Nationale Foren/Webseiten/Quellen - Seite 6

 
xxfunguy007xx:
Hallo Jungs u wissen von einem anderen Thread, die auch Indikatoren und Methoden wie forex-std teilen? danke

Sie meinen die anderen Forex-Foren?

Ich habe Ihren Beitrag gerade in diesen Thread verschoben: Es ist der Thread mit Links zu vielen anderen Foren und viele der Foren sind sehr gut. Also, überprüfen Sie diesen Thread von Anfang an.

 
xxfunguy007xx:
... andere Threads, die auch Indikatoren und Methoden wie forex-std teilen? danke

StrategyBuilderFX - Powered by Forex TSD

Forex Forum @ Forex Factory

 

Ist das nun toll oder nicht?

Dies ist eine neue Forex-Community, die es Nutzern ermöglicht, Videos hochzuladen und Forex-Blogs zu schreiben, ähnlich wie bei Myspace. Sie heißt My Forex Space.

 

Möchten Sie Ihren kommerziellen EA bewerten lassen?

Liebes Forumsmitglied

ForexRobotSupport wird verschiedene kommerzielle EAs enthalten, die bewertet werden und möglicherweise Teil von Tests und Wettbewerben sein werden. Sind Sie daran interessiert? Dann treten Sie ForexRobotSupport bei und empfehlen Sie einen EA.

Wenn Sie ein Gründer und/oder Verkäufer eines EAs sind und Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, mich für weitere Diskussionen zu kontaktieren. Wir haben ein Forum, ein Support Ticket System und eine FAQ (Wissensdatenbank) als Dienstleistungen.

Herzlichen Dank!

Michael

 

Neue Forex Site Voice & Video Trade Room

Neue Super Forex Gruppe www.F0rexS0cial.com Erstellt von einigen sehr wohlhabenden und genialen Händlern. Benutzer wie Sie und ich! Aber viele Forex-Moderatoren im ganzen Netz zensieren die Informationen, die Sie erhalten, und löschen die Ideen Konzepte und Dinge, die funktionieren! Also haben wir eine neue Wahl, ein besseres System, wo wir alle Videos, Fotos und Musik hochladen können, die wir wollen! Wir haben sogar unser eigenes Sprach- und Video-Instant

Messenger-System und Chat-Raum und Video- und Voice-Chat plus unser eigenes

E-Mail-System, das frei von Spam ist! Also, wenn Sie genug haben von den

Verschwendet und nicht zu finden, was Sie wollen auf anderen yahoo Gruppen bitte helfen

Unterstützen Sie diese neue Seite und treten Sie bei, ein Profil zu erstellen dauert nur 10 Sekunden! Es wurde viel Zeit und Geld investiert, um diese Seite für uns alle zu ermöglichen! www.F0rexS0cial.com

Besonderer Hinweis an alle Moderatoren und Website-Besitzer Sie sind 100allowed zu werben und Links von Ihrem Forex-Website und Gruppen und www.F0rexS0cial.com sowie Banner, um Ihr Produkt ohne Kosten! die Idee hinter dieser Seite ist es, zu teilen fördern und Netzwerk.

 

Hat jemand hier den EA zum Laufen gebracht?

Ich habe Neuroshell 2 installiert, ich habe die Neuroshell-Dateien in das richtige Verzeichnis kopiert, ich habe die Metatrader-Dateien in das richtige Verzeichnis kopiert.

Und dann?

Wenn ich den EA aktiviere, passiert nichts.

Gibt es etwas, was ich tun kann, damit es funktioniert? (vorwärts testen)

danke

 

MT4 Expert Advisor Bewertungen

Hallo !! Ich habe gesucht und gesucht und nicht in der Lage gewesen, einige anständige Überprüfung Websites für metatrader 4 expert advisors zu finden. Viele der Rezensenten, die ich gefunden habe, sind Affiliates oder profitieren von Anzeigen (für die Berater, die sie überprüfen!). Also habe ich beschlossen, eine Website, die Bewertungen eas und spricht ein wenig über sie zu starten. Die url ist Reviewing Everything Forex. Sagen Sie mir, was Sie darüber denken! und natürlich, wie ich es besser machen kann!

 
danielfppps:
Hallo !! Ich habe gesucht und gesucht und nicht in der Lage gewesen, einige anständige Überprüfung Websites für Metatrader 4 Expert Advisors zu finden. Viele der Rezensenten, die ich gefunden habe, sind Affiliates oder profitieren von Anzeigen (für die Berater, die sie rezensieren!). Also habe ich beschlossen, eine Website, die Bewertungen eas und spricht ein wenig über sie zu starten. Die url ist Reviewing Everything Forex. Sagen Sie mir, was Sie darüber denken! und natürlich, wie ich es besser machen kann!

Ich stelle fest, dass Sie die Absicht haben, kommerziellen Schrott EAS von schlechter Qualität zu fördern.

oilfxpro

 

Hallo

Wenn u verstehen Qualität kommerziellen EAS, hier ist ein wirklich großer EA

Participant Better - Automatisierte Handelsmeisterschaft 2007

Der ganze kommerzielle Schrott ist Müll

Es gibt viele viele viele kostenlose EAS im Internet

OILFXPRO

 
danielfppps:
Hallo !! Ich habe gesucht und gesucht und nicht in der Lage gewesen, einige anständige Überprüfung Websites für metatrader 4 Expert Advisors zu finden. Viele der Rezensenten, die ich gefunden habe, sind Affiliates oder profitieren von Anzeigen (für die Berater, die sie rezensieren!). Also habe ich beschlossen, eine Website, die Bewertungen eas und spricht ein wenig über sie zu starten. Die url ist Reviewing Everything Forex. Sagen Sie mir, was Sie darüber denken! und natürlich, wie ich es besser machen kann!

Gut geschriebenen Artikel, aber ich würde wagen zu sagen, dass 99,9% aller EAs sind Müll. Sie sind viel zu nachsichtig

Grund der Beschwerde: