EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1433

 
Tantrik:
Ich gehe da runter, wo ich dir gesagt habe, dass du hingehen sollst. (Ich brauche eine neue Kette, etwas Brokat für einen Turban und etwas Taschengeld, und ich werde noch mehr für später hinzufügen...).

Geh zu Reker, er wird es dir geben))). Wenn wir gehen, dann, wie ich sagte - 1,3340, eine Chance zu kaufen.
 

Hallo, ich bin neu hier. Darf ich mich an der Diskussion beteiligen?

 
oleg23:

Hallo, ich bin neu hier. Darf ich mich an der Diskussion beteiligen?


Auch an Rekker mit einer schriftlichen Erklärung)))
 
strangerr:

Es ist ein Wolf.
Wenn es das ist, wofür ich es halte, wird es fallen.
 

Das Widerstandsniveau von 1,3453 wurde auf der Uhr erreicht. Dieses Niveau wurde in den letzten Wochen 4 Mal getestet. Außerdem sind Slow und Fast Stochastic auf der Uhr im überkauften Bereich, man kann sich damit abfinden.

 
strangerr:

Auch an Rekker mit einer schriftlichen Erklärung)))

Wer ist Rekker?
 
strangerr:

Ich verstehe Ihre Preisberechnungen nicht, worauf basieren sie? Der Kurs liegt über dem wöchentlichen Pivot 1,3230, am Morgen durchbrach er den täglichen Pivot nach oben und Sie ziehen eine Linie nach unten?

Sie verschiedene Pivots haben, berechne ich einen anderen Zeitrahmen unabhängig von der wöchentlichen 7-Tage-Serie, d.h. wöchentliche Candlesticks.

Ich habe alle Pivots nach unten und der Preis wird dazu neigen, zurück zu kommen, jetzt der Zyklus Pivot ist nach unten, das Quartal Pivot ist ganz unten, die tägliche Pivot ist auch nach unten

Ich sage nichts, wird es nach oben oder unten gehen, ich bin nicht drängen, etwas zu tun nur versuchen, das Konzept des Systems zu finden :)

 
Genau wie ich gesagt habe :)
Und sprach hier:)
 

Hier ist ein Bildschirmfoto.

 
Eliza:

Sie verschiedene Pivots haben, berechne ich einen anderen Zeitrahmen unabhängig von der wöchentlichen 7-Tage-Serie, d.h. wöchentliche Candlesticks.

Ich habe alle Pivots am Boden und der Preis wird dazu neigen, zurückzukehren, jetzt ist der Zyklus Pivot nach unten, das Quartal Pivot ist ganz unten, die tägliche Pivot ist auch nach unten

Ich gebe nichts an, wird es nach oben oder unten gehen, ich rufe niemanden auf, etwas zu tun, ich versuche nur, das Konzept des Systems zu finden :)



Ich möchte nur verstehen. Ich habe versucht, das Konzept des Systems zu finden, ich will nur zu verstehen. Zum Beispiel die wöchentlichen Ebenen, 1,3456 = 180 Grad Bewegung von 1,3244, weiter die Pullback-Ebenen: 90 Grad von 1,3340, wöchentlich kaufen und 180 Grad von 1,3225, plus die täglichen Ebenen.

Rekker, und der ist weggelaufen)))

Grund der Beschwerde: