Komplexe Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 8

 
DrawDown:
alhimik72:
Wie auch immer, es wird sich zeigen.


Ich empfehle nicht, sich in echtes Geld zu stürzen. Und ich rate dazu, das Verhalten der Kreuze, der korrelierenden Währungen, genau zu beobachten. D.h. wenn es EUR/USD und GBP/USD ist, dann schauen Sie sich EUR/GBP an, usw.

Ich versuche derzeit herauszufinden, wie mein Expert Advisor die Abwärtstrends der von mir verwendeten Währungskreuze erfasst hat, obwohl er nur diese Währungen analysiert hat. Und das ist ein sehr fataler Moment, weil dieses System, wenn es nur in eine Richtung gehandelt wird (d.h. immer Euro verkaufen und GBP kaufen), im Wesentlichen gegen den Trend handelt, und im Falle eines langen Abwärtstrends beim Cross wird die Absicherung in einen langen Drawdown übergehen.

Jemand wird sagen, dass man anstelle einer Absicherung auch einen Cross-Kurs verwenden kann, aber ich stimme dem nicht zu, weil ich festgestellt habe, dass man bei einem Cross-Handel mehr Bewegung für ein positives oder negatives Ergebnis abwarten muss als bei einer Hedge-Eröffnung. Und es gibt sogar eine Erklärung dafür :))

Das ist mir beim ersten Mal auch aufgefallen. Jetzt möchte ich Drehpunkte hinzufügen. Zum Beispiel, wenn es ein Signal von der Expert Advisor, dann, wo ist das Kreuz in diesem Moment (über/unter einem Drehpunkt oder einige Widerstand) und auf dieser Grundlage zu wählen, eine Richtung , um eine Position zu öffnen. Ich möchte zunächst einige Statistiken erstellen. Sie haben geschrieben, dass fast alle Hecken mit der Zeit wachsen, oder stimmt das nicht?
 

Sie haben Recht, eine Kreuzanalyse ist notwendig. Analyseinstrumente sind eine rein persönliche Angelegenheit.

Ich habe geschrieben, dass seit dem 9. Mai dieses Jahres und bis jetzt alle Absicherungen ins Plus gegangen sind, und es ist im Bericht des Demokontos vermerkt, aber niemand ist berechtigt zu behaupten, dass es morgen genauso sein wird. Und natürlich kann die Absicherung im Falle eines anhaltenden Cross-Trends in einen Drawdown übergehen, und wenn das Cross nicht mindestens 2/3 der Bewegung zurückgibt, gibt es keinen Gewinn aus der Absicherung.

 

Was ist, wenn Sie in beide Richtungen paarweise öffnen? Zum Beispiel gibt es ein Signal auf fx und euro. Wir eröffnen ein Auftragspaar in die eine und das andere in die andere Richtung. Wir werden das Schloss beschaffen. Von der Idee her sollten beide im + rechtzeitig herauskommen.

 

Heute Morgen war eine klassische Situation. Das Pfund ist gesunken, der Euro stagniert, das Ergebnis sind 320 Dollar.

 

Das Thema scheint gestorben zu sein. Es ist eine Schande........ Es fing alles so interessant an.

 
alhimik72:

Das Thema scheint gestorben zu sein. Es ist eine Schande........ Es fing alles so interessant an.


Geld liebt die Stille, obwohl ....
 
DrawDown:
MForex:
Können Sie mir den Berater zeigen?

Wie Mathemat sagte: "...Ergebnisse für einen Tag sind nicht seriös..." und er hat Recht. Ich werde es einige Zeit laufen lassen, und wenn die Ergebnisse gleich oder besser sind, werde ich es zeigen. Ich will es einfach nur richtig machen, denn der Code ist bis jetzt ein einziges Chaos :)
Ich habe vielleicht eine Idee, wie man es für strenge Maklerunternehmen anpassen kann, die keine Pipsaries mögen, und vielleicht wird es ihnen trotzdem gut tun.


Allem Anschein nach werden Sie Ihr Versprechen, uns Ihren Expert Advisor zu zeigen, nicht einhalten. Wenn wir das hätten, wäre es interessant, sich den Code anzusehen, und vielleicht würden die Leute uns einige interessante Ideen geben.
Grund der Beschwerde: