Hilfe bei der Codierung - Seite 593

 

Liebe Kollegen,bitte helfen Sie ispravitelnayafür den Handel mit Optionen,es funktioniert tolkovaUS Dollar,würden Siemachendasser arbeitete fürdas Pfundund brünierenExcelDateien+naGrafikangezeigt wird,ändertden gesamten Vertrag.Dankeschön

 

Hallo zusammen,

Ich habe versucht, einen Indikator zu erstellen, der den Spread zwischen zwei Währungen berechnet:

CurXPrice(t1) - CurYPrice(t1).

Ich habe diesen Quellcode, aber es hat ein Problem, wenn ich es an den Chart für das zweite Mal kann ich sehen, wie die Chart-Indikator ist anders als die erste, es repaints.

Das Problem hängt von der zweiten Währung Preis schließen, insbesondere, wenn kommt neue bar.

Könnte mir bitte jemand die Lösung und die Gründe dafür erklären?

Dateien:
 
twinumbers:
Hallo zusammen,

Ich habe versucht, einen Indikator zu erstellen, der den Spread zwischen zwei Währungen berechnet:

CurXPrice(t1) - CurYPrice(t1).

Ich habe diesen Quellcode, aber es hat ein Problem, wenn ich es an den Chart zum zweiten Mal kann ich sehen, wie die Chart-Indikator ist anders als die erste, es repaints.

Das Problem hängt von der zweiten Währung Preis schließen, insbesondere, wenn kommt neue bar.

Könnte mir bitte jemand die Lösung und die Gründe dafür erklären?

Das Problem ist, dass die Ticks nicht zur gleichen Zeit kommen.

Sie können das wahrscheinlich nicht lösen

 

Lieber Experte

Pl hinzufügen Alarm-Benachrichtigung und E-Mail-Benachrichtigung für zwei Indikatoren beigefügt.

für "aa Indikator" pl hinzufügen Parameterauswahl mit Standard 1000

Grüße

Harish

 
vibhuti:
Lieber Experte

Bitte fügen Sie eine Warnmeldung und eine E-Mail-Benachrichtigung für die beiden beigefügten Indikatoren hinzu.

für "aa Indikator" pl hinzufügen Parameter Auswahl mit Standard 1000

Grüße

Harish

Harish

"aa" ist ein Alligator-Indikator - es gibt bereits eine Version mit Alarmen

Was "zwinner" betrifft: ex4 kann nicht geändert werden. Wenn Sie den ursprünglichen Quellcode haben, stellen Sie ihn bitte zur Verfügung, damit er überarbeitet werden kann.

 
mladen:

Harish

"aa"-Indikator ist Alligator-Indikator - es gibt bereits eine Version mit Alarmen

Was "zwinner" betrifft: ex4 kann nicht geändert werden. Wenn Sie den ursprünglichen Quellcode haben, stellen Sie ihn bitte zur Verfügung, damit er überarbeitet werden kann.

Lieber Mladen

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich füge die Quelldatei für denselben Indikator bei

 

wenn Sie können,helfendie Modernisierung des Indikatorsaus dem Beitrag #5922-5923Ich danke Ihnen.

 
vibhuti:

Lieber Mladen

danke für deine Hilfe.

Quelldatei für dasselbe anhängen

Harish

Das ist ein dekompilierter Code. Bitte, wenn du ihn hast, poste den ursprünglichen Quellcode, damit er geändert werden kann

 
radic:
wenn Siehelfenkönnendie Modernisierung des Indikatorsaus dem Beitrag #5922-5923vielen Dank.

Dieser Indikator funktioniert nur mit Daten in Dateien, die in den von Ihnen beigefügten csv-Dateien enthalten sind. Wenn die Dateien nicht vorhanden sind, wird der Indikator nicht funktionieren.

 

dankeMladen,ich verstehedass dieser Indikatornicht funktionieren wirdohne diese DateienIch braucheeine Datei,aberich kann nichtinExceldaszeigen: das Volumen,den Preis, für den gesamten Zeitraum.

Grund der Beschwerde: