CCI-Filter - Seite 18

 

Hallo, ich bin neu in diesem Forum.

Ich bin auf der Suche nach einem sehr einfachen CCI Indikator. Alles, was ich brauche, ist ein Ton und eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn der CCI die 0-Linie überschreitet. Das war's. Parameter:

CCI Zeitraum #

SoundOn wahr/falsch

EmailOn wahr/falsch

Hat jemand diesen Code oder könnte ihn schnell programmieren?

Vielen Dank im Voraus!!

Plisken

 
Plisken:
Hallo, ich bin neu in diesem Forum.

Ich bin auf der Suche nach einem sehr einfachen CCI-Indikator. Alles, was benötigt wird, ist ein Ton und eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn der CCI die 0-Linie überschreitet. Das war's. Parameter:

CCI Zeitraum #

SoundOn wahr/falsch

EmailOn wahr/falsch

Hat jemand diesen Code oder könnte ihn schnell programmieren?

Vielen Dank im Voraus!!

Plisken

Plisken

Schauen Sie sich dies an: Forex TSD - forex forum - Download CCI_alerts.mq4

Wenn Sie Zero Cross Alerts wollen, setzen Sie die LevelOs und LevelOb auf 0

 
mladen:
Plisken

Schauen Sie sich dies an: Forex TSD - forex forum - Download CCI_alerts.mq4

Wenn Sie keine Kreuzungswarnungen wünschen, setzen Sie die LevelOs und LevelOb auf 0

Danke, mladen!! Das war schnell. Ich werde das mal testen. Nochmals vielen Dank.

 
Plisken:
Danke mladen!! Das ging ja schnell. Ich werde das mal testen. Nochmals vielen Dank.

Glücklicher Handel

 

CCI-Pfeile (Versionen metatrader 4 und metatrader 5)

cci_arrows.mq5 cciarrow.mq4

Dateien:
 

Hallo

Ich frage mich, ob ich auf einige der großartigen Fähigkeiten in diesem Forum zurückgreifen kann?

Ich bin auf der Suche nach einer Variante der hier geposteten CCI-Filterindikatoren.

Ich muss benachrichtigt werden, wenn der Trend CCI schließt über Null und der Eintrag CCI schließt über ein bestimmtes Niveau und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Bars (0 ist das gleiche wie der Trend Crossing Bar, 1 ist nächste usw..) - das Gegenteil für schließt unter.

z.B. Trend CCI 50, Einstiegs-CCI 14, Einstiegs-Trigger 75 innerhalb von 3 Balken

Wenn die Kriterien erfüllt sind, erscheint ein Alarm, ein Pfeil auf dem Chart und die Option, eine E-Mail zu senden.

Ich arbeite Vollzeit, so kann nicht beobachten die Charts den ganzen Tag, daher muss ich benachrichtigt werden, wenn die Kriterien erfüllt sind.

Vielen Dank im Voraus

Stan

 

Gewichteter CCI

wcci.mq4

Dateien:
 

CCI_ìôö_v3.2_2in1

Dateien:
 

Könnte jemand diese CCI_Triple Indikator ein Signal (Linie vorzugsweise aber ein Pfeil wird tun, wenn dies einfacher ist) und eine Warnung?

Um anzuzeigen, wenn der untere Wert die anderen beide die anderen Werte überschritten hat.

Danke

TEAMTRADER

Dateien:
 

CCI OBOS Crossover mit OBOS-Bestätigung

cci_obos_mit_bestaetigung.mq4

Grund der Beschwerde: