Hilfe bei der Codierung - Seite 583

 
mrtools:

Hallo Air92, versuchen Sie diese Version.

nonlag_schaff_trend_cycle_2.01.mq4

Vielen Dank, Bill.

 

Hallo Mr.Tools ..danke für die Antwort...ım auf der Suche nach Histogramm wie diese Anlage....können Sie mir helfen?(seine Anlage seine nicht funktioniert seine repainting)ı brauchen nicht repainting Histo oder Histogramm...vielen Dank...mit freundlichen Grüßen..aufrichtig

Dateien:
stc_color.ex4  17 kb
stc_color.mq4  6 kb
 
aress:
Hallo Mr.Tools ..danke für die Antwort...ım auf der Suche nach Histogramm wie diese Anlage....können Sie mir helfen?(seine Anlage seine nicht funktioniert seine repainting)ı brauchen nicht repainting Histo oder Histogramm...vielen Dank...mit freundlichen Grüßen..aufrichtig

aress

mrtools wollte damit sagen, dass die von Ihnen gepostete Version ein Repainting ist (das heißt, dass ein Benutzer einfach einen Teil des Codes in einen anderen Indikator - Schaff Trend Cycle - gepatcht hat und damit ein Repainting verursacht)

Schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/173478 und Sie werden dort korrekt kodierte Versionen finden

 

Hallo mladen,

Wie berechnet man den Break Even Point?

Bitte fügen Sie das Skript ein.

Dateien:
tp.mq4  2 kb
 
freakout:
Guten Tag,

Könnte mir bitte jemand sagen, warum dieser Indikator nicht zeigt Alarm 3 Minuten vor jeder Viertelstunde, wie es sollte? es erscheint nur für das erste Mal und dann nicht... wie es zu beheben?

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe

Ich erneuere meine Anfrage

Dateien:
ibar.mq4  4 kb
 
freakout:
Ich erneuere meine Anfrage

Weil es die Zeit bei der Initialisierung und nicht beim Start einstellt.

 

Kann jemand einen EA programmieren, der auf dem DMI-Kreuz auf RENKO CHART basiert?

Ich fand, dass es profitabel ist, zu verwenden.

wilder_renko.zip

Dateien:
 
TaiYiChing:
Kann jemand einen EA programmieren, der auf dem DMI-Kreuz im RENKO CHART basiert?

Ich fand, dass es profitabel zu verwenden.

wilder_renko.zip

aber Sie versteckt wilder sub-Fenster, vielleicht ist es nicht profitabel, lol

 
mntiwana:
aber Sie versteckt wilder sub-Fenster, vielleicht ist es nicht profitabel, lol

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wie Sie sehen können, dass, wenn DMI Start Kreuz, es wird halten gehen eine Seite bis Kreuz wieder.

Ich setze die DMI Zeitrahmen auf H4 auf M2 offline chart

Dateien:
 
mntiwana:
aber Sie versteckt wilder Unterfenster, kann es nicht profitabel sein, lol

Wir können einen EA-Code, der TP und SL gesetzt

das Wichtigste ist, dass man mit einem Offline-Chart arbeiten muss ...

Grund der Beschwerde: