EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 14

 
mrtools:
Gtudor, Been Blick auf sie haben nicht, wie die Änderung in der Nähe Routine zu integrieren.

Danke, aber diese Änderung, wenn Sie Erfolg haben, konvertieren Sie es in einem leistungsfähigen EA.

Pretty bitte kann es schaffen, zu ändern!

 
mrtools:
Gtudor, Been Blick auf sie haben nicht, wie man die Änderung in die Schließroutine zu integrieren.

Hier sind einige Beispiele dafür, wie sie richtig und falsch funktionieren.

EURUSD richtig geöffnet. TS geschlossen Transaktionen (Verwendung eines Handels-Manager, der nicht richtig funktioniert TS ursprünglichen EA (hat Fehler))

USDCHF richtig öffnen, aber nicht schließen die HA Änderungen von rot zu blau

GBPUSD fair öffnet und schließt richtig (siehe Kauf Transaktion unbeantwortet TS aktiviert, aber richtig geschlossen)

Dateien:
 
mrtools:
Dies ist eine aktualisierte EA auf der Grundlage von Heiken Ashi Smoothed, diese Ea sollte auf jedem Broker unabhängig von Ziffern oder Ecn-Typ arbeiten. öffnet und schließt Aufträge auf Heiken_Ashi_Smoothed_v1 Farbwechsel, hat eine Schließung auf Trendwechsel, Break-Even-und Trailing-Stop, zusammen mit Geld-Management. Ich habe einen schnellen Backtest mit den Standardeinstellungen durchgeführt, mit Ausnahme von "Trail after break even" = true und "break even" = 25, und ich habe folgende Ergebnisse erhalten: . Der Heiken_Ashi_Smoothed_v1 muss sich in Ihrem Experten/Indikator-Ordner befinden, damit der EA funktioniert.

Hallo Mr. Tools. Darf ich Sie bitte fragen, über welchen Zeitraum Sie den schnellen Backtest durchgeführt haben? War es über eine Woche, oder einen Monat........... Außerdem habe ich nur den Parameter exit on color change geändert (auf true) und alles andere auf Standard gesetzt. Der EA schloss den Auftrag mit dem Trailing-Stop. Wenn dieser Parameter auf true geändert wird, sollte er dann nicht NUR bei einem Farbwechsel geschlossen werden?

 
aagarcia:
Hallo Mr. Tools. Darf ich Sie bitte fragen, über welchen Zeitraum Sie den schnellen Backtest durchgeführt haben? War es über eine Woche oder einen Monat........... Außerdem habe ich nur den Parameter "exit on color change" geändert (auf "true") und alles andere auf "default" gelassen. Der EA schloss den Auftrag mit dem Trailing-Stop. Wenn dieser Parameter auf true geändert wird, sollte er dann nicht NUR bei einem Farbwechsel geschlossen werden?

Hallo Aagarcia,

Was den Backtest angeht, kann ich mich nicht erinnern und finde ihn auch nicht in meinem Dateiarchiv, aber normalerweise gehe ich bis zum Jahresanfang zurück und gehe dann bis zum aktuellen Zeitpunkt, der, als ich ihn gepostet habe, im Juli dieses Jahres war.

Was den Ausstieg bei Farbwechsel angeht, und wenn alles andere Standard war, wird das Trailing wie normal funktionieren, damit es in dieser Situation nicht nachläuft, müssten Sie die Trailing-Stops auf Null setzen.

 
mrtools:
Hallo Aagarcia,

An den Backtest kann ich mich nicht mehr erinnern, und ich kann ihn auch nicht in meinem Dateiarchiv finden, aber normalerweise gehe ich bis zum Jahresanfang zurück und gehe bis zum aktuellen Zeitpunkt, der, als ich ihn gepostet habe, im Juli dieses Jahres war.

Was den Ausstieg bei Farbwechsel angeht, und wenn alles andere standardmäßig eingestellt war, funktioniert das Trailing normal, damit es in dieser Situation nicht nachläuft, müssten Sie die Trailing-Stops auf Null setzen.

Vielen Dank, Mr. Tools! BTW, wurde der Backtest nur mit einem Paar Eur/Usd durchgeführt?

 
aagarcia:
Vielen Dank, Mr. Tools! BTW, wurde der Backtest nur für ein Paar Eur/Usd durchgeführt?

Ja, ich habe nur dieses Paar backgetestet.

 
mrtools:
Ja nur backtested dieses Paar.

Vielen Dank. Nur um sicher zu sein- es spielt keine Rolle, was TF Sie haben die Charts auf, richtig? Es ist nicht auf Zeitrahmen richtig basiert?

 
aagarcia:
Vielen Dank. Nur um sicher zu sein - es spielt keine Rolle, was TF Sie haben die Charts auf, richtig? Es basiert nicht auf dem Zeitrahmen, richtig?

Richtig, unabhängig vom Zeitrahmen des Charts, auf den Sie ihn setzen, wird er den für diesen Zeitrahmen geglätteten Heiken Ashi für seine Signale verwenden.

 
mrtools:
Richtig, was auch immer Zeitrahmen Chart Sie es auf es wird die Heiken Ashi geglättet für diesen Chart Zeitrahmen für seine Signale verwenden.

Ich habe eine V.2 des HAS gefunden. Sehen Sie irgendwelche großen Unterschiede zwischen V.2 und V.1, die gepostet wird?

Heiken Ashi geglättet V2 - MT4 Indikator | Kostenloser Download

 
aagarcia:
Ich habe eine V.2 des HAS gefunden. Sehen Sie irgendwelche großen Unterschiede zwischen V.2 und V.1, die gepostet wird?Heiken Ashi Smoothed V2 - MT4 Indikator | Kostenloser Download

Aagarcia, sehen sie ziemlich nah an das gleiche sein, außer v2 hat keine Schwänze und es wird ex4 nicht in der Lage zu sagen, Code weise, wenn sie die gleichen sind oder nicht. Das obere Bild ist v2 und das untere ist v1 mit der gleichen MaPeriod wie v2.

Dateien:
ha_v1.png  45 kb
ha_v2.png  45 kb
Grund der Beschwerde: