Elite-Indikatoren :) - Seite 543

 

Nur zur Kontrolle: Sie wollen Alarme für diesen Indikator?

mandagozu81:
Mladen Vielen Dank für den Rsi adaptive macd Indikator. Ich habe den beigefügten Indikator "custom pattern" im Internet gefunden. Können Sie dem Indikator bitte einen Alarm (Popup und Ton) hinzufügen?
Dateien:
pattern.gif  42 kb
 

Alarme für den benutzerdefinierten Musterindikator

mladen:
Nur zur Kontrolle: Sie wollen Alarme für diesen Indikator?

Ja, ich möchte Alarme für den Indikator.

 

mandagozu81

Bitte sehr Warnungen hinzugefügt (aufgrund der Art des Indikators wird es jedoch häufig Warnungen geben)

mandagozu81:
Ja, ich möchte Alarme für den Indikator.
Dateien:
 

mladen oder mrtools, eine sehr seltsame Anfrage zu diesem Indikator

mrtools:
Non lag Atr von Jma cross

mladen oder mrtools,

Ich schätze wirklich die Hilfe und Unterstützung, die Sie beide allen in diesen 2 Foren (Elite + Advanced Elite) einschließlich mir gegeben haben, sehr.

Entschuldigung, aber ich habe eine sehr seltsame und ungewöhnliche Anfrage. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator: nonlag ATR of jma cross in Ninja Trader 7 (NT7) Code zu konvertieren, da ich synthetische Balken zum Handeln verwende (nicht zeitbezogen und auch keine Renko-Balken), die für mich codiert wurden, aber nur für die NT7-Plattform. Ich habe diesen Indikator erfolgreich auf MT4 verwendet, aber nach mühsamen und zeitaufwendigen Tests scheint er auf diesen synthetischen NT7-Balken wesentlich besser zu funktionieren.

Ich verstehe natürlich, wenn dies nicht möglich ist, da ich mir bewusst bin, dass Sie in diesen Foren für MT4 und MT5 programmieren. Ich danke Ihnen beiden sehr für Ihre unendliche und beträchtliche Hilfe hier; ohne sie und Ihre Indikatoren in diesen Foren hätte ich nach jahrelangen Versuchen keine Chance auf einen erfolgreichen Handel gehabt. Ich schätze all Ihre unermüdliche Arbeit hier sehr. Sollte dies eine unangemessene Bitte in diesem Forum sein, so bitte ich alle respektvoll um Entschuldigung.

nonlag_atr_of_jma_cross.mq4.

traderdp

David

Dateien:
 
traderdp:
mladen oder mrtools,

Ich schätze wirklich all die Hilfe und Unterstützung, die Sie beide allen in diesen 2 Foren (Elite + Advanced Elite) einschließlich mir gegeben haben, sehr.

Sorry, aber ich habe eine sehr seltsame und ungewöhnliche Anfrage. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator: nonlag ATR of jma cross in Ninja Trader 7 (NT7) Code zu konvertieren, da ich synthetische Balken zum Handeln verwende (nicht zeitbezogen und auch keine Renko-Balken), die für mich codiert wurden, aber nur für die NT7-Plattform. Ich habe diesen Indikator erfolgreich auf MT4 verwendet, aber nach mühsamen und zeitaufwendigen Tests scheint er auf diesen synthetischen NT7-Balken wesentlich besser zu funktionieren.

Ich verstehe natürlich, wenn dies nicht möglich ist, da ich mir bewusst bin, dass Sie in diesen Foren für MT4 und MT5 programmieren. Ich danke Ihnen beiden sehr für Ihre unendliche und beträchtliche Hilfe hier; ohne sie und Ihre Indikatoren in diesen Foren hätte ich nach jahrelangen Versuchen keine Chance auf einen erfolgreichen Handel gehabt. Ich schätze all Ihre unermüdliche Arbeit hier sehr. Sollte dies eine unangemessene Bitte in diesem Forum sein, bitte ich alle respektvoll um Entschuldigung.

nonlag_atr_of_jma_cross.mq4.

traderdp

David

Hallo David

hast du diese synthetischen Barren gesehen, die hier gepostet wurden

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here

Beitrag#2769

Wie auch immer, es ist nicht NT, aber das ist ein wenig sauberer Version der nicht lag atr jma Kreuz, und seine Arbeit auf die synthetischen Bars aus diesem Beitrag, für den Fall, dass Sie auf diese Version versuchen wollen, müssen eine Menge von Bars in Ihrem Offline-Chart für sie richtig zu arbeiten, diese auf dem Bild ist 200+ Bars haben. Soweit ich weiß, wie man NT programmiert, weiß ich nicht, wie.

 

mlladen und mrtools - wieder zu diesem Indikator

mrtools:
Hallo David

Haben Sie diese synthetischen Balken gesehen, die hier gepostet wurden?

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here

Beitrag#2769

Wie auch immer, es ist nicht NT, aber dies ist ein wenig sauberer Version der nicht lag atr jma Kreuz, und seine Arbeit auf die synthetischen Bars aus diesem Beitrag, für den Fall, dass Sie auf diese Version versuchen wollen, müssen eine Menge von Bars in Ihrem offline-Chart für sie richtig zu arbeiten, diese auf dem Bild ist 200+ Bars. So weit wie zu wissen, wie man NT Code Ich weiß nicht, wie.

mrtools,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Ich bin auf die Seite gegangen, aber meine Synthetics sind ganz anders und meine sind nur auf NT7. sie haben immer großes Potenzial gehabt und dieser Indikator wird enorm helfen.

mladen,

Ist eine Hilfe bei der Codierung dieses Indikators (nonlag ATR of jma cross) für Ninja Trader 7 (NT7) möglich? Nochmals vielen Dank für all die Hilfe, die in diesen beiden Foren frei verfügbar ist. Sie waren eine große Hilfe für mich.

traderdp

David

 

David

Meine Erfahrung mit Ninja Trader ist sehr begrenzt. Werde versuchen, es einzurichten und zu sehen, was getan werden kann, aber bitte, nehmen Sie diesen Beitrag nicht als ein Versprechen, dass ich es tun werde. Ich werde es versuchen, aber wenn es zu viel Zeit in Anspruch nimmt (da ich ein Anfänger in NT7 bin) ... das Erlernen einer neuen Handelsplattform ist immer zeitaufwendig und ich kann einfach nichts versprechen, außer dass ich es versuchen werde.

traderdp:
mrtools,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Ich war auf der Website, aber meine Synthetics sind ganz anders und meine sind nur auf NT7. sie haben immer ein großes Potenzial und dieser Indikator wird enorm helfen.

mladen,

Ist eine Hilfe bei der Codierung dieses Indikators (nonlag ATR of jma cross) für Ninja Trader 7 (NT7) möglich? Nochmals vielen Dank für all die Hilfe, die in diesen beiden Foren frei verfügbar ist. Sie waren eine große Hilfe für mich.

traderdp

David
 

Hallo Mladen,

schöne Arbeit mit der Kombination aus StepMa und PdfMa. Ich frage mich, ob Sie mit einem Indikator wie Nina StepMa kommen könnte, wo es Kreuze und Alarme auf einem separaten Fenster mit den gleichen Codes zeigen würde, die Sie mit StepMa und PdfMa Kombination getan haben.

Ich danke Ihnen im Voraus.

mladen:
airquest

Das ist das Beste, was ich mit der Kombination aus StepMa und PdfMa machen kann. Es sieht zwar nicht ganz so aus wie StepMa selbst, aber es scheint auf diese Weise nützlich zu sein

 

rayphua

Ich werde sehen, was sich machen lässt. Nina idicator ist ein stochastischer Schritt und ich werde sehen, ob die StepMa und PdfMa Kombination in eine stochastische Form "umgewandelt" werden kann.

rayphua:
Hallo Mladen,

Hervorragende Arbeit mit der StepMa- und PdfMa-Kombination. Ich habe mich gefragt, ob Sie einen Indikator wie Nina StepMa entwickeln könnten, der Kreuze und Alarme in einem separaten Fenster anzeigt und die gleichen Codes verwendet, die Sie für die StepMa und PdfMa Kombination verwendet haben.

vielen Dank im Voraus.
 
mladen:
rayphua Ich werde sehen, was sich machen lässt. Nina idicator ist eine Step-Stochastik und ich werde sehen, ob die StepMa- und PdfMa-Kombination in eine stochastische Form "umgewandelt" werden kann.

Danke Mladen,

Ich freue mich darauf. Ein paar Hintergrundinformationen darüber, wie ich diese Indikatoren verwende. Siehe Anhang.

Ich verwende derzeit stepma/pdfma mit zwei anderen Indikatoren; (ignorieren semafor) 1) die Histogramm-Version, die Sie erstellt hatten, mit 12, 24, 48, auf 30 Minuten, und 2) mit nina mit 12. Die Histogramm-Version stimmt gut mit dem pdfma überein (abgesehen davon, dass sie nicht genügend Informationen darüber liefert, wie nahe der potenzielle Übergang ist), aber die nina-Kreuze tun dies nicht. Außerdem filtert die Histogramm-Version falsche Signale viel besser heraus als Nina. Ich hoffe also, dass Ihre Kodierung mit dem, was Sie mit dem Histogramm gemacht haben, verwendet werden könnte, um ein besseres Kreuzungssignal zu erzeugen als das, was nina ausgibt.

2. Frage: Wäre es möglich, Ihre Histogramm-Version ähnlich wie den Macd zu kodieren, so dass wir sehen können, wie nahe eine potenzielle Kreuzung ist und wie stark oder schwach die aktuelle Bewegung ist?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
1.gif  17 kb
Grund der Beschwerde: