Hilfe bei der Codierung - Seite 582

 
mladen:

Das smma ist falsch (es ist nicht einmal 1 bar verschoben sma, wie ich auf den ersten Blick dachte)

Verwenden Sie lieber eine korrekt kodierte Version - ich habe das Gefühl, dass es sich nicht nur um den smma handelt (die smma-Funktion verwendet z. B. die sma-Funktion - es würde eine Überprüfung aller Funktionen erfordern, und wenn es bereits eine korrekte Version gibt, warum sollte man sich die Mühe machen, etwas zu ändern, das die gleiche Aufgabe wie die bestehende Version erfüllt)

OK, ich werde den ursprünglichen Programmierer fragen, ob er das korrigieren kann, da der Indikator zu gut ist, um ihn nicht zu benutzen.

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:

OK, ich werde den ursprünglichen Programmierer bitten, zu sehen, ob er es korrigieren kann, da der Indikator zu gut ist, um ihn nicht zu verwenden.

TEAMTRADER

wenn neue Durchschnitte Ihnen nicht helfen können, die alle Art möglich MAs und Preise mit viel mehr Ergänzungen haben.

 

hallo,

könnte mir bitte jemand sagen, warum dieser Indikator nicht 3 Minuten vor jeder Viertelstunde einen Alarm anzeigt, wie er sollte? er erscheint nur beim ersten Mal und dann nicht mehr... wie kann man das beheben?

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Dateien:
ibar.mq4  4 kb
 

bttrendtrigger-t-signal.mq4 essam000.mq4 essam00.mq4 Привет ! У меня не обновляются индикаторы на графике, надо постоянно переключать график для обновления.Помогите пожалуйста .

Dateien:
 
arina:
bttrendtrigger-t-signal.mq4 essam000.mq4 essam00.mq4 Привет ! У меня не обновляются индикаторы на графике, надо постоянно переключать график для обновления.Помогите пожалуйста .

которые работают со мной правильно

я положил все три показателя в папке .... индикатора

но, как я уже сказал вам

они не хорошо .... перекраску

и пожилые люди могут лучше направлять вас

С уважением

Dateien:
eurusdm1.png  37 kb
 

hallo mladen und mr.tools..und alle....ı download stc indicator ....but ı need same indicator histo version....please help me..sorry my bad english...many thanks...sincerely

Dateien:
stc_color.ex4  17 kb
stc_color.mq4  6 kb
 
mladen:

Das smma ist falsch (es ist nicht einmal 1 bar verschoben sma, wie ich auf den ersten Blick dachte)

Verwenden Sie lieber eine korrekt kodierte Version - ich habe das Gefühl, dass es sich nicht nur um den smma-Indikator handelt (die smma-Funktion verwendet z.B. die sma-Funktion - man müsste alles überprüfen, und wenn es bereits eine korrekte Version gibt, warum sollte man sich die Mühe machen, etwas zu ändern, das die gleiche Aufgabe wie die bestehende Version erfüllt)

MLaden,

Das Problem wurde behoben - der smma-Indikator ist der Wilder ema-Indikator auf der Liste.

TEAMTRADER

 

Hallo lieber Mladen.

Manchmal verhält sich STC beim Wechsel des Zeitrahmens seltsam, woran könnte das liegen?

 
Air92:
Hallo lieber Mladen.

Manchmal verhält sich STC beim Wechsel des Zeitrahmens seltsam, woran kann das liegen?

Hallo Air92, versuchen Sie diese Version.

nonlag_schaff_trend_cycle_2.01.mq4

 
aress:
Hallo mladen und mr.tools..und jeder....ı download stc Indikator ....but ı brauchen gleiche Indikator histo Version....bitte helfen Sie mir..sorry mein schlechtes Englisch...vielen Dank...aufrichtig

Aress, sind Sie auf der Suche nach einem Bar-Typ Histogramm oder eine regelmäßige Macd Typ Histogramm?

Grund der Beschwerde: