Nationale Foren/Webseiten/Quellen - Seite 7

 

"3. das Zugunglück. Kein Stoploss. Ein ea scheint wunderbare Rekorde zu haben, hat aber keinen Stoploss. Aber hey, es hat diesen witzigen Mechanismus, um den Markt zu verlassen oder diesen 99,9% profitablen Handelsrekord. Es spielt keine Rolle. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Markt diesen witzigen Mechanismus tötet oder Ihnen die 0,1 % Verlustgeschäfte auf Ihren Margin Call anrechnet. Glauben Sie mir, das wird früher oder später passieren. Tut mir leid, aber Sie sind besser in einem Zug mit Bremsen aufgehoben. Das kaufst du nicht!"

Ach ja, man könnte immer einen separaten EA (wie den CloseALL P/L EA) verwenden, um Verluste in Verbindung mit den EAs zu verwalten, die keine Stop Losses verwenden. Ich finde, dass die Kombination dieser Verlust-/Gewinnmanagement-EAs mit anderen EAs eine vielversprechende Kombination ist.

 

Vielen Dank für alle Ihre Kommentare!

Ich versuche nur, über die ea's so objektiv wie möglich zu sprechen, basierend auf den Gewinnstufen, die ich tatsächlich sehe, sobald ich sie getestet habe. Ich bin auch offen für kostenlose Expert Advisors, nicht nur kommerzielle. Ich stimme auch zu, dass die meisten Expert Advisors nicht funktionieren und dass es eine Menge kostenloser gibt! (Wie Sie vielleicht gesehen haben, teste ich gerade eine Kombination von kostenlosen Experten). Ich habe die besten Absichten auf die Überprüfung dieser Experten so unvoreingenommen wie möglich, nicht als ein Affiliate oder etwas mit der Werbung eas.

Ich kann Fach ein wenig härter dann sein

Reviewing Alles Forex

 
danielfppps:
Vielen Dank für all Ihre Kommentare!

Ich versuche nur, über die ea's so objektiv wie möglich zu sprechen, basierend auf den Gewinnstufen, die ich tatsächlich sehe, sobald ich sie getestet habe. Ich bin auch offen für kostenlose Expert Advisors, nicht nur kommerzielle. Ich stimme auch zu, dass die meisten Expert Advisors nicht funktionieren und dass es eine Menge kostenloser gibt! (Wie Sie vielleicht gesehen haben, teste ich gerade eine Kombination von kostenlosen Experten). Ich habe die besten Absichten auf die Überprüfung dieser Experten so unvoreingenommen wie möglich, nicht als ein Affiliate oder etwas mit der Werbung eas.

Ich kann Fach ein wenig härter dann sein

Überprüfung von Everything Forex

Daniel

Ihre Meinungen müssen unvoreingenommen und das ist der einzige Weg, um respect.Secondly Stick zu Ihren Prinzipien und prüfen EAS und ihre Verkäufer.

Kommentieren Sie, warum ein Schrott-EA-Verkäufer eine neue Version herausbringt, versucht er, die schlechte Performance der letzten Monate zu verbergen?

Sollte der COMMERCIAL EA als Teil eines Portfolios verwendet werden? wenn ja, warum?

OILFXPRO

 

Forum Forex auf der ganzen Welt

Hallo zusammen

Warum nicht wir Liste nach unten alle forum, die diskutieren über forex aus der ganzen Welt..egal, welche Sprache (Englisch, Chinesisch, Russisch, Japanisch und etc)

Sie können es übersetzen mit der Übersetzung von

AltaVista - Babel Fish Übersetzung

hier fange ich zuerst an

1.onix (Forex Forum) (russland)

 
 

Sicher

Werfen Sie einen Blick auf ForexRobotSupport!

Michael

 

Schön...

hier

http://www.investo.ru (russland)

Ich suche ein Forum aus Japan...kennt das jemand?

 

Bibliothek mit KOSTENLOSEN Expertenberatern

Hallo Leute

http://www.forexmt4.com/_MT4_Experts/

Bitte respektieren Sie die Urheberrechte des Autors und posten Sie sie nicht ohne dessen Erlaubnis in Foren, sondern nur für den privaten Gebrauch.

OILFXPRO

 

i9-500 Das Beste aus zwei Welten

Das Beste aus beiden Welten: Ein guter EA orientiert.

Hier ist alles über den i9-500 eine Weiterentwicklung des

i9, die in der Meisterschaft im Jahr 2007 teilgenommen

A 2008 erfolgreich

AF

(i9Forex.com)

Grund der Beschwerde: