Wie programmiert man? - Seite 158

 
PEDCORD:
Hallo!

wer kann mir helfen, setzen Ton in AFStar Indicator wen die Pfeile apears, ich habe sehr gute Ergebnisse in Zeitrahmen 15 und 30. Für mich ist dieser Indikator sehr, sehr gut.

Hier ist eine MTF-Version, die ich für Sie mit Alarm

Dateien:
 

Hilfe beim Programmieren?

Hallo zusammen,

Es ist ewig her, dass ich im Forum war oder gehandelt habe, aber ich arbeite gerade an einem neuen EA und brauche etwas Hilfe.

Im Moment setze ich den LotsValue im EA wie folgt:

extern double LotsValue = 1;

und die Order wird wie folgt gesendet:

int Ticket = OrderSend(Symbol(), Type, LotsValue, Price, Spread, 0, 0, Currency, Magic, 0, ArrowColor);

Was ich gerne tun würde, ist die Anzahl der Lots basierend auf einem Prozentsatz des Eigenkapitals ~vs~ Saldos, da der EA mit mehreren Paaren gleichzeitig handelt.

Jede Hilfe oder Vorschläge würden sehr geschätzt werden.

Wenn jemand einen professionellen Programmierer (MQL4) empfehlen kann, lassen Sie es mich bitte wissen, da ich den Kontakt zu demjenigen, mit dem ich in China gearbeitet habe, verloren habe (ich bin in den USA).

Mit freundlichen Grüßen an alle,

CajunFX

 

CajunFx,

Hier ist ein einfacher Lot Size Calculator aus einem meiner EA's.

double GetLotSize()

{

double LotSize = ManualLots;

double MaxLots = MarketInfo( Symbol(), MODE_MAXLOT );

double MinLots = MarketInfo( Symbol(), MODE_MINLOT );

double LotStep = MarketInfo( Symbol(), MODE_LOTSTEP );

int LotDigits = 1;

if (LotStep == 0.01) LotDigits = 2;

bool MicroLotsAllowed = False;

bool MicroLotStepsAllowed = False;

if( MinLots == 0.01 ) MicroLotsAllowed = true;

if( LotStep == 0.01 ) MicroLotStepsAllowed = true;

if( UseMoneyManagement )

LotSize = MMPercent * AccountBalance() / ( MarketInfo( Symbol(), MODE_TICKVALUE ) / Point * PipPoint ) / 10000;

if( MicroLotsAllowed )

LotSize = NormalizeDouble( LotSize, 2 );

else if( MicroLotStepsAllowed && LotSize > 0.1 )

LosGröße = NormalizeDouble( LosGröße, 2 );

sonst if( MinLots < 0.5 )

LosGröße = NormalizeDouble( LosGröße, 1 );

sonst

LosGröße = NormalizeDouble( LosGröße, 0 );

LotSize = MathMin(LotSize,MaxLots);

LotSize = MathMax(LotSize,MinLots);

return( LotSize );

}

Anmerkung:

UseMoneyManagement ist eine Einstellung, die in den Optionsbereich des EA integriert ist.

Im Allgemeinen stelle ich diese drei Optionen so ein, dass sie in Verbindung mit der LotSizing-Funktion arbeiten.

extern string MM = "===== MONEY MANAGEMENT =====";

extern double ManualLots = 0.1;

extern bool UseMoneyManagement = False;

extern double MMPercent = 3;

Wenn Sie Equity anstelle von Balance verwenden möchten, ändern Sie einfach den Verweis im Code von AccountBalance() zu AccountEquity().

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Zum Wohl!

Hiachiever

 

Meine Herren,

danke für die Hilfe. Nicht als ein Programmierer bin ich auf den ersten Code snipet (sorry hiachiever, nichts für ungut) verloren.

Ich habe versucht, die zweite snipet und es funktionierte, nachdem ich entfernt die /STOPLOSS (EA verwendet eine dynamische SL) und fügte ein paar mehr Nullen, aber jetzt immer eine OrderSend Fehler 4051 ungültige Lose Menge. Ich glaube, das liegt daran, dass ich vorher einen ganzen Wert für LotsValue verwendet habe und jetzt will er Bruchteile von LotsValue senden... z.B. 1 ~vs 1.3.

Sieht aus, als wäre ich auf dem richtigen Weg, also werde ich weiter daran arbeiten.

BTW... habe mich für den Kurs Build An Expert Advisor angemeldet... vielleicht hilft mir das, die Dinge in den Griff zu bekommen.

Danke!

CajunFX

 

Hier ist ein einfacher Weg, um es zu tun...

// money management

if(LOTS == 0)LOTS = (AccountFreeMargin()*RISK/100.0)/STOPLOSS;

Hoffentlich hilft das.

Lux

 

Rechteckwerkzeug, das die Anzahl der darin enthaltenen Kerzen zählt

Hallo Leute,

Ich frage mich, ob jemand von euch weiß, wie man das Rechteck-Werkzeug so umprogrammieren kann, dass es die Anzahl der Kerzenperioden zählt, die darin enthalten sind. Der Grund dafür ist, dass während einer Handelsspanne der Ausbruch umso größer und stärker ist, je länger sie andauert.

Hat jemand diese Funktion oder kann mir sagen, wie ich sie programmieren kann?

Vielen Dank!

~J

 

MTF_AFStar

Hallo Zunahme,

ich danke Ihnen vielmals. Ich habe sehr gute Ergebnisse in 15 und 30 Zeitrahmen USDJPY.

Ich danke Ihnen.

 

MTF_AFStar

Hallo Steigerung,

Vielen Dank für deine Arbeit an meinem Lieblingsindikator. Jetzt werde ich in der Lage sein, mehr und mehr Pips viel einfach zu nehmen.

Meiner Meinung nach ist dieser Indikator sehr, sehr gut, mit Stop Loss 15pips in Zeitrahmen 15.

Versuchen Sie es auch.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Wie wählt man den größten Verlust aus?

Gibt es eine Möglichkeit, den größten Verlusthandel auszuwählen?

Ich brauche es, um meine MM-Strategie zu modifizieren, danke!!!

Andrea

 

Entschuldigung, ich meinte den größten Verlust der Geschichte

Grund der Beschwerde: