Marktphänomene - Seite 63

 
faa1947:

Die Fase steht in direktem Zusammenhang mit dicken Schwänzen. Und gemäß dem Test entspricht der maximale Wert der Schräge dem wahrscheinlichsten Wert der Stationarität des Residuums aus der Glättung!!!!

Das scheint mir ein Phänomen zu sein. Oder etwas, das ich nicht verstehe.

Aha, du verstehst die Grundlagen des Theoretikers nicht.

Die direkte Korrelation mit dicken Schwänzen liegt nicht in der Fase, sondern in der Kurtosis.

 
anonymous:

Aha, du verstehst die Grundlagen des Theoretikers nicht.

Die direkte Verbindung zu dicken Schwänzen liegt nicht in der Fase, sondern in der Kurtosis.

Es gab eine Diskussion darüber auf Five. Die Überschüsse stehen in keinem direkten Zusammenhang mit den Schwänzen. Wenn Sie interessiert sind, suchen Sie in meinen Beiträgen.
 
-Aleksey-: Die Überschüsse stehen nicht in direktem Zusammenhang mit den Schwänzen. Bei Interesse können Sie meine Beiträge nachlesen.
Zeigen Sie diesen Beitrag von Ihnen (oder zumindest das Thema), ich möchte keine Zeit damit verschwenden, danach zu suchen. Umso mehr, als das Thema hier auch sehr würdig ist.
 
-Aleksey-:
Dieses Thema wurde in fünf Sitzungen erörtert. Der Überschuss hat keine direkte Verbindung zu den Schwänzen. Wenn Sie daran interessiert sind, sehen Sie sich meine Beiträge an.

Sehr interessant.

Anonym


Vor allem, wenn der Theoretiker Recht hat.

 
Es gibt keinen direkten Zusammenhang, das können Sie sehen. Warum um alles in der Welt sollte eine Verteilungsfunktion des vierten Moments eine direkte Beziehung zur Fettheit der Schwänze haben?
 

Irgendwo veröffentlicht, aber unbeaufsichtigt gelassen. Bezüglich der Fase und der dicken Schwänze.

Im Uhrzeigersinn die Umkehrung des geschätzten Dollar-Index.

Wir brennen den Filter ab und erhalten den Rest = die Differenz zwischen dem Filter und dem Kotier

Für das Residuum ändern wir das Lambda in HP und erhalten den Wert der Steigung und die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Residuum stationär ist (No fat tail???)




Wir sehen, dass der höchste Wert der Fase der höchsten Wahrscheinlichkeit entspricht, dass der Rückstand stationär ist.


Sehr interessante Stellungnahme.

 
faa1947: [...] dieses Residuum ist stationär (Hat es keinen dicken Schwanz???)

Diese Konzepte sind nicht gleichwertig.

Das Residuum kann ein stationärer Wert sein, und dennoch können die Schwänze der Verteilung fett sein. Es ist einfach genug, z. B. eine Laplace-verteilte Menge mit unabhängigen "Zählungen" zu erzeugen und sie als Residuum zu betrachten.

 
Mathemat:

Diese Konzepte sind nicht gleichwertig.

Das Residuum kann ein stationärer Wert sein, und gleichzeitig können die Schwänze der Verteilung fett sein. Es ist einfach genug, z. B. eine Laplace-ähnliche verteilte Größe mit unabhängigen "Zählungen" zu erzeugen und sie als Residuum zu betrachten.

Ich verstehe mathematische Übungen nicht besonders gut.

Stationarität ist Varianz = konstant. Unerreichbar und wird im Test als Wahrscheinlichkeit der Stationarität ungleich 100% angezeigt

Der "fat tail" ist die Variabilität der Varianz, die zu einer Erhöhung der Wahrscheinlichkeit von Ereignissen führt, die bei einer Normalverteilung unwahrscheinlich sind.

Aber hier ist das s.c.o. Diagramm.

Völlige Trivialität. Erhöht die Glättungsleistung des Filters - erhöht den Fehler

 
faa1947: Stationarität ist Varianz = konstant.

Falsch. Es handelt sich um die Konstanz des Mittelwerts und die Abhängigkeit des ACF nur von der Differenz der Argumente. Und das ist die Definition von Stationarität - im weitesten Sinne.

Der "fat tail" ist die Variabilität der Varianz, die zu einem Anstieg der Wahrscheinlichkeit von Ereignissen führt, die in einer Normalverteilung unwahrscheinlich sind.

Es handelt sich im Allgemeinen um ein geerbtes sicheres Kabel.
 
Mathemat:

Falsch. Es handelt sich um die Konstanz des Mittelwerts und die Abhängigkeit des ACF nur von der Differenz der Argumente.


Fehlende Abhängigkeit in der privaten ACF?
Grund der Beschwerde: