Hilfe bei der Codierung - Seite 586

 
shiva12:
liebe mladen und tools, bitte fügen sie pfeile für diesen indikator hinzu, wenn die grüne linie von unten nach oben kreuzt ist das ein kauf und oben nach unten ist ein verkauf, bitte versuchen sie es zu machen ...' danke und grüsse

shiva12

Das ist eine dekompilierte Version von Solar Wind - ein schlechter Repainter

Es ist besser, wenn du es vergisst oder in diesem Thread nachschaust, wo es viele Versionen dieses Repainters gibt: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

 

Könnte jemand prüfen, ob der Wortlaut der Warnmeldungen in der Reihenfolge der Leitwährung geändert werden kann? Zum Beispiel auf der EURUSD die Warnung wird sagen, "USD kreuzt EUR nach unten" statt "EUR kreuzt USD nach oben".

Das Gleiche gilt für GBP/USD, NZD/CHF und NZD/CAD, sie sind alle falsch herum", d.h. die führende Währung wird zuerst angezeigt.

Vielen Dank!

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Könnte jemand nachsehen, ob der Wortlaut der Warnmeldungen in der Reihenfolge der "Leitwährung" geändert werden kann? Zum Beispiel, auf der EURUSD der Alarm wird sagen, "USD kreuzt EUR nach unten" statt "EUR kreuzt USD nach oben".

Das Gleiche gilt für GBP/USD, NZD/CHF und NZD/CAD, sie sind alle "falsch herum", d.h. die führende Währung wird zuerst angezeigt.

Vielen Dank!

TEAMTRADER

TEAMTRADER,

ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber ich vermute, dass es so kodiert ist, dass es die Basiswährung zuerst anzeigt, und meines Wissens nach ist die erste Währung eines Paares die Basiswährung im Forex-Bereich.

Grüße

 
mntiwana:

TEAMTRADER,

Ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber ich vermute, dass es so kodiert ist, dass es die Basiswährung zuerst beleuchtet, und nach meinem geringen Wissen ist die erste Währung eines Paares die Basiswährung im Forex-Bereich.

Grüße

Ja, richtig beschrieben. Der Alarm muss eine klare Benachrichtigung enthalten, die die erste Währung, die Basis- oder Leitwährung, entweder nach oben oder nach unten anzeigt.

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Könnte jemand prüfen, ob die Wortlaute der Warnmeldungen in die Reihenfolge der "Leitwährung" geändert werden können? Zum Beispiel, auf der EURUSD der Alarm wird sagen, "USD kreuzt EUR nach unten" anstelle von "EUR kreuzt USD nach oben".

Das Gleiche gilt für GBP/USD, NZD/CHF und NZD/CAD, sie sind alle "falsch herum", d.h. die führende Währung wird zuerst angezeigt.

Vielen Dank!

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Das kann man nicht machen. Es ist einfach eine Frage der Reihenfolge, wie die Werte von der überprüft werden und es hat nichts mit dem Chart-Symbol zu tun (nicht einmal die Werte : EUR ist nicht EURUSD, sondern eine Kombination von mehreren Symbolen (abhängig von Parametern) und dann spiegelt es nicht nur ein Broker-Symbol

 

OK, schade, aber danke für die Antwort.

TEAMTRADER

 

Danke mladen... hier hänge ich einen weiteren Indikator an, ich möchte nur die Ergebnisse sehen, indem ich die Parameter variiere, aber in diesem Indikator gibt es keine Werte in der Eingaberegisterkarte.... ist es möglich, die Werte in der Eingaberegisterkarte zu ändern bitte......

Danke und Grüße

Dateien:
 
shiva12:
danke mladen... hier hänge ich noch einen weiteren Indikator an, ich möchte nur die Ergebnisse sehen, indem ich die Parameter variiere, aber in diesem Indikator sind keine Werte in der Eingaberegisterkarte.... ist es möglich, die Werte in der Eingaberegisterkarte zu ändern bitte...... danke und Grüße

Dieser Indikator musste aufgerüstet werden, um mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel zu sein.

Probieren Sie es jetzt aus: braintrend2sigalert5_1.mq4

Dateien:
 

Vielen Dank, Sir, aber immer noch seine nicht zeigt alle Parameter in der Registerkarte "Eingabe" zu ändern, wenn ich irgendwelche Werte ändern wollen, wie kann ich ändern?

 
shiva12:
Danke, Sir, aber immer noch seine nicht zeigt alle Parameter in der Eingabe Registerkarte zu ändern, wenn ich irgendwelche Werte ändern wollen, wie kann ich ändern?

Es ist besser, es zu vergessen, was ich gehört und von Senioren darüber gelesen habe, es ist ein Übermalen, warum sind Sie hinter solchen Sachen, wenn Sie eine Vielzahl von zuverlässigen Tools hier haben.

Grund der Beschwerde: