Heiken Ashi Idee - Seite 31

 
handy148:
Hat jemand eine HA indi, die eine (ungefüllte) hohle Kerze Option gibt.

Das würde bedeuten, dass Kerzen als Objekte gezeichnet werden müssten - und Metarader ist nicht "verliebt" in Fälle, in denen es viele Objekte im Diagramm gibt - und fängt an, träge zu werden

 
mladen:
Das würde bedeuten, dass das Zeichnen von Kerzen als Objekte - und Metarader ist nicht "verliebt" in Fälle, in denen es viele Objekte im Chart gibt - anfängt, träge zu sein.

Weder MT4, noch Sie, wenn MT4 dann langsamer wird bis zum Einfrieren. Die Engine ist nicht für so viele Objekte ausgelegt wie CAD-Programme oder Spiele-Engines. Aber dass sie mit so wenig Objekten wie MT4 umgehen kann, ist schon ein bisschen komisch.

 
krelian99:
Weder MT4, noch Sie, wenn MT4 langsamer wird, dann bis zum Einfrieren. Die Engine ist nicht für so viele Objekte ausgelegt wie CAD-Programme oder Spiele-Engines. Aber dass sie mit so wenig Objekten umgehen kann wie MT4 ist schon ein bisschen komisch.

Das ist ein Problem, das in Metatrader 4 schon seit langem besteht

Das Hauptproblem ist, dass er alle Objektparameter in default->profiles->(some name).chr chart schreibt (was eine einfache txt-Datei ist). Wenn es viele Objekte gibt, macht er das immer und immer wieder, und das macht ihn so langsam. Warum sie sich dazu entschieden haben, weiß ich nicht.

 

Heiken ashi zone trade

heikenashizonetrade.mq4

Dateien:
 

@mladen

im obigen Chart verwende ich

1 - Einfacher Heikin Ashi (MT4-Standard)

2 - RSI-Histogramm

3 - 15 Periode HMA

Ich brauche einen Alarm bei Kerzenschluss, wenn alle oben genannten Indikatoren die gleiche Farbe haben.

Ist das möglich?

Dateien:
 
neo269:
@mladen

Auf dem obigen Diagramm verwende ich

1 - Einfacher Heikin Ashi (MT4-Standard)

2 - RSI-Histogramm

3 - 15 Periode HMA

Ich brauche einen Alarm bei Kerzenschluss, wenn alle oben genannten Indikatoren die gleiche Farbe haben.

Ist das möglich?

Ich sehe, dass Sie in diesem Beispiel eine Menge Signale ausgelassen haben? Warum?

 

Ich hatte hochgeladen, aber es ließ mich nicht hinzufügen, da Limit ist 5 daher verpasst es.

hier ist es - RSI Histogramm (es wurde von Ihnen erstellt )

rsi_histo_-_mtf_-_nmc.ex4

rsi_histo_-_mtf_-_nmc.mq4

Ein weiterer Indikator ist der HMA Crossover, den ich als Backup verwende, weil ich nicht weiß, wie ich Alarme erhalten kann, wenn RSI + HMA 15 + HEIKIN ashi die gleiche Farbe haben.

Es gibt keine anderen Indikatoren auf dem Chart, außer der Preisanzeige und der Vortagesschlusslinie, die hier nicht wichtig sind.

Danke!

 
neo269:
Ich hatte hochgeladen, aber es ließ mich nicht hinzufügen, da Limit ist 5 daher verpasst es.

hier ist es - RSI Histogramm (es wurde von Ihnen erstellt )

rsi_histo_-_mtf_-_nmc.ex4

rsi_histo_-_mtf_-_nmc.mq4

Ein weiterer Indikator ist der HMA Crossover, den ich als Backup verwende, weil ich nicht weiß, wie ich Alarme erhalten kann, wenn RSI + HMA 15 + HEIKIN ashi die gleiche Farbe haben.

Es gibt keine anderen Indikatoren auf dem Chart außer der Preisanzeige und der Linie für den Vortagesschluss, die hier nicht wichtig sind.

Danke!

Ich weiß

Aber was ich wissen wollte, ist, warum einige Pfeile auf dem Diagramm fehlen, wenn alle Indikatoren aufeinander abgestimmt sind?

 

Was meinen Sie mit Pfeilen? Crossover-Pfeile?

 
neo269:
Was meinen Sie mit Pfeilen? Crossover-Pfeile?

Ihre Strategie ist "RSI + HMA 15 + HEIKIN ashi haben die gleiche Farbe". Mladen bedeutet, dass es viel mehr Pfeile auf dem Chart geben muss und die meisten der Pfeile sind dann 2 oder 3 Bars zu spät. Was sind diese Pfeile auf dem Chart? Divergenzen des RSI?

Grund der Beschwerde: