Heiken Ashi Idee - Seite 32

 

Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse.

Der Chart sieht folgendermaßen aus

In der obigen Grafik zeigen die ersten 3 vertikalen Linien einen VERKAUF und die 4.

Der frühere Chart hatte Pfeile, die auf dem 15-80 HMA Crossover basierten und eine Warnung ausgaben, wenn der Crossover stattfand. Ich habe es benutzt, um die Bildschirmzeit zu reduzieren und habe nur gehandelt, wenn ich eine Warnung erhielt. Ich verwende dieses System, bis ich"RSI + HMA 15 + HEIKIN ashi haben die gleiche Farbe" zum Laufen bringe.

danke

Dateien:
000487.png  29 kb
 

Steigen Sie aus, wenn der HeikinAshi oder einer dieser Indizes die Farbe wechselt? Gibt es eine HMA geglättet HeikinAshi?

 

Ausstiegsregel ist 0,75% bis 1% des Aktienkurses. Dann einmal, wenn die Bedingungen erfüllt sind, ich wieder in den Handel mit 0,75-1% Ziel & so weiter.

Der Stop-Loss liegt über dem Hoch der vorherigen Farbkerze, d.h. im obigen Beispiel - blaue Kerze vor der 2. vertikalen Linie & 3. vertikalen Linie.

Das System ist wie eine Pyramide in neuen Positionen, wenn die Bedingungen der gleichen Farbe erfüllt sind.

Gibt es einen HMA geglätteten HeikinAshi? Nein.

Einfacher Heikin Ashi - Standard von MT4 Anwendung geliefert.

 

@krelian99 ist es einfach zu programmieren?

 
neo269:
Ausstiegsregel ist 0,75% bis 1% des Aktienkurses. Dann, wenn die Bedingungen erfüllt sind, gehe ich wieder in den Handel mit 0,75-1% Ziel & so weiter.

Der Stop-Loss liegt über dem Hoch der vorherigen Farbkerze, d.h. im obigen Beispiel - blaue Kerze vor der 2. vertikalen Linie & 3. vertikalen Linie.

Das System ist wie eine Pyramide in neuen Positionen, wenn die Bedingungen der gleichen Farbe erfüllt sind.

Gibt es einen HMA geglätteten HeikinAshi? Nein.

Einfache Heikin Ashi - Standard von MT4 Anwendung geliefert.

Nur ein kurzer Link (HMA geglätteter Heiken Ashi): https://www.mql5.com/en/forum

 

lol, in diesem Thread, siehe hier.

 

@mladen @krelian99

Sieht so aus, als ob alles, was gewünscht wird, schon da ist

wow!! das ist genau das was ich wollte.

Eine bescheidene Bitte - Ist es möglich, die RSI-Bedingung in HEIKIN ASHI HMA SMOOTHED hinzuzufügen?

Danke!!!

 

Hallo

gibt es eine nicht geglättete Heikin Ashi HMA Version? Ich habe viel gesucht, aber konnte es nicht finden. danke!

 

Sie müssen Heiken Ashi HMA + RSI erklären. RSI von High, RSI von Open und so weiter, berechnet und dass in der subwindow? Und dies vielleicht HMA geglättet. Es ist auch ein IchimokuKH auf RSI, warum nicht HA auf RSI (und BTW, IKH auf RSI ist wirklich gut für Trends)

Wenn Sie einen MA zu HA hinzufügen, wird er immer geglättet. Der MA erscheint als zweiter Filter (der erste ist HA). PZ hatte eine Bandstrategie.

 
neo269:
Hallo, gibt es eine nicht geglättete Heikin Ashi HMA Version? Ich habe viel gesucht, konnte aber nichts finden. Danke!

neo269

Nicht geglätteter Heikin Ashi HMA wäre genau dasselbe wie der normale Heiken Ashi

Grund der Beschwerde: