Hilfe bei der Codierung - Seite 560

 
sunshineh:
Hallo!

Ist es möglich, aus dem Metatrader den Zugriffsmodus für die Freigabe zu machen, ohne etwas an der Anwendung zu ändern, die ursprünglich die csv-Datei schreibt?

Oder kann ich diese Datei kopieren, den Text auslesen und die Datei danach aus dem Metatrader löschen?

sunshineh

Nein, das ist nicht möglich

 

Ich habe einen ziemlich großen Indikator geschrieben, ein Multitalent Heatmap, die perfekt in Windows 7 funktioniert.

Ich musste ein mehrdimensionales boolesches Array verwenden und es bei jedem neuen Balken zurücksetzen, indem ich ArrayFill verwendete.

Allerdings wird das Array offenbar nicht zurückgesetzt auf 2 Maschinen mit Windows 10. Die Alarme werden alle bei jedem Tick ausgelöst.

Gibt es irgendwelche speziellen Codierung "muss" Anforderungen für Windows 10?

 
Big Be:
Ich habe einen ziemlich großen Indikator geschrieben, eine multitalentierte Heatmap, die unter Windows 7 perfekt funktioniert.

Ich hatte ein mehrdimensionales boolesches Array zu verwenden, und setzen Sie es einmal jede neue Bar, mit ArrayFill.

Allerdings wird das Array offenbar nicht zurückgesetzt auf 2 Maschinen mit Windows 10. Die Alarme werden alle bei jedem Tick ausgelöst.

Gibt es irgendwelche besonderen Anforderungen an die Codierung für Windows 10?

Haben Sie versucht, eine altmodische Doppelschleife zu verwenden, um das Array zu füllen (zurückzusetzen) - nur um sicherzustellen, dass die Funktion ArrayFill() verantwortlich ist?

Da es keine erforderliche Code-Änderung geben sollte - unabhängig vom OS

 

OK, ist es möglich zu erkennen, ob die csv-Datei von einer anderen Anwendung verwendet wird? So kann ich es überprüfen, bevor ich die Daten auslesen möchte?

 
sunshineh:
OK, ist es möglich zu erkennen, ob die csv-Datei von einer anderen Anwendung verwendet wird? So kann ich es überprüfen, bevor ich die Daten auslesen möchte?

sunshineh

Was Sie beschrieben haben, ist eines der Anzeichen dafür, dass mehrere Anwendungen versuchen, auf dieselbe Datei zuzugreifen (versuchen Sie z. B., sie zu löschen und sehen Sie, was passiert)

 
mladen:

Haben Sie versucht, die altmodische Doppelschleife zu verwenden, um das Array zu füllen (zurückzusetzen) - nur um sicherzustellen, dass die Funktion ArrayFill() dafür verantwortlich ist?

Da es keine erforderliche Code-Änderung geben sollte - unabhängig vom OS

Eigentlich handelt es sich in diesem Fall um eine Vier-Schritt-Schleife, und das habe ich versucht. Keine Änderung. Ich verwende die "altmodischen" init() und start() usw. Bisher zwei verschiedene Windows 10 Rechner, 3 verschiedene Broker, geprüfte Build-Nummern und allgemeine MT-Einstellungen einschließlich "Bars on Chart". Ich werde es auf einem anderen Windows 7 Rechner versuchen.

 
Big Be:
Eigentlich handelt es sich in diesem Fall um eine Vier-Schritt-Schleife, und das habe ich auch versucht. Keine Änderung. Ich verwende die "altmodischen" init() und start() usw. Bisher zwei verschiedene Windows 10 Rechner, 3 verschiedene Broker, geprüfte Build-Nummern und allgemeine MT-Einstellungen einschließlich "Bars on Chart". Ich werde es auf einem anderen Windows 7 Rechner versuchen.

Seltsam

Wenn sich der Fehler bei einem "manuellen Reset" wiederholt, sieht es nach einem Array-Zugriffs- und Zuordnungsfehler aus

 

Hallo mladen Sir, dieser Indikator nicht geben die Pfeile sofort, sondern zeigt später ist es möglich, zeigen sie auf aktuelle Kerze ..... Dank und Grüße

 

Hallo,

Ich habe eine große Bitte könnte jemand konvertieren bitte Indikator gepostet unten in etwas wie dieses: http://www.metatraderfiles.com/wp-content/uploads/coron-forex-mt4.png ?

- rotes Quadrat, wenn der Balken oder der Docht über der +4 Linie liegt

- gelbes Quadrat, wenn der Balken zwischen der Linie -4 und +4 liegt

- Kalkfarbenes Quadrat, wenn der Balken oder der Docht unter der Linie -4 liegt

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Dateien:
 
freakout:
hallo,

Ich habe eine große Bitte könnte jemand konvertieren bitte Indikator gepostet unten in etwas wie dieses: http://www.metatraderfiles.com/wp-co...-forex-mt4.png ?

- rotes Quadrat, wenn der Balken oder der Docht über der Linie +4 liegt

- gelbes Quadrat, wenn der Balken zwischen der Linie -4 und +4 liegt

- Kalkfarbenes Quadrat, wenn der Balken oder Docht unter der Linie -4 liegt

vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

ausflippen

Das ist ein dekompilierter Cod, aber nichtsdestotrotz ist es besser, wenn Sie sich diesen Thread ansehen: Value Charts und einen korrekt codierten Value Chart verwenden

Grund der Beschwerde: