Heiken Ashi Idee - Seite 35

 

HA_Delta

ha_delta.mq4

Dateien:
 
mladen:

Aktualisiert ha geglättet (kompatibel mit neuen metatrader 4) : heiken_ashi_ma_t3_newalert_mtf_nmc.mq4

__________________

PS: wenn T3Average auf false gesetzt ist, funktioniert es wie jeder normale heiken ashi snmoothed

Irgendwelche Beispiele in Bildform und Indikatoren ?????

 
Perky:
Um irgendwelche Beispiele in Form von Bildern und Indikatoren ?????

Ich fürchte, ich verstehe nicht

Der Indikator ist an diesen Beitrag angehängt, ebenso wie ein Beispielbild. Könnten Sie mir die Frage etwas genauer erklären?

 
Perky:
Um irgendwelche Beispiele in Bildform und Indikatoren ?????

Nein, Perky, das ist alles Sie müssen damit herumspielen und zusammen mit einigen anderen Indizes Ihrer eigenen Wahl. Bei TSD müssen Sie für sich selbst denken und es Ihrem Wohlfühl-Handelsstil anpassen. Es gibt kein vorgegebenes System und wenn man auch nur ein bisschen davon abweicht, wird man böse verflucht.

 

Herr ... Könnten Sie bitte diesen Indikator hinzufügen mit

- MTF

- Histogramm /Bar History

- Pfeil

- Warnung

Vielen Dank im Voraus

yusi

Dateien:
 

Jusi, es gibt eine Histo-Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Vielen Dank für die Antwort mrtool .. aber könnten Sie mir helfen, MTF für Indikator unten haben

Viele Grüße

yusi

Dateien:
 
yusi789:
Vielen Dank für die Antwort mrtool .. aber könnten Sie mir helfen, um MTF für Indikator unten haben

Mit freundlichen Grüßen

yusi

yusi

Sehen Sie sich das hier an: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Vielen Dank für die Antwort Mr. mladen.. aber könnten Sie bitte für MTF & Histogramm für einen dieser Indikatoren helfen

Heute, 03:15#346

Herr.. Könnten Sie bitte diesen Indikator hinzufügen mit

- MTF

- Histogramm /Bar Geschichte

- Pfeil

- Warnung

Vielen Dank im Voraus

yusi

 
yusi789:
Vielen Dank für die Antwort Herr mladen.. aber könnten Sie bitte für MTF & Histogramm für einen dieser Indikatoren helfen

Heute, 03:15#346

Herr ... Könnten Sie bitte diesen Indikator hinzufügen mit

- MTF

- Histogramm /Balkenverlauf

- Pfeil

- Warnung

Vielen Dank im Voraus

yusi

yusi

Unter dem Link aus dem obigen Beitrag hat der Indikator bereits Alerts, ist ein Multi-Zeitrahmen und braucht keine Pfeile (da er die Farben bei Trendwechsel ändert)

Grund der Beschwerde: