Schritt stoc 50 fx system - Seite 6

 

Welche Kerze

harold4x:
hier war ein Handel auf Euro über einen Ausbruch

Mein Problem ist zu verstehen, welche Kerze in der Vergangenheit Sie betrachten, um festzustellen, ob es sich tatsächlich um einen Ausbruch handelt. Können Sie mir das erklären, Harold?

 

Wie bekomme ich den Trigeer Line Indikator? Ich glaube nicht, dass das eine der mq4-Dateien war? Und wie sollte die Einstellung sein?

 

hier ist Triggerline-Indikator, wenn beide Schritt Aktien gehen in die gleiche Richtung und 50 100 200 ema auch in die gleiche Richtung Sie wollen nur den Handel in diese Richtung, so dass wir dann auf der Suche nach einem guten Ort, um aus einem Pullback in diesem Fall war es eine 3 Kerzen-Konsolidierung mit einem Morgen-Sterne-Formation nur eine weitere Bestätigung Punkt, den ich verwenden, so könnten Sie eingegeben haben, auf Breakout von 2795 oder 96 lange Euro

Dateien:
 

Ich weiß, seine sehr spät in der Sitzung ich persönlich nicht nehmen Signal habe ich bereits meine 20 für heute, aber so können Sie sehen, wie Signal aussehen würde Check out Chart

Dateien:
sto_2.gif  26 kb
 

Vielen Dank für die Beispieltabellen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich bin immer der Meinung, dass ein Diagramm das Verständnis erleichtert, vor allem, wenn man die Diagramme für die Übersichtlichkeit markiert.....

 

das Ziel in diesen Foren sind die Setups zu erklären, so dass die Leute sie erkennen können und etwas Geld verdienen haben einen guten 4. Juli jeder

 

Sind Sie dabei?

Kabel um 13:00 Uhr und jetzt Euro-Longpositionen

 

ich wachte 815 auf und sah diesen verrückten Markt dort, wo das Gewinnen des Niveaus 1 in London und das Verlieren des Niveaus 1 in ny Recht, nachdem ein Gerücht herauskam, über nfp, das eine Tonne neue Jobs notiert, die einzige Sache, die mich aus Bewegung in ny heraus gehalten haben konnte, ist der Preis, der 1 Pip unter täglichem Drehpunkt geschlossen wird, wenn er 1 Pip über mir geschlossen wird, würde gekauft haben, aber einige Leute verwenden nicht Drehpunkte mit diesem, das ich sie Hilfe mit Eintrag zusammen mit Schritt stocs tue und sie helfen mir, Ziele zu finden

 

Heute hatten wir ein Signal Level 1 nur auf Euro der Gbp geschlossen, um weit weg, dann kam ein Ausbruch von Gpb, die Sie Gewinn zu nächsten Pivot gegeben hätte

 

habe das Signal erhalten

Hallo Harold,

ich habe das Signal angenommen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe einen Stopp bei 1,2763 gesetzt, was unter meinem 20-Punkte-Belohnungsniveau im Vergleich zu meinem Risiko von 20 Pips lag, aber so viele Male sind diese Pivot-Levels felsenfest als Unterstützung und Widerstand, dass ich beschlossen habe, nicht zu versuchen, gierig zu sein, und ich habe 17 Pips bekommen.

Ein schönes einfaches Signal.

Wenn Sie mit der Schweiz gehandelt haben, war das ein weiteres gutes Signal, und wie Sie sagten, war der GBP bei der neuen Eröffnungskerze zu weit weg.

cheers

geoff

Grund der Beschwerde: