aber auf diesem Chart roten Pfeil ist wahr und ich habe Filter gelben Pfeil, der Lärm ist .

einfach und Zusammenfassung meine Anwendung :

Ich habe Null-Linie Signal, aber wenn :

kaufen pfeil smma21>34

verkaufen Pfeil smma21<34

Was ist zu lösen?

Dankeschön

Dateien:
arak_fx.png  85 kb
 
mladen:
Oh doch, das tut es, glauben Sie mir. Es verwendet "Forward"-Future-Balken für die Berechnung, und das führt dazu, dass sie neu gezeichnet werden (prüfen Sie den Zeitrahmen hin und her, und Sie werden die Neufärbung sehen).

______________________

PS: wenn Sie "ama" und sma vergleichen wollen, sollte sma die Summe der Rückwärts- und Vorwärtsparameter +1 haben - so (Standardparameter für "ama" - Periode 15 für sma ):

mLaden, ich versuche nicht, mit Ihnen zu streiten. Sie wissen sicher, wovon Sie sprechen. Aber in meinem Chart habe ich den AMA-Forward auf -1 gesetzt, deshalb habe ich gesagt, dass ich keine Probleme mit dem Repainting sehe.

 
rplust:
mLaden, ich versuche nicht, mit Ihnen zu streiten. Sie wissen sicher, wovon Sie sprechen. Aber in meinem Chart habe ich den AMA forward auf -1 gesetzt, deshalb habe ich gesagt, dass ich keine Probleme mit dem Repainting sehe.

Auf diese Weise haben Sie einen einfachen gleitenden Durchschnitt mit der Periode rückwärts-vorwärts vor 2 Balken - verschoben um 2 Balken nach rechts. Es gibt bereits gleitende Durchschnitte für mehrere Zeitrahmen, die dies tun können.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Dateien:
ama.gif  72 kb
 

hallo mladen

wenn ich einen 1-Stunden-Zeitraum auf einem 15-Minuten-Chart verwende. Auch kann dieser Indikator von der Linie Form zu einem Bar geändert werden.

welche MTF Indikator verwenden kleine TF aber keine Änderung Signal bitte geben Sie mir eine ...?

Danke

 

Hallo kann jemand diese Indikatoren in Multi-Time-Frame-Indikatoren machen.adr_1.mq4advanced_adx.mq4

Dateien:
adr_1.mq4  16 kb
Grund der Beschwerde: