Volatilität Qualitätsindex - Seite 4

 
raff1410:
Versuchen Sie dies...... Raff

Gut gemacht, Raf.

Ich mag die visuellen Signale (den Pfeil nach oben/unten), aber ich mag das Tonsignal nicht. Können Sie einen weiteren Parameter hinzufügen, um zwischen ihnen zu unterscheiden?

Selbst wenn das Signal ausgeschaltet ist, habe ich bei jedem Tick ein Tonsignal.

Vielen Dank im Voraus

Eli

 

danke devil, als ich deine in den ordner kopiert habe. wurde daraus eine mq4 ext. ich habe dann die ursprüngliche ex4 datei in das gleiche verzeichnis kopiert und neu gestartet und es hat funktioniert. danke nochmal

 

Hallo zusammen

Ich finde dieses Setup . supertrend Indikator arbeiten wie Filter für dieses System.

und siehe Kerzenbildung.

Kaveh

 
 
67-17454:
Ich freue mich darauf, mehr zu lernen und diesen Indikator zu beobachten, während er sich weiterentwickelt!

Ich habe gerade einige "Back of the Envelope"-Analyse, wenn dies ein EA war und ich ließ es autotrade auf GBPUSD und EURUSD und die Ergebnisse waren beeindruckend.

Für 1 Woche, +308 Pips auf GBPUSD (keine Verlustgeschäfte) und +100 Pips auf EURUSD (zwei Verlustgeschäfte). Ich weiß, die Ergebnisse können variieren.

Ich freue mich auf weitere Tests.

Gibt es eine Möglichkeit, bei einer Umkehrung einen Warnbildschirm mit Marktdetails zu diesem Zeitpunkt hinzuzufügen, um es ein wenig einfacher zu machen (anstatt nur zu klingeln)?

Ich nehme an, dass Sie VQ für Einstiege und den Preiskanalstopp für Ausstiege/Rückstiege verwendet haben?

 

Leute, ich habe immer wieder versucht, alle hier geposteten Dateien zum Indikatorenordner hinzuzufügen und den Metatrader neu zu starten, und trotzdem erscheint nichts in meinen benutzerdefinierten Indikatoren. Könnte also jemand bitte die mq4-Datei posten?

 
 
forextrades:
Ich nehme an, dass Sie VQ für Einstiege und den Preiskanalstopp für Ausstiege/Rückstiege verwenden?

Eigentlich ein bisschen mehr geistlos. Bei einem Kaufsignal kaufen Sie zum Marktpreis. Bei einem Verkaufssignal schließen Sie die Position zum Marktpreis und gehen dann short. Bei einem Kaufsignal schließen Sie diese Position und eröffnen eine neue Long-Position. Kein S/L.

 
67-17454:
In Wirklichkeit ist es ein wenig unbedachter. Bei einem Kaufsignal kaufen Sie zum Marktpreis. Bei einem Verkaufssignal schließen Sie die Position zum Marktpreis und gehen dann short. Bei einem Kaufsignal schließen Sie diese Position und eröffnen eine neue Long-Position. Kein S/L.

Ich bin mir nicht sicher, wie Sie es geschafft haben, so viele erfolgreiche Trades zu erzielen. Sie haben gewartet, bis der Balken, nachdem der Indikator rot wurde, short ging und der Balken, nachdem der Indikator grün wurde, long ging, richtig? Wenn man sich ein Diagramm im Nachhinein anschaut, kann einem der Verstand manchmal einen Streich spielen, und man denkt dann vielleicht, dass man in den Handel einsteigen kann, bevor der Indikator umschlägt.

 
forextrades:
Ich bin mir nicht sicher, wie Sie damals so viele Gewinntrades erzielen konnten. Sie haben gewartet, bis der Balken, nachdem der Indikator rot wurde, short ging und der Balken, nachdem der Indikator grün wurde, long ging, richtig? Wenn man sich ein Diagramm im Nachhinein ansieht, kann einem der Verstand manchmal einen Streich spielen, und man denkt am Ende vielleicht, dass man in den Handel einsteigen kann, kurz bevor der Indikator umschlägt.

Verstehe. Ich habe mich strikt an den Pfeiländerungen orientiert. Jetzt, wo raff1410 einen Bildschirmalarm hinzugefügt hat, der den Preis angibt, kann ich einen genauen Einstiegs-/Ausstiegspunkt erhalten. Die Perspektive, die ich versuchte zu bekommen, war, wenn dies ein EA in und von sich selbst waren.

Einer heute Morgen endete als 20 Pip Verlust auf dem GBPUSD und 8 Pip Verlust auf dem EURUSD. Beim GBPUSD war der Kurs sogar um 41 Pips gestiegen, so dass ein Trailing-Stop wahrscheinlich einen gewissen Gewinn bewahrt hätte.

Grund der Beschwerde: