Hilfe bei der Codierung - Seite 581

 
leppozdrav:
Hallo Forex TSD-Mitglieder!

Dies ist mein erster Beitrag und ich möchte allen für die großartigen Beiträge in diesem Forum danken.

Ich bin kürzlich auf die Handelsstrategie von Jake Bernstein gestoßen, die ich sehr interessant finde.

Er verwendet den Williams Acumullation Distribution Indikator in Kombination mit dem Simple Moving Average (Periode 57). Ich würde diesen Indikator auch gerne verwenden. Wenn ich jedoch den eingebauten AD-Indikator in meinen Metatrader-Chart einsetze, funktioniert er gut, aber wenn ich den einfachen gleitenden Durchschnitt überlagere, erhalte ich nicht ganz die gleichen Ergebnisse wie Jake Bernstein, wenn ich seine Charts vergleiche.

Meine Vermutung ist, dass ich einen SMA der Acumullation Distribution benötige und nicht nur einen normalen SMA über dem Indikator. Meine Bitte wäre also, wenn jemand den Indikator der Acumullation DIstribution so modifizieren könnte, dass er einen gleitenden Durchschnitt der Acumullation Distribution anzeigen kann und wenn er hinsichtlich der Perioden einstellbar wäre, umso besser.

Hier ist der Link, der seine Strategie erklärt: http://2chimps.com/2012/6TIMINGTRIGGERS.mp4/index.html

Wenn mir jemand zu diesem Thema helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Herzlichst!

Leppozdrav, hat einen Williams a/d hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/179807/page307

 

Frohes neues Jahr

 

Mladen! Индикаторы не ставятся на график и тормозят весь терминал. Помогите . essam000.ex4 essam00.ex4 essam00.mq4 essam000.mq4

Dateien:
essam000.ex4  6 kb
essam00.ex4  6 kb
essam00.mq4  7 kb
essam000.mq4  7 kb
 
arina:
Mladen! Индикаторы не ставятся на график и тормозят весь терминал. Помогите . essam000.ex4 essam00.ex4 essam00.mq4 essam000.mq4

его, используя "BtTrendTrigger-T-Signal"

которые должны быть в папке индикатор для работы Эссам Эссам 00 N 000 также

а также иметь в виду,

BT тенденция триггер примерно такой же в TTF

bttrendtrigger-t-signal.mq4

Dateien:
 

mntiwana! СПАСИБО !!!

 
arina:
mntiwana! СПАСИБО !!!

пожалуйста

 

--- fertig ---

 

Könnte bitte jemand den Smma-Indikator in den Anhang einfügen?

Die "geglättete ma" Funktion auf der indi nicht mit dem smma so muss es entweder einen Fehler oder eine andere Formel.

Die blaue 60 smma ist die Standard-geglättete ma von MT4 und die rot/gelb ma ist die "geglättete ma" aus dem beigefügten "AllAverages" Indikator.

Vielen Dank

TEAMTRADER

Dateien:
 
TEAMTRADER:
Könnte bitte jemand den smma-Indikator in den Anhang aufnehmen?

Die Funktion 'smoothed ma' auf dem indi stimmt nicht mit dem smma überein, also muss es entweder einen Fehler oder eine andere Formel geben.

Die blaue 60 smma ist die Standard-geglättete ma von MT4 und die rot/gelb ma ist die "geglättete ma" aus dem beigefügten "AllAverages" Indikator.

Vielen Dank

TEAMTRADER

Die Berechnung von AllAverages Ver könnte anders sein als das übliche/Standard-Sma, weshalb es separat kodiert wurde. Bedenken Sie auch, dass das eingebaute Ma ein Sma ist und Sie es mit dem Smma vergleichen... aber Senioren können Sie besser beraten.

Grüße

 
TEAMTRADER:
Könnte jemand den smma-Indikator in den Anhang aufnehmen?

Die Funktion 'smoothed ma' auf dem indi stimmt nicht mit dem smma überein, also muss es entweder einen Fehler oder eine andere Formel geben.

Die blaue 60 smma ist die Standard-geglättete ma von MT4 und die rot/gelb ma ist die "geglättete ma" aus dem beigefügten "AllAverages" Indikator.

Vielen Dank

TEAMTRADER

Das smma ist falsch (es ist nicht einmal 1 bar verschobenes sma, wie ich auf den ersten Blick dachte)

Verwenden Sie lieber eine korrekt kodierte Version - ich habe das Gefühl, dass es sich nicht nur um den smma handelt (die smma-Funktion verwendet z.B. die sma-Funktion - es würde eine Überprüfung aller Funktionen erfordern, und wenn es bereits eine korrekte Version gibt, warum sollte man sich die Mühe machen, etwas zu ändern, das die gleiche Aufgabe wie die bestehende Version erfüllt)

Grund der Beschwerde: