Nationale Foren/Webseiten/Quellen - Seite 9

 
basza:
Wissen Sie, ob es ein Banner für dieses Forum gibt?

Nur ein Scherz

 
 

Kann ich in diesem Forum für meine Website werben?

Hallo Admin,

Kann ich in diesem Forum für meine Website werben? Wenn ja, wo?

Grüß Gott.

 

Wenn es sich um ein Forum oder eine Website handelt und es sich nicht um ein kommerzielles Thema handelt, posten Sie es in diesem Thread.

 

Kostenlose Forex-Analyse auf Basis von Elliott-Wellen

newdigital:
Wenn es sich um ein Forum oder eine Website handelt und wenn es sich nicht um eine kommerzielle Seite handelt, dann posten Sie in diesem Thread.

Danke für Ihre Antwort, das ist meine Website.

Kostenlose Forex-Analyse auf Basis von Elliott-Wellen :

FX-EW

Grüße.

 

Einladung an alle Trader

Dies ist eine Einladung an alle neuen und erfahrenen Händler, sich an unserem Handels-Chat (nur Typ) auf Skype zu beteiligen. Derzeit sind 40 Personen in unserem Chat angemeldet und wir würden uns freuen, wenn sich weitere Personen unserer großartigen und wachsenden Gemeinschaft anschließen würden.

Einen Link zu unserem Skype-Chat finden Sie auf unserer Charity-Homepage. Ich möchte nicht gegen die Posting-Regeln verstoßen, indem ich einen Link platziere, aber die Seite ist bekannt als forexfriendz. ich glaube, sie haben auch eine dot com domail...

Aber das ist wirklich eine großartige Gelegenheit, um neuen Händlern zu helfen, also wenn ihr Hilfe sucht oder Wissen weitergeben wollt, dann kommt und findet uns.

Danke. Ich hoffe, wir sehen uns alle dort.

 
 

"Du musst es nicht richtig machen. Du musst es nur in Gang bringen!"

- Don Lapre

 

Neue Traders Edcation

Hallo, ich bin ein langjähriger Händler und dies ist mein letztes Jahr, bevor ich in den Ruhestand gehe.

Ich würde gerne neuen Händlern meine Dienste anbieten. Ich betreibe derzeit eine nicht gewinnorientierte Forex-Website. Auf der Website gibt es einen 13-stündigen Video-Trainingskurs, der extrem selten ist und zu den besten zählt. Es besteht auch die Möglichkeit, Zugang zu meinem manuellen Handelssystem zu erhalten, dessen Perfektionierung über 6 Jahre gedauert hat. Außerdem betreiben wir einen Live-Trading-Raum mit etwa 40 Mitgliedern, in dem wir uns alle während des Handels "herumtreiben". Dies ist eine 100%ige Wohltätigkeitsseite und ich erhalte NICHTS von dieser Arbeit. Es ist einfach meine Art, etwas zurückzugeben.

Die anderen Trader, die mein System benutzen und den Trainingskurs absolviert haben, bezeichnen es als das beste, das sie je gesehen oder benutzt haben, mit Ergebnissen von über 5k Pips im Mai und jetzt bis zu 2817 im Juni.

Also bitte kommen Sie und haben einen Blick, und denken Sie daran, eine Art von karitativen Spende ist für das System erforderlich. Sie können aber auch gerne am Chat teilnehmen und sich das Feedback von anderen Händlern einholen.

Forex Friend - Home ist die Wohltätigkeitsseite, auf der rechten Seite der Homepage gibt es einen Link, über den Sie an unserem "Skype"-Chat teilnehmen können.

Wir hoffen, Sie alle dort zu sehen.

 

Kostenloses Signal & Tools

Hallo

Website Freies Signal & Tool & Nachrichten

Willkommen bei http://interfxclub.com

Grund der Beschwerde: