Heiken Ashi Idee - Seite 30

 
c0mputernick:
Ich bin wohl verwirrt. Wie würde ich den Indikator glätten, damit er wie in Abbildung 2a aussieht?

Die erste Zahl ist haDelta < SMA(3)

Die zweite Zahl ist SMA(3) und SMA(SMA(3)3)

Es sieht also so aus, als hätten sie das haDelta ganz weggelassen und sich für 2(?) SMA(3) entschieden.

Wie kann es sein, dass sie nicht als eine Linie angezeigt werden? Was haben sie getan, um diesen glatten Effekt in Abbildung 2a zu erzielen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Verwenden Sie iMAOnArray (genau so, wie die Signallinie berechnet wird - Zeile 94)

 

Bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit. Muss ich dem Hadelta-Indikator etwas hinzufügen?

Ich bin kein Programmierer, aber ich kann versuchen, es herauszufinden, wenn Sie mir sagen, was ich wo einfügen muss.

Danke!

mladen:
Verwenden Sie iMAOnArray (genau so, wie die Signallinie berechnet wird - Zeile 94)
 
c0mputernick:
Bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit. Muss ich dem Hadelta-Indikator etwas hinzufügen?

Ich bin kein Programmierer, aber ich kann versuchen, es herauszufinden, wenn Sie mir sagen, was ich wo einfügen soll.

Danke!

haDelta geglättet : hadelta_smoothed.mq4

und ich habe Ihnen gesagt, was Sie wo einfügen müssen (lesen Sie meine früheren Beiträge)

viel Glück

 

Ich danke Ihnen dafür. Ich habe nicht verstanden, was du mir gesagt hast.

Ich schätze all Ihre Hilfe, Sie sind ein erstaunlicher Programmierer und sehr großzügig.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

mladen:
haDelta geglättet : hadelta_smoothed.mq4

und ich habe Ihnen gesagt, was Sie wo einfügen müssen (lesen Sie meine vorherigen Beiträge)

viel Glück
 

Gibt es eine Möglichkeit, dies für MTF und E-Mail/Push-Benachrichtigungen zu ändern?

mladen:
haDelta geglättet: hadelta_smoothed.mq4

und ich habe Ihnen gesagt, was Sie wo eingeben müssen (lesen Sie meine früheren Beiträge)

viel Glück
 

Hallo Leute, neu in diesem Forum, sah einen Artikel über HaDelta. Habe nachgegoogelt und ihn hier gefunden. Habe mir eine Kopie besorgt. Ich werde mir den Thread in den nächsten Tagen durchlesen. Danke

 
mrtools:
Dan haben diese.

mrtools, danke für die Idee - ich mag HA-Variationen der klassischen Ansicht davon, aber ich konnte nicht zu implizieren, es

Das Problem ist, dass, wenn ich die Datei in das Fenster der indi in metaeditor, kompilieren und versuchen, auf den MT4 zu halten, es blinkt und verschwindet. Was denken Sie, warum?

BR

 
bvt:
mrtools, danke für die Idee - ich mag HA-Variationen der klassischen Ansicht davon, aber ich konnte nicht darauf schließen,

Die Sache ist, dass, wenn ich die Datei in das Fenster der indi in Metaeditor, kompilieren und versuchen, auf den MT4 zu bleiben, es blinkt und verschwindet. Was denken Sie, warum?

BR

BR, nicht sicher, was das Problem sein könnte, das ist, wie es auf meine Charts mit Build 765 aussieht.

Dateien:
 
c0mputernick:
Gibt es eine Chance, dies könnte für MTF und E-Mail/Push-Warnungen geändert werden?

C0mputernick, dies ist die mtf-Version mit Warnungen.

 

Hat jemand eine HA indi, die eine (ungefüllte) hohle Kerze Option gibt.

Grund der Beschwerde: