T3 - Seite 37

 
ValeoFX:
Ich habe Sie voll und ganz verstanden und stimme mit Ihnen überein, danke.

Schön, dass Sie mit mir übereinstimmen

 

T3 basic mtf 2

https://www.mql5.com/en/forum/173058 poste 227

Hallo mladen, können Sie eine zusätzliche Funktion zu diesem Indikator hinzufügen...? -Verschiebung links/rechts.

Vielen Dank im Voraus

 
gincius:
T3 basic mtf 2

https://www.mql5.com/en/forum/173058 poste 227

Hallo mladen, können Sie eine zusätzliche Funktion zu diesem Indikator hinzufügen...? -Verschiebung links/rechts.

Vielen Dank im Voraus

gincius

Hier ist sie. Shift hinzugefügt

Dateien:
 

mladenVielen Dank.

Ich habe nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet.

 

Ich schätze die großartige Arbeit, die ihr mit T3 geleistet habt. Kann ich einen Indikator für zwei sich kreuzende T3 mit Alarm erhalten? Vielen Dank im Voraus

 
jibby:
Ich schätze die großartige Arbeit, die Sie Jungs mit T3 getan haben. Pls, kann ich einen Indikator für zwei T3 Kreuzung mit Warnung bekommen? Vielen Dank im Voraus

Jibby,

Habe diese Version, die mtf mit Pfeilen und Warnungen auf T3's Kreuzung ist.

 

Hallo Mladen und mr.Tools.

Ich möchte fragen, ob es Sinn macht, aus diesem T3 Indikator zu machen?

 
Air92:
Hallo Mladen und mr.Tools. Ich möchte fragen, ob es Sinn macht, aus diesem T3 Indikator zu machen?

Luft92

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht.

Könnten Sie mir das bitte etwas genauer erklären?

 
mladen:
Luft92

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht.

Könnten Sie mir das etwas genauer erklären?

Du bist der weise Programmierer. Und ich bitte um Ihren Rat. Hat die Version dieses Indikators in T3 das Recht auf Existenz?

Oder ist es irrational, es in T3 zu tun?

Der T3-Impuls existiert einfach. Aber ich kann daraus keine besseren Ergebnisse erhalten, als in diesem Indikator.

Aber wahrscheinlich wird dieser Indikator (momentum + atr )in T3 besser aussehen, als die übliche Version.

 
Air92:
Sie sind der weise Programmierer. Und ich bitte um Ihren Rat. Hat die Version dieses Indikators in T3 das Recht auf Existenz?

Oder ist es irrational, dies in T3 zu tun?

Es gibt einfach T3 Momentum. Aber ich kann daraus keine besseren Ergebnisse erhalten, als mit diesem Indikator.

Aber wahrscheinlich wird dieser Indikator (momentum + atr )in T3 besser aussehen, als die übliche Version.

Luft92

Probieren Sie dies aus. Anstatt den "einfachen" Durchschnitt für die Glättung zu verwenden, verwendet er jetzt T3

Grund der Beschwerde: