Heiken Ashi Idee - Seite 28

 
Darkdoji:
Ich bin auf der Suche nach einem Indikator in einem ähnlichen Format wie die in der oberen rechten Ecke des Screenshots beigefügt. Allerdings ist der Indikator einfach zu erfassen und berichten Pivotierung über alle Zeitrahmen auf der Grundlage der Semaphore-Indikator (wie abgebildet).

Sie wird:

die Zeitrahmen M1 - MN abdecken

Anzeige des aktuellen Semaphore-Levels (basierend auf der geschlossenen Kerze) pro Zeitrahmen, z.B. Level 1, 2 oder 3

Anzeige durch Pfeil oder Farbe, ob ein aktueller Semaphor ein Aufwärts- oder Abwärtssemaphor ist

Erlauben Sie eine Option zur Warnung bei neuen Pivotings - aber keine allgemeine Warnung, sondern eine, die auf einen bestimmten Zeitrahmen oder bestimmte Zeitrahmen eingestellt werden kann (z. B. entweder auf alle Zeitrahmen, ausgewählte Zeitrahmen oder jeweils einen einzelnen Zeitrahmen)

Ähnlich wie beim Marktpreis (fettgedruckte Zahl im Marktpreisindikator in der Aufnahme) sollte der aktuelle Marktausgleichspreis (Pivot- oder Semaphore-Preis) für einen ausgewählten Zeitrahmen angezeigt werden (z. B. kann man ihn so einstellen, dass er H4 in fettgedruckter Zahl oder D1 oder H1 anzeigt, je nach Handelsrahmen).

Ich bin aufrichtig der Meinung, dass dies ein sehr nützlicher und wichtiger Indikator wäre, und zwar ein entscheidenderer als gleitende Durchschnitte usw., da alles einem Pivot hinterherhinkt und diese Semaphoren durch ihre Struktur die verschachtelte Struktur der Pivots auf dem Markt anzeigen. Die Fähigkeit, auf ein Panel zu schauen und diese Position von jedem Zeitrahmen und für alle Zeitrahmen zu sehen, wird ein immenser Vorteil sein, denn wenn man das lesen kann, dann ist die Marktorientierung und das Erfassen von Richtungsbewegungen ganz natürlich und die nachlaufenden Indikatoren wie MAs und Oszillatoren usw. machen viel mehr Sinn, denn wenn man sie liest, weil - Sie können den Markt schon durch das System der Pivots vorwegnehmen.

Ich hoffe aufrichtig, dass mir ein Programmierer helfen kann, da ich dieses Tool dringend benötige. Da ich jedoch kein Programmierer bin, kann ich mir den Schwierigkeitsgrad nicht vorstellen, da es sich um eine unglaublich komplizierte Programmierung oder eine andere Schwierigkeit handeln könnte, die verhindert hat, dass ein so offensichtlicher Bedarf jemals in Angriff genommen wurde. Vielen Dank im Voraus an jeden Programmierer, der diesen Indikator erstellen kann. Frohe Weihnachten an alle

Darkdoji, es ist ein Indikator ähnlich, was Sie suchen, aber mit nicht lag zig-zag, finden Sie es hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general könnte ein Ort zu starten.

 
mrtools:
Darkdoji, es gibt einen Indikator, der dem, was Sie suchen, ähnlich ist, aber mit Non-Lag-Zig-Zag, finden Sie es hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general könnte ein Ort zu starten.

Vielen Dank, Mrtools, und lassen Sie mich Ihnen zunächst besonders für die Arbeit danken, die Sie und Mladen an der BBB geleistet haben - sie ist einfach fantastisch (eines Tages, wenn ich dieses Tool bekomme, das ich jetzt suche, und es mit den anderen kombiniere, um die Ziele der Marktmodellierung zu erreichen, die ich seit einiger Zeit verfolge, könnte ich berechtigt sein, hierher zu kommen und darzulegen, warum die B^3 (und andere in Kombination) ein reines Genie ist, aber natürlich weiß jeder, dass ihre Messungen bei weitem genauer und daher brauchbarer und viel zuverlässiger sind als die der normalen BB). Ich habe jedoch Ihren Hinweis auf meine aktuelle Suche überprüft, und er wird nicht ausreichen.

Sie sehen, dass alles, was erforderlich ist, um die Pivotierung von rangierten Semaphoren (Ebenen 1, 2, 3) zu erfassen, wie sie über den Feed auftreten und berichten sie in diesem einfachen Panel wie Format ähnlich wie der Marktpreisindikator-Format, wie in meinem Beitrag beschrieben. Wenn ich versuchen würde, das ganze Setup zu erklären, würde das ein ganzes Buch füllen. Aber kurz gesagt gibt es die Ansicht, dass der Markt ein mathematisch chaotisches System ist (genau wie das Wetter, das BIP-Wachstum usw.) und als solches eine fraktale Struktur hat, bei der sich die Preise durch anhaltende zyklische Trends entwickeln, von denen keine zwei Zyklen jemals gleich sind (über alle Dimensionen der Marktzeit von minus bis plus unendlich gilt dies mit Implikationen - was den Begriff der Preismuster und so viele Aspekte in Frage stellt, von denen derzeit angenommen wird, dass sie effektives Handeln definieren). Trotz aller Komplexität dieser Sichtweise lässt sie sich auf das Markträumungsmodell der Wirtschaftswissenschaften reduzieren (oder etwas, das dem sehr nahe kommt), und nach meinen bisherigen Studien lassen sich elektronisch gehandelte Märkte daher leicht durch Semaphore darstellen (die auf einer Skala basieren, die auf dem Prinzip der Skaleninvarianz oder dem Potenzgesetz in der Mathematik beruht, so dass alle Zeitrahmen direkt integriert werden, indem ihre fraktale Struktur deutlicher wird, und so, dass sie als eine Einheit gelesen werden können, da der Markt in der Tat ein unteilbares Ganzes ist, wobei die Zeitrahmen nur der Einfachheit halber abgegrenzt werden). Auf diese Weise können wir die Zyklen und Phasen dieser Zyklen isolieren, die für die aktuellen Ströme wichtig sind (die sich aufgrund der fraktalen Struktur des Marktes als ein verschachteltes System innerhalb und über die Zeitrahmen hinweg darstellen, so dass man, um den Markt wirklich genau zu lesen und die (zeitlichen) Informationen von nachlaufenden Instrumenten wie Oszillatoren usw. zu verstehen, das gesamte Bild (basierend auf der zyklischen Darstellung) aufnehmen muss - den Markt antizipieren und dann seine Handlungen anhand seiner Messwerte und der von den nachlaufenden Instrumenten ermittelten Zeitpunkte bewerten). In der Tat ist der Markt in dieser Ansicht vorhersehbar für bestimmte Zyklen oder Phasen von solchen (ähnlich wie das Wetter ist vorhersehbar für bestimmte Zyklen, aber nicht über längere Zeit).

Ich weiß, das ist zu lang, aber das ist die Art von Dingen, die ich vorantreiben möchte (und ich verfluche mich dafür, dass mir die Programmierkenntnisse fehlen und ich keine Zeit habe, sie neu zu erlernen - ich habe es versucht, als ich viel jünger war, aber verdammt - es kamen andere Dinge dazwischen, und ich hatte einfach nicht den Scharfsinn, denke ich). Wie dem auch sei, ich hoffe, dass ich in der Lage war, zu skizzieren, was die Probleme sind und wie diese Informationen, die in dem Sinn und Format präsentiert werden, dabei helfen könnten, weitaus grundlegendere Aktionen genau zu definieren und zu bestimmen - zumindest weitaus mehr, als wenn man ein System auf der Grundlage eines Oszillators oder dergleichen einrichtet. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Länge dieses Textes - aber das sind ziemlich radikale Ideen, die vielleicht nicht zum Mainstream gehören. Ich versuche, hier eine Antwort zu finden, indem ich eine Mischung aus bestehenden technischen Werkzeugen verwende, um es mir einfach zu machen, den Markt auf der Grundlage der chaotischen Prinzipien, die ihm zugrunde liegen, und der fraktalen Geometrie, die seine Dynamik definiert, zu lesen und zu handeln. Wir sollten uns jedoch nicht täuschen - der Markt ist überhaupt nicht komplex - es ist nur so, dass seine Grundzelle - Kauf/Verkauf - immer und immer wieder in Wellen und Wellen von Aufträgen in jedem Moment der Marktzeit wiederholt wird, dass solche rekursiven Aktionen wiederum eine dynamische fraktale Struktur definieren. Fraktale sind schließlich einfache Formen, die sich endlos wiederholen. Das in der vorgeschlagenen Weise erfasste Pivotieren ermöglicht es einem Händler, den Markt so zu sehen, wie er funktioniert, und eröffnet ihm weitaus genauere Interpretationen und ein besseres Timing.

 
Darkdoji:
und keine Zeit zum Umlernen

Sie können Zeit sparen, indem Sie weniger schreiben

 

Vielen Dank für diesen Indi!

 
mrtools:
Dan haben diese ein.

Vielen Dank Mrtools!

es ist toll, ich muss nur die E-Mail-Benachrichtigungsfunktion in mt4 einstellen!

 

Hallo mrtools. Vielen Dank für die indi (4 Zeitrahmen Heiken Ashi smothed + Alarme nmc)

Ich wollte nur fragen, ob es möglich ist, nur einen Alarm für den obigen Indikator zu erhalten. Als ich überprüfte, scheint es, dass die Warnung kommt alle 5 Minuten, auch wenn die gleichen Warnungen hat 5 Minuten zurück und es gibt keine tatsächliche Veränderung im Preis.

Wenn möglich, bitte helfen Sie!!

Vielen Dank!

 
neo269:
Hallo mrtools. Vielen Dank für das Indi (4 Zeitrahmen Heiken Ashi smothed + Alerts nmc)

Ich wollte nur fragen, ob es möglich ist, für den obigen Indikator nur einen Alarm zu erhalten. Als ich überprüfte, scheint es, dass die Warnung alle 5 Minuten kommt, obwohl dieselbe Warnung 5 Minuten zurück gekommen ist und es keine tatsächliche Änderung im Preis gibt.

Wenn möglich, bitte helfen Sie!!

vielen Dank!

neo269

Suchen Sie die Zeile, die wie folgt lautet:

if (previousAlert != doWhat || previousTime != Time[0]) {

und ersetze sie durch diese :

if (previousAlert != doWhat) {

 

Vielen Dank, Mrtools. Es funktioniert!!!

Ich habe noch 3 Fragen.

1 - Ist es möglich, den Alarm am Ende der Kerze zu erhalten? (eine etwas grundlegende Frage, da ich neu in MT4 bin)

2 - Was macht alertLevel? - Was ich verstanden habe, ist, dass, wenn auf 3 dann, wenn 3 TFs sind von der gleichen Farbe, es wird mich alarmieren. Ist das richtig?

3 - Ist es möglich, MTF auf 2 oder maximal 3 zu bearbeiten? Grundsätzlich benötige ich nur 2 TF, d.h. 5M & 15M und eine Warnung, wenn die Farben bei Abschluss der 5M Kerze gleich sind.

Nochmals vielen Dank!

Danke

 

Vielen Dank, Mrtools. Es funktioniert!!!

Ich habe noch 3 Fragen.

1 - Ist es möglich, den Alarm am Ende der Kerze zu erhalten? (eine etwas grundlegende Frage, da MT4 neu für mich ist)

2 - Was macht alertLevel? - Was ich verstanden habe, ist, dass, wenn auf 3 dann, wenn 3 TFs sind von der gleichen Farbe, es wird mich alarmieren. Ist das richtig?

3 - Ist es möglich, MTF auf 2 oder maximal 3 zu ändern? Grundsätzlich benötige ich nur 2 TF, d.h. 5M & 15M und eine Warnung, wenn die Farben bei Abschluss der 5M Kerze gleich sind.

Nochmals vielen Dank!

Danke

 
neo269:
Vielen Dank an mrtools. es funktioniert!!!

Ich habe 3 weitere Fragen.

1 - Ist es möglich, den Alarm am Ende der Kerze zu erhalten? (eine etwas grundlegende Frage, da MT4 neu für mich ist)

2 - was tut alertLevel tun? - Was ich verstanden habe, ist, dass, wenn auf 3 dann, wenn 3 TFs sind von der gleichen Farbe, es wird mich alarmieren. Ist das richtig?

3 - Ist es möglich, MTF auf 2 oder maximal 3 zu ändern? Grundsätzlich benötige ich nur 2 TF, d.h. 5M & 15M und eine Warnung, wenn die Farben bei Abschluss der 5M Kerze gleich sind.

Nochmals vielen Dank!

Danke

neo269

1. Es ist möglich, aber nicht auf einem 4-Zeitrahmen-Indikator (stellen Sie sich vor: 1 Minute bar geschlossen vor 1 Minute, und 1 Monat bar geschlossen vor 1 Monat - würde nicht zu viel Sinn machen)

2. Die Anzahl der verschiedenen Zeitrahmen, die den gleichen Zustand anzeigen

3. Setzen Sie die Zeitrahmen auf denselben Zeitrahmen (z.B. 2 auf einen Zeitrahmen und 2 auf einen anderen Zeitrahmen) und dann können Sie kombinieren, wie viele Zeitrahmen Sie sehen möchten