FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 688

 
Was zum Teufel?
 
solar:

Hier kommt Samara!!! )))


Nein, wir sind erst auf dem Weg dorthin.
 
somby:
TROLLS (mit zwei LL) sind Schleppangler. Die Händler handeln. Menschen kommunizieren. So ist das Leben.

Ich kann drei LL's für Sie machen )))) Es ist erschreckend zu sagen, wie viele höhere und nicht höhere Ausbildungen ich habe ))) Und doch macht die albanische Form bösartige Fortschritte.
 
OK, jeder, der meine betrunkenen Predigten über Bände gelesen und sich daran erinnert hat, hat sie vergessen :)
 
mimohodom:

Nein, wir sind erst auf dem Weg dorthin.

Ich bin ein konservativer )))) Tag - Gewinn, oder Tag - Elch... am Morgen wieder, ohne dass ich den schlechten Schlaf der Nacht korrigieren muss.... Ich will nicht, versuchen Sie nicht einmal, mich zu überzeugen.
 
Sdimm:


Dima, ich danke dir. Docent, ich habe Ihnen ein Memo geschrieben: ))))
 

Nun, wenn sie nicht untergehen wollen, dann nehmen sie 2623

 
solar:

Ich kann drei LLL für dich machen )))) Es ist erschreckend zu sagen, wie viele höhere und nicht höhere Ausbildungen ich habe ))) Und doch macht die albanische Form bösartige Fortschritte.
Glauben Sie, dass dies etwas ist, womit man prahlen kann?
 
solar:

Ich bin konservativ )))) ein Tag ist ein Gewinn, oder ein Tag ist ein Elch... am Morgen wieder, ohne dass ich den schlechten Schlaf in der Nacht korrigieren muss.... Ich will nicht, versuchen Sie nicht einmal, mich zu überzeugen.

Richtig, richtig...
 
somby:
Glauben Sie, dass das etwas ist, womit man prahlen kann?

Nein. Es ist einfach da.
Grund der Beschwerde: