Wie lässt sich die Schließung von Positionen nach N Minuten realisieren? - Seite 4

 
Vitaly Muzichenko:

Ich will damit sagen, dass"close" nur entweder 0 (falsch) oder 1 (wahr) sein kann, es gibt keine andere Möglichkeit.

Ich werde versuchen, die Funktion noch einmal zu zeigen, ich habe sie Ihnen heute gegeben, es hat heute funktioniert und ich werde es dabei belassen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie lässt sich die Schließung einer Position nach N-Minuten realisieren?

Natalya Dzerzhinskaya, 2017.11.22 19:17


(OrderCloseTime()> 0) funktioniert, werde ich es so belassen

Nochmals vielen Dank)))


Er lässt sich auch problemlos schließen, aber nach dem Schließen erscheint die Fehlermeldung 4108"Ungültige Ticketnummer".



 
Vitaly Muzichenko:

Ich will damit sagen, dass"close" nur entweder 0 (falsch) oder 1 (wahr) sein kann, es gibt keine andere Möglichkeit.

Das Gleiche ist für die Zuverlässigkeit besser zu schreiben:

um sicher zu sein.

Sie sollten immer(!!!) den dafür gefundenen Wert in der Funktion verwenden, um sicherzustellen, dass wir die richtigen und notwendigen Funktionsparameter verwenden

 
Renat Akhtyamov:

Noch einmal: Hier ist die Funktion, ich habe sie Ihnen heute gegeben, Sie haben sie heute ausgearbeitet, und das war's dann auch schon.

Sich zu bedanken bedeutet nicht, dass man Recht hat, man ist erwachsen und sollte sich dessen bewusst sein.

Das ist so, als würde man in eine Werkstatt gehen und sich bei dem Mechaniker bedanken und sagen, dass das Auto nach der Reparatur gut fährt, aber die Ventile klopfen. Verstehen Sie das?

Das war's - weg).

 

Lehrer sind überall.... alle, die es interessiert....

Ich bin der Einzige, der weiß, dass man nicht mit den Handelsfunktionen herumspielen sollte.

alles muss gemacht werden 5+

Jeder Fehler ist eine Geldverschwendung!

 
Taras Slobodyanik:
Es ist möglich, Aufträge sofort zu schließen, wenn Sie sie durchsucht haben.
Warum sollten wir nach der Zeit suchen? Vergleichen - schließen - weiter.

Die Bedingung dafür ist, dass nur ein Auftrag gefunden wird, der zuerst offen ist. Und ohne eine vollständige Durchsuchung der Aufträge ist es unmöglich zu wissen, dass dieser und jener Auftrag der älteste ist.

 
Renat Akhtyamov:

Lehrer sind überall.... alle, die es interessiert....

Ich bin der Einzige, der weiß, dass man nicht mit den Handelsfunktionen herumspielen sollte.

Alles muss 5+ sein.

jeder Fehler ist ein Verlust an Geld!

Renat, diese Bedingung wird auch in der Apokalypse nicht gelten, Sie können es überprüfen:

                  if(OrderSelect(MyTicketBuy, SELECT_BY_TICKET)==true)
                  {
                     close=OrderClose(MyTicketBuy,OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK),0,clrRed);
                     if(close<0){if(Fun_Error(GetLastError())==1)return;}
                  }
                  if(OrderSelect(MyTicketSell, SELECT_BY_TICKET)==true)
                  {
                     close=OrderClose(MyTicketSell,OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),0,clrBlue);
                     if(close<0){if(Fun_Error(GetLastError())==1)return;}
                  }
 
Vitaly Muzichenko:

Renate, diese Bedingung gilt nicht einmal in einer Apokalypse, das kannst du überprüfen:

Nun, der Mann hat meinen Code verwendet!!!!

die Fehlermeldung erschien?????

Vitaly, hör auf...

Oder quälen Sie sich selbst, wenn Sie mir nicht glauben.

 
Ihor Herasko:

Die Bedingung dafür ist, dass nur ein Auftrag gefunden wird, der zuerst offen ist. Und ohne eine vollständige Durchsuchung der Aufträge ist es unmöglich, herauszufinden, dass dieser oder jener Auftrag der älteste ist.

Nach der Bedingung, kann es nicht mehr als 5 Minuten offen sein, das heißt, Sie können frei in der Reihenfolge zu suchen, und schließen Sie über 5 Minuten, wird es die älteste sein.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, der Mann hat meinen Code verwendet!!!!

Fehler ist aufgetreten?????


Das ist die Sache, er (der Fehler) wird nie sichtbar sein. Auch wenn es den Anschein hat. Die close-Variable muss vom Typ bool sein, der nie einen Wert kleiner als Null hat.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, der Mann benutzte meinen Code!!!!

Fehler auf????? ausgelöst

Es geht nicht um gebraucht oder nicht gebraucht.

Noch einmal:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann man die Schließung einer Position nach N-Minuten implementieren?

Vitaly Muzichenko, 2017.11.22 20:28

Unter welchen Bedingungen kann das überhaupt funktionieren, zumindest einmal alle 100 Jahre?

                  if(OrderSelect(MyTicketBuy, SELECT_BY_TICKET)==true)
                  {
                     close=OrderClose(MyTicketBuy,OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK),0,clrRed);
                     if(close<0){if(Fun_Error(GetLastError())==1)return;}
                  }
                  if(OrderSelect(MyTicketSell, SELECT_BY_TICKET)==true)
                  {
                     close=OrderClose(MyTicketSell,OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),0,clrBlue);
                     if(close<0){if(Fu n_Error(GetLastError())==1)return;}
                  }

Grund der Beschwerde: