Heiken Ashi Idee - Seite 27

 

Hallo, ich bin auf der Suche nach der regulären Heiken Ashi MTF (nicht geglättete Version) als Band in separaten Widow, kann jemand helfen, bitte?

 
thefxpros:
Hallo, ich bin auf der Suche nach der regulären Heiken Ashi MTF (nicht geglättete Version) als Band in separaten Widow, jemand kann helfen, bitte?

Hallo, Thefxpros, machte diese ein.

 

dieser Indikator funktioniert MT5 wollte bearbeiten, um MT4 zu funktionieren

https://www.mql5.com/en/code/701

 

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator in einem ähnlichen Format wie in der oberen rechten Ecke des beigefügten Screenshots. Allerdings ist der Indikator einfach zu erfassen und berichten Pivotierung über alle Zeitrahmen auf der Grundlage der Semaphore-Indikator (wie abgebildet).

Er wird:

die Zeitrahmen M1 - MN abdecken

Anzeige des aktuellen Semaphore-Levels (basierend auf der geschlossenen Kerze) pro Zeitrahmen, z.B. Level 1, 2 oder 3

Anzeige durch Pfeil oder Farbe, ob ein aktueller Semaphor ein Aufwärts- oder Abwärtssemaphor ist

Erlauben Sie eine Option zur Warnung bei neuen Pivotings - aber keine allgemeine Warnung, sondern eine, die auf einen bestimmten Zeitrahmen oder bestimmte Zeitrahmen eingestellt werden kann (z. B. entweder auf alle Zeitrahmen, ausgewählte Zeitrahmen oder jeweils einen einzelnen Zeitrahmen)

Ähnlich wie beim Marktpreis (fettgedruckte Zahl im Marktpreisindikator in der Aufnahme) sollte der aktuelle Marktausgleichspreis (Pivot- oder Semaphore-Preis) für einen ausgewählten Zeitrahmen angezeigt werden (z. B. kann man ihn so einstellen, dass er H4 in fettgedruckter Zahl oder D1 oder H1 anzeigt, je nach Handelsrahmen).

Ich bin aufrichtig der Meinung, dass dies ein sehr nützlicher und wichtiger Indikator wäre, und zwar ein entscheidenderer als gleitende Durchschnitte usw., da alles einem Pivot hinterherhinkt und diese Semaphoren durch ihre Struktur die verschachtelte Struktur der Pivots auf dem Markt anzeigen. Die Fähigkeit, auf ein Panel zu schauen und diese Position von jedem Zeitrahmen und für alle Zeitrahmen zu sehen, wird ein immenser Vorteil sein, denn wenn man das lesen kann, dann wäre die Marktorientierung und das Erfassen von Richtungsbewegungen ganz natürlich und die nachlaufenden Indikatoren wie MAs und Oszillatoren usw. würden viel mehr Sinn machen, denn wenn man sie liest, weil - Sie können den Markt bereits durch das System der Pivots vorhersehen.

Ich hoffe aufrichtig, ein Programmierer würde mich verpflichten, wie ich bin verzweifelt für dieses Tool - aber da ich kein Programmierer kann nicht vorhersehen, das Niveau der Schwierigkeit beteiligt, wie offenbar könnte es unglaublich komplizierte Codierung oder eine andere Schwierigkeit, die verhindert haben, eine solche offensichtliche Notwendigkeit jemals versucht werden. Vielen Dank im Voraus an jeden Programmierer, der diesen Indikator erstellen kann. Frohe Weihnachten an alle

Dateien:
tsd.png  43 kb
 
Darkdoji:
Ich bin auf der Suche nach einem Indikator in einem ähnlichen Format wie der oben rechts auf dem beigefügten Screenshot. Allerdings ist der Indikator einfach zu erfassen und zu melden Pivoting über alle Zeitrahmen auf der Grundlage der Semaphore-Indikator (wie abgebildet).

Sie wird:

die Zeitrahmen M1 - MN abdecken

Anzeige des aktuellen Semaphore-Levels (basierend auf der geschlossenen Kerze) pro Zeitrahmen, z.B. Level 1, 2 oder 3

Anzeige durch Pfeil oder Farbe, ob ein aktueller Semaphor ein Aufwärts- oder Abwärtssemaphor ist

Erlauben Sie eine Option zur Warnung bei neuen Pivotings - aber keine allgemeine Warnung, sondern eine, die auf einen bestimmten Zeitrahmen oder bestimmte Zeitrahmen eingestellt werden kann (z. B. entweder auf alle Zeitrahmen, ausgewählte Zeitrahmen oder jeweils einen einzelnen Zeitrahmen)

Ähnlich wie beim Marktpreis (fettgedruckte Zahl im Marktpreisindikator in der Aufnahme) sollte der aktuelle Marktausgleichspreis (Pivot- oder Semaphore-Preis) für einen ausgewählten Zeitrahmen angezeigt werden (z. B. kann man ihn so einstellen, dass er H4 in fettgedruckter Zahl oder D1 oder H1 anzeigt, je nach Handelsrahmen).

Ich bin aufrichtig der Meinung, dass dies ein sehr nützlicher und wichtiger Indikator wäre, und zwar ein entscheidenderer als gleitende Durchschnitte usw., da alles einem Pivot hinterherhinkt und diese Semaphoren durch ihre Struktur die verschachtelte Struktur der Pivots auf dem Markt anzeigen. Die Fähigkeit, auf ein Panel zu schauen und diese Position von jedem Zeitrahmen und für alle Zeitrahmen zu sehen, wird ein immenser Vorteil sein, denn wenn man das lesen kann, dann wäre die Marktorientierung und das Erfassen von Richtungsbewegungen sehr natürlich und die nachlaufenden Indikatoren wie MAs und Oszillatoren usw. werden viel mehr Sinn machen, weil, wenn sie gelesen werden, weil - Sie können den Markt bereits durch das System der Pivots vorwegnehmen.

Ich hoffe aufrichtig, dass mir ein Programmierer helfen kann, da ich dieses Tool dringend benötige. Da ich jedoch kein Programmierer bin, kann ich mir den Schwierigkeitsgrad nicht vorstellen, da es sich um eine unglaublich komplizierte Programmierung oder eine andere Schwierigkeit handeln könnte, die verhindert hat, dass ein so offensichtlicher Bedarf jemals in Angriff genommen wurde. Vielen Dank im Voraus an jeden Programmierer, der diesen Indikator erstellen kann. Frohe Weihnachten an alle

Ich fühle mich aufrichtig dies hat nichts zu tun mit Heiken Ashi.

 
airquest:
Ich glaube aufrichtig, dass dies nichts mit Heiken Ashi zu tun hat.

Oh doch - wenn man sich die vorangegangenen Beiträge anschaut, wird klar, dass dies etwas ist, das die HACs ergänzen würde, und ich bin erstaunt, dass Sie einen offensichtlichen Punkt übersehen - beachten Sie, dass vor meinem Beitrag und diesem Austausch Poster auf die Tatsache hingewiesen haben, dass es nicht darum geht, das Rad neu zu erfinden, sondern die TPs innerhalb eines HA-Systems zu definieren, und dies erfüllt eindeutig die Aufgabe. Aber natürlich möchte ich weder Ihre noch andere Empfindlichkeiten verletzen, also möchten Sie mich vielleicht darauf hinweisen, wo Sie denken, dass es damit zu tun hat, ob TPs nicht benötigt werden, wie Sie sagen, mit HA. Vielen Dank

PS: Sind Sie ein Programmierer? Wenn ja, probieren Sie es vielleicht aus? Sie könnten überrascht sein, wie sich dies in Bezug auf den effektiven Handel auswirkt. Bedenken Sie, dass es hier um feste Anhaltspunkte geht, die Sie mit einem Tool nutzen können, das zwar den Trend eindeutig anzeigt, Sie aber im Stich lässt, wenn Sie es am dringendsten brauchen, und hier kommt das ins Spiel, was ich vorschlage. Es sagt Ihnen die Wende, aber nicht auf der Grundlage von Informationen aus nur einem einzigen Zeitrahmen, sondern über die Zufuhr, die nicht nur materielle Entscheidungsfindung Informationen, sondern das Vertrauen in die Entscheidungsfindung und Timing Ihre Aktion als gut gibt. Glauben Sie mir, ich mache das jetzt schon seit Jahren.

 

BTW: Und in Bezug auf meinen ursprünglichen Beitrag - ich hatte geschlossene Kerzen erwähnt, aber ich denke, das würde Semaphoren als dynamische Elemente der Preisaktion falsch darstellen. Da sie in Echtzeit und auf verschiedenen Ebenen über den Feed gefördert werden - ich denke, es ist am besten, sie zu berichten, wie sie pro Zeitrahmen auftreten, anstatt auf den Abschluss zu warten. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand (ein bereitwilliger Programmierer) dieses Tool in Erwägung zieht (das es derzeit nicht gibt, glaube ich) - viele Leute könnten über die Macht solcher Informationen im Preisaktionshandel und die Nützlichkeit eines solchen Tools erstaunt sein.

 
Darkdoji:
Oh, das tut es - wenn man sich die vorangegangenen Beiträge anschaut, wird klar, dass dies etwas ist, das HAC ergänzen würde, und ich bin erstaunt, dass Sie den offensichtlichen Punkt hier übersehen haben - beachten Sie, dass vor meinem Beitrag und diesem Austausch Poster auf die Tatsache hingewiesen haben, dass es nicht darum geht, das Rad neu zu erfinden, sondern TPs in jedem HA-System zu definieren, und dies erfüllt eindeutig die Aufgabe. Aber natürlich möchte ich weder Ihre noch andere Empfindlichkeiten verletzen, also möchten Sie mich vielleicht darauf hinweisen, wo Sie denken, dass es damit zu tun hat, ob TPs nicht benötigt werden, wie Sie sagen, mit HA. Vielen Dank

Nun, jeder Indikator oder jedes System braucht Regeln für die Gewinnmitnahme. Wenn ich also Ihrer Absicht folge, sollten Sie Ihre Idee in jedem einzelnen Thread des Forums posten (vielleicht sogar in dem für Witze). Außerdem kann die Definition von TP in jedem System (nicht nur HA) viel einfacher gemacht werden als das.

 
airquest:
Nun, jeder Indikator oder jedes System braucht Regeln für die Gewinnmitnahme, wenn ich also Ihrer Absicht folge, sollten Sie Ihre Idee in jedem einzelnen Thread des Forums posten (vielleicht sogar in dem für Witze). Außerdem kann die Definition von TP in jedem System (nicht nur HA) viel einfacher gemacht werden als das.

Das ist der Witz daran - Sie stimmen jetzt im direkten Widerspruch zu der unangebrachten Ansicht in Ihrer ursprünglichen Erwiderung zu, dass mein Beitrag hier wie überall relevant ist. Hören Sie, Chef, ich habe wirklich nichts mit denen zu tun, die nicht darauf aus sind, positive Unterstützung zu leisten, also wenn es Ihnen nichts ausmacht und Sie offensichtlich nicht bereit oder in der Lage sind, zu helfen, sondern nur darauf aus sind, zu schimpfen, dann lassen wir das. Ich bin ein sehr beschäftigter Geist, also mit allem nötigen Respekt. Lassen wir das Thema fallen. Ich wollte nur, dass Sie die Irrelevanz Ihrer Erwiderung erkennen, und jetzt ist mir klar, dass Sie das tun. Frohes neues Jahr.

BTW: Ich weiß nicht, wie lange Sie schon handeln oder ob Sie gut darin sind, aber worauf ich anspiele, geht weit über dumme Regeln hinaus, an die sich Noobs gerne klammern. Ich spreche davon, dass der Markt als ein mathematisch chaotisches System betrachtet und als solches modelliert wird. Das Werkzeug, von dem ich spreche, wenn Sie es sich vorstellen können, geht wirklich zum Kern der Idee in der Mikroökonomie, die Märkte als ein verschachteltes System von Drehpunkten betrachtet. Lesen Sie den Markt auf diese Weise, und ich bin mir sicher, dass Sie erkennen werden, dass wir über mehr reden, als es in einfachen Chat-Shops der Fall ist. Noch einmal: Prost.

HINWEIS: TP = Turning Point NICHT Take Profit

 
Darkdoji:
HINWEIS: TP = Wendepunkt, NICHT Take Profit

Ah ok, mein Fehler, also viel Glück bei der Suche nach Wendepunkten mit semafor...

Grund der Beschwerde: