Nationale Foren/Webseiten/Quellen - Seite 8

 
 

Kennt irgendjemand ein japanisches Forex Forum

Wenn Sie wissen, schreiben Sie mir bitte

 

Hilfe zu Neuroshell

Hallo barnix,

hier ist Naveen Dong, Doktorand an der Universität von Hyderabad. Ich möchte die Neuroshell-Software verwenden. Ich habe sie heruntergeladen und Sie haben die 10 Teile hochgeladen. Aber wenn ich die Software benutze, habe ich einige Probleme wie Datei importieren, Pfad nicht gefunden, Datei nicht gefunden, etc. Bitte helfen Sie mir auf diese Weise, so dass ich die Software für meine Forschungsarbeit verwenden kann. Ich werde für Ihre Hilfe dankbar sein.

Ich danke Ihnen,

mit freundlichen Grüßen,

Naveen Nekuri

 

Singapur Aktien Blog

Ich habe eine interessante Blog-Website gefunden, die sehr ausführlich über Aktien aus Singapur berichtet und diese analysiert...

Es wird täglich aktualisiert...

Collinseow Singapur Aktien Blog Markt

 

Französisches Forum

Nationales französisches Forum für FX, MT4 : http://www.fxmgm.com

 

Ist es in Ordnung, ......

Hallo zusammen.

Ich bin gerade dabei, eine Website mit meiner Art zu handeln einzurichten und würde gerne wissen, ob es in Ordnung ist, die Indizes, die ich benutze, auf meiner Website zum Download anzubieten.

Ich werde das System nicht verkaufen, da alle Indi's von dieser Seite stammen und kostenlos sind.

Ich werde einen Link zu jedem Forum setzen, in dem die Indi's aufgelistet sind, so dass die Benutzer auf meiner Seite Probleme lösen und die neuesten Updates bekommen können.

Ich dachte, ich frage erst einmal, damit ich niemanden verärgere und nicht Gefahr laufe, hier einen schlechten Ruf zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Barry.

 
basza:
Hallo zusammen.

Ich bin gerade dabei, eine Website mit meiner Art zu handeln einzurichten und würde gerne wissen, ob es in Ordnung ist, die Indizes, die ich verwende, auf meiner Website zum Download anzubieten.

Ich werde das System nicht verkaufen, da alle Indizes von dieser Seite stammen und kostenlos sind.

Ich werde einen Link zu jedem Forum setzen, in dem die Indi's aufgelistet sind, so dass die Benutzer auf meiner Seite Probleme lösen und die neuesten Updates bekommen können.

Ich dachte, ich frage erst einmal, damit ich niemanden verärgere und nicht Gefahr laufe, hier einen schlechten Ruf zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Barry.

Danke für die Frage.

Kein Problem. Achten Sie nur darauf, keine Elite-Indikatoren zu posten.

 
Linuxser:
Danke für die Frage. Kein Problem. Achten Sie nur darauf, keine Elite-Indikatoren zu posten.

Vielen Dank für diesen Hinweis Linuxser.

Alle Indikatoren sind aus dem freien Bereich und nichts aus dem Elite-Bereich

Mit freundlichen Grüßen

Basza

 
basza:
Vielen Dank dafür, Linuxser.

Alle Indikatoren sind aus dem kostenlosen Bereich und nichts aus dem Elite-Bereich

Mit freundlichen Grüßen

Basza

Ein guter Link zum Forum ist ein ausreichendes Geschenk an die Mitwirkenden und Programmierer

 
Linuxser:
Ein guter Link zum Forum ist genug Geschenk für Mitwirkende und Programmierer

Wissen Sie, ob es ein Banner für dieses Forum gibt?

Grund der Beschwerde: