Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1107

 
Hallo Freunde,

Dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum... :)

Ich habe überall nach diesem Indikator gesucht und ihn schließlich nur auf einer einzigen Website gefunden.

Vielleicht kennen Sie ihn schon. Ich denke, dass es sich nicht um einen Repainter handelt.

Bitte, es wäre toll, dass einige der Experten Programmierer zu überprüfen, ob die Codierung korrekt ist.

SR Barry MTF Indikator. https://app.box.com/s/f2k0o8vt71rtcrwkme1fjm72hh1bgm4u


Grüße..


Dateien:
 
gusdlc:
Hallo Freunde,

Dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum... :)

Ich habe überall nach diesem Indikator gesucht und ihn schließlich nur auf einer einzigen Website gefunden.

Vielleicht kennen Sie ihn schon. Ich denke, dass es sich nicht um einen Repainter handelt.

Bitte, es wäre toll, dass einige der Experten Programmierer zu überprüfen, ob die Codierung korrekt ist.

SR Barry MTF Indikator. https://app.box.com/s/f2k0o8vt71rtcrwkme1fjm72hh1bgm4u


Grüße..


Er basiert auf Fraktalen, die sich neu berechnen, aber soweit ich weiß, gibt es nur sehr wenige, wenn überhaupt, Support- und Resistance-Indikatoren, die sich nicht neu berechnen, jedenfalls gibt es eine Version, bei der man die Periode ändern kann. (Standard Fraktale die Periode = 5)
 
mrtools:
Er basiert auf Fraktalen, die sich neu berechnen, aber soweit ich weiß, gibt es nur sehr wenige, wenn überhaupt, Unterstützungs- und Widerstandsindikatoren, die sich nicht neu berechnen, jedenfalls gibt es eine Version, bei der man die Periode ändern kann. (Standard-Fraktale die Periode = 5)

DANKE für diesen außergewöhnlichen Indikator , Herr Tools.

Es ist ein Wunder!

 

Lieber Mladen und Mr.Tools

Könnten Sie bitte Symbol und MTF zu diesem Indikator hinzufügen

 
Perky:

MTF_RSX

Ich habe einen gemacht, ich habe einen gemacht!! :-)

10 überlagert auf 14 Periode ist schön

dies ist von 15 min

Periode 14 lila 10 gelb

beide von einem tf aufwärts (30 Minuten)

Gut! Fröhliches Handeln :)
 
mrtools:
Er basiert auf Fraktalen, die sich neu berechnen, aber soweit ich weiß, gibt es nur sehr wenige, wenn überhaupt, Unterstützungs- und Widerstandsindikatoren, die sich nicht neu berechnen, jedenfalls gibt es eine Version, bei der Sie die Periode ändern können. (Standard Fraktale die Periode = 5)

Lieber Mr.Tools,

Ist es möglich, die Verwendung von " TimeFrameCustom " ???? zu beschreiben?

Vielen Dank für den Indikator ... und für Ihre freundliche Antwort .....

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri

 
dimitri1:

Lieber Mr.Tools,

Ist es möglich, die Verwendung von " TimeFrameCustom " ???? zu beschreiben?

Vielen Dank für den Indikator ... und für Ihre freundliche Antwort .....

Mit besten Grüßen

Dimitri

Wenn Sie einen benutzerdefinierten Zeitrahmen aus der Liste der verfügbaren Zeitrahmen verwenden, dann wird der Wert, der in diesem Parameter eingegeben wird, für den Zeitrahmen verwendet. Es wird davon ausgegangen, dass Sie diesen Zeitrahmen durch einen anderen Code generiert haben
 
mladen:
Wenn Sie einen benutzerdefinierten Zeitrahmen aus der Liste der verfügbaren Zeitrahmen verwenden, wird der Wert, der in diesen Parameter eingegeben wird, für den Zeitrahmen verwendet. Es wird angenommen, dass Sie diesen Zeitrahmen durch einen anderen Code generieren lassen.

DANKESCHÖN ....

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri

 
maharajkumar:
Sehr geehrter Herr Mladen, bitte fügen Sie MTF auf diese beiden Indikatoren von Macd_EMA und MACD_RSI. bitte helfen Sie mir, Sir. ich brauche sie, um Trend auf höheren Zeitrahmen zu bestätigen. Beide Indikatoren zeigen interne Stärke Sicherheit. Achtung, Raj
Lieber Mladen ,

Bitte helfen Sie mir

Grüße

Raj

 
maharajkumar:
Lieber Mladen ,

Bitte helfen Sie mir

Grüße

Raj

Raj


Der MACD EMA ist ein einfacher MacD, der das EMA (wie es sein sollte) als Signallinie verwendet.

Es gibt eine ganze Reihe von MACD-Indikatoren für mehrere Zeitrahmen, die das tun können

Grund der Beschwerde: