Super Signals Indikator - Seite 24

 

Pivot oder Widerstand und Unterstützung

igorad:
Hallo,

Jetzt können Sie den Abstand zwischen Preis und Pfeil ändern.

Igor

Hallo Igor,

Sorry, das hat nichts mit der Diskussion über das Signal im Thread zu tun.

Ich habe gelesen, dass du ein guter Programmierer bist.

Haben Sie eine ea basierend auf Pivot-Punkt, s, r.

Wenn nicht, könnten Sie empfehlen, eine gute ein da draußen

Ich möchte versuchen, martingale stretegy nach dem Testen ea

Entschuldigung für mein Englisch

danke igor

 
Pava:
der andere Indikator ist auch 50-50...also hast du am Ende eine 25%ige Chance zu gewinnen...:)...

Nein, das stimmt nicht. Deine Trefferquote basiert auf dem Indikator mit der höchsten Trefferquote.

Dieser liegt wiederum bei 50%.

Freundliche Grüße...iGoR

 
mtuppers:
Das ist der Grund, warum ich sagte, dass ein Supersignal andere Indikatoren benötigt, um den Trend zu bestätigen.

Wenn man immer warten muss, bis der andere Indikator bestätigt, warum dann nicht nur auf diesen einen Indikator schauen?...

Das ist so, als ob ich einen neuen Weltrekord im 100m Sprint aufstellen möchte. Aber meine Zeit wird erst in dem Moment zählen, wenn der letzte Läufer ankommt...

Die Leute denken, je mehr Indikatoren man verwendet, desto korrekter wird das Signal sein. Ich kann Ihnen versichern, dass die Kombination von mehreren oder sogar vielen Indikatoren zusammen niemals das Werfen einer Münze schlagen wird.

Auch hier wird das Ergebnis des aussagekräftigsten Indikators von allen Indikatoren das Ergebnis bestimmen.

Freundliche Grüße....iGoR

 
himnoor:
Hallo igor,

Tut mir leid, dass dies nicht mit der Diskussion über das Signal im Thread zusammenhängt

Ich habe gelesen, dass Sie ein guter Coder sind.

Haben Sie ein ea basierend auf Pivot-Punkt, s, r.

Wenn nicht, könnten Sie empfehlen, eine gute ein da draußen

Ich möchte versuchen, martingale stretegy nach dem Testen ea

Entschuldigung für mein Englisch

danke Igor

Sorry, ich bin der falsche Igor. Der Igor, den Sie brauchen, ist Igorad. Aber ich glaube nicht, dass Sie in Kontakt mit ihm zu bekommen oder wird geholfen werden.

Nicht, dass er eine negative Person ist. Im Gegenteil, aber Sie müssen verstehen, dass er jeden Tag, und das schon seit Jahren, täglich Dutzende von Anfragen erhält.

Kurz gesagt: Sie müssen das annehmen, was er anbietet, aber er nimmt auch jede Anfrage an (was ich ganz normal finde).

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

 
increase:
Ich dachte, ich sagte, dass Zitat "wenn Sie ein Ergebnis mit diesem Indikator erhalten, dann verwenden Sie es, " Es gibt einige Indikatoren, die sehr gut sind, Super-Signale ist nicht einer von ihnen, aber die Leute halten auf bringen es regelmäßig und Neulinge abholen und versuchen, es zu benutzen, meine Absicht war es, die Menschen zu warnen, dass dieser Indikator ist ziemlich nutzlos, außer in seitwärts bewegenden Preis.

Hallo Zunahme,

Ich weiß, Sie sind auch sehr erfahren, aber wenn Sie mir erlauben, ein wenig Hilfe zu geben.

Einige Leute sagen, dass dieser Indikator besser ist als dieser Indikator.

Aber so etwas gibt es nicht. Denn kein Indikator kann das Werfen einer Münze schlagen.

Das bedeutet automatisch, dass, wenn man sagen würde, dass ein bestimmter Indikator sehr schlecht ist, er viel schlechter abschneiden würde als das Werfen einer Münze.

Das bedeutet aber auch, dass, wenn man die Signale dieses sehr schlechten Indikators in umgekehrter Weise handeln würde (wenn man long geht, geht man short und wenn man short geht, geht man long), dieser Indikator viel besser wäre als das Werfen einer Münze.

Und einen Gewinn gibt es nicht, dass ein Indikator die Trefferquote des Werfens einer Münze schlagen kann.

So wieder und automatisch gibt es nicht so etwas wie ein Indikator, der besser als ein anderer Indikator tut.

Vergessen Sie nicht, dass Sie jedem Indikator eine Einstellung geben können. Wenn Sie also einen Indikator wie einen normalen Stochastik-Indikator betrachten würden, bei dem Sie bei den Standardeinstellungen (5,3,3) viel zu viele falsche Signale sehen würden, können Sie ihm auch (20,10,3) geben. Das gibt Ihnen dann vielleicht eine ganz andere Meinung oder Wahrnehmung.

Aber auch das ist nicht besser oder schlechter als eine Münze zu werfen.

Freundliche Grüße...iGoR

 
iGoR:
Hallo Zunahme,

Ich weiß, Sie sind auch sehr erfahren, aber wenn Sie mir erlauben, ein wenig Hilfe zu geben.

Einige Leute sagen, dass dieser Indikator besser ist als dieser Indikator.

Aber so etwas gibt es nicht. Denn kein Indikator kann das Werfen einer Münze schlagen.

Das bedeutet automatisch, dass, wenn man sagen würde, dass ein bestimmter Indikator sehr schlecht ist, er viel schlechter abschneiden würde als das Werfen einer Münze.

Das bedeutet aber auch, dass, wenn man die Signale dieses sehr schlechten Indikators in umgekehrter Weise handeln würde (wenn man long geht, geht man short und wenn man short geht, geht man long), dieser Indikator viel besser wäre als das Werfen einer Münze.

Und einen Gewinn gibt es nicht, dass ein Indikator die Trefferquote des Werfens einer Münze schlagen kann.

So wieder und automatisch gibt es nicht so etwas wie ein Indikator, der besser als ein anderer Indikator tut.

Vergessen Sie nicht, dass Sie jedem Indikator eine Einstellung geben können. Wenn Sie also einen Indikator wie einen normalen Stochastik-Indikator betrachten würden, bei dem Sie bei den Standardeinstellungen (5,3,3) viel zu viele falsche Signale sehen würden, können Sie ihm auch (20,10,3) geben. Das gibt Ihnen dann vielleicht eine ganz andere Meinung oder Wahrnehmung.

Aber auch das ist nicht besser oder gar schlechter als eine Münze zu werfen.

Freundliche Grüße...iGoR

Danke Igor, Sie haben natürlich Recht, außer ich glaube, dass einige Indikatoren da draußen sind besser als andere zum Beispiel MT4 Pfeile ist wahrscheinlich die beste ich gefunden habe. Allerdings, wie Sie sagen, werden sie alle geben falsche Signale. Die Funktion, die ich nicht mag über Super-Signale ist seine Fähigkeit, einen Pfeil anzuzeigen und dann in einem starken Trend, dass Pfeil wird geschoben bis etwa 50 Pips von wo es begann.

Die Leute könnten auf diese Weise eine Menge von Geschäften verlieren, selbst wenn sie Ihre umgekehrte Strategie anwenden, das ist alles, was ich sagen wollte.

 

mrtools oder andere Programmierer

Ich hatte eine Idee, die eine nette ea mit super Signal sein würde

Indikatoren

DMI(ADX)

Supersignal

vielleicht mit MACD

sowieso Eintrag Regel wäre

ADX Linie über 20 bevorzugt die meisten der aktiven Sitzung sollte über 20 haben

wenn DI+ und DI - eine Lücke haben, wird dies auf einen großen Trend hindeuten

DI+ bedeutet Käufer

DI- bedeutet Verkäufer

daher, wenn der Trend beginnen Sie wissen, wer ist in der Kontrolle und mit Super-Signal zum Eintrag.

wie eu haben DI + über DI-, die bedeuten, Käufer ist an der Spitze, daher nur eingeben, wenn Super-Signal alarmieren Sie stark kaufen oder geringfügige kaufen. die meiste Zeit wird zeigen, geringfügige kaufen Moment der starken kaufen.

Hoffnung Programmierer kann helfen.

Oh, zu dieser Zeit benutze ich das Supersignal als mein Wiedereinstiegssignal.

 
mtuppers:
mrtools oder andere Programmierer Ich hatte eine Idee....

Meiner Meinung nach das Beste, was im Moment wäre, um super Signal für MT5 codiert haben...

 
mima:
Meiner Meinung nach wäre es im Moment am besten, wenn SuperSignal für MT5 codiert wäre...

Ich schaue mir das am Wochenende zum ersten Mal an.

Auf SuperSignal v3f, Was sind die x's im Gegensatz zu den Pfeilen, die ich annehmen, sind die reale Sache?

 
Nebula:
Ich danke Ihnen vielmals.

Jetzt beobachte ich, ob es brauchbar ist.

~Nebula

Ich habe herausgefunden, dass der INDICATOR das Signal "neu malt"... JEDER, der dies verwendet, bitte aufpassen!

Grund der Beschwerde: