Hilfe bei der Codierung - Seite 464

 
mladen:
Sie müssen zuerst prüfen, welche Symbole "CAD" im Namen enthalten. Sie können dafür den Code dieses Indikators verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173060/page118

Vielen Dank, mladen

Wie sieht die richtige Syntax aus, um Symbols nmc.mq4 in mein Skript einzufügen?

Nochmals vielen Dank,

Darren

 
mladen:
Sie müssen zunächst prüfen, welche Symbole "CAD" im Namen enthalten. Dazu können Sie den Code dieses Indikators verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173060/page118

Entschuldigung mladen... das übersteigt meinen Horizont!

Bitte zeigen Sie mir die richtige Syntax, um nur ein Paar zu meinem Skript hinzuzufügen.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Darren

 
mladen:
Sie haben es "ein Zeitrahmen-Balken" genannt. .

Wenn es der aktuelle Zeitrahmen ist, dann sind der höchste und der niedrigste Wert einfach die Werte des aktuellen Balkens.

Nur für den Fall, dass Sie nach Balken suchen, die zu einem höheren Zeitrahmen gehören, ist es sinnvoll, danach zu suchen (z.B. Sie befinden sich auf einem 15-Minuten-Chart und möchten sehen, welches das Minimum oder Maximum der 15-Minuten-Indikatorwerte ist, die bisher für den aktuellen Tag erreicht wurden)

Hallo Mladen,

ich meinte die Höchst- und Tiefstwerte des Indikatorlinienabschnitts, der dem aktuellsten Balken im Chart entspricht (demjenigen, der sich noch bildet, also auch dem Linienabschnitt, dessen endgültiger Schlusswert noch nicht feststeht). Sie sehen, dass bei allen Indikatoren der am weitesten rechts liegende Linienabschnitt des Indikators sich entsprechend dem jüngsten (sich noch bildenden) Balken bewegt. Wie erfasse ich den höchsten und den niedrigsten Wert dieses Indikatorlinienabschnitts und speichere das Ergebnis beim Schließen in einer Variablen?

Außerdem habe ich noch eine kleine Frage bezüglich der Funktion iCustom(). Wenn ich diese Funktion verwende, um die Daten eines Indikators in der Indikatorliste darzustellen, scheinen seine Werte manchmal hinter den tatsächlichen Werten des aufgerufenen Indikators zurückzubleiben. Ich bemerke dies, wenn ich beide Indikatorfenster nebeneinander platziere. Wenn der aufgerufene Indikator von 0,345 auf 0,356 springt. Es dauert manchmal etwa eine halbe Sekunde, bis der iCustom-Indikator (der aufgerufene Indikator) ebenfalls auf den letzten Wert von 0,356 springt. Manchmal werden auch Werte übersprungen, wenn sich die Werte des aufgerufenen Indikators schnell ändern. Wenn der aufgerufene Indikator beispielsweise innerhalb einer halben Sekunde die Werte 0,56, 0,57 und 0,58 anzeigt, überspringt iCustom (aufgerufener Indikator) möglicherweise 0,57 und springt nach einer Verzögerung direkt von 0,56 auf 0,58. Ist das normal? Ist Ihnen das schon einmal passiert?

Mit freundlichen Grüßen,

 
mrcodix:
Hallo Mladen,

Ich habe die Hoch- und Tiefstwerte des Indikator-Linienabschnitts gemeint, der dem aktuellsten Balken im Diagramm entspricht (demjenigen, der sich noch bildet, also auch dem Linienabschnitt, dessen endgültiger Schlusswert noch nicht feststeht). Sie sehen, dass bei allen Indikatoren der am weitesten rechts liegende Linienabschnitt des Indikators sich entsprechend dem jüngsten (sich noch bildenden) Balken bewegt. Wie erfasse ich den höchsten und den niedrigsten Wert dieses Indikatorlinienabschnitts und speichere das Ergebnis beim Schließen in einer Variablen?

Außerdem habe ich noch eine kleine Frage bezüglich der Funktion iCustom(). Wenn ich diese Funktion verwende, um die Daten eines Indikators in der Indikatorliste darzustellen, scheinen seine Werte manchmal hinter den tatsächlichen Werten des aufgerufenen Indikators zurückzubleiben. Ich bemerke dies, wenn ich beide Indikatorfenster nebeneinander platziere. Wenn der aufgerufene Indikator von 0,345 auf 0,356 springt. Es dauert manchmal etwa eine halbe Sekunde, bis der iCustom-Indikator (der aufgerufene Indikator) ebenfalls auf den letzten Wert von 0,356 springt. Manchmal werden auch Werte übersprungen, wenn sich die Werte des aufgerufenen Indikators schnell ändern. Wenn der aufgerufene Indikator beispielsweise innerhalb einer halben Sekunde die Werte 0,56, 0,57 und 0,58 anzeigt, überspringt iCustom (aufgerufener Indikator) möglicherweise 0,57 und springt nach einer Verzögerung direkt von 0,56 auf 0,58. Ist das normal? Ist Ihnen das schon einmal passiert?

mit freundlichen Grüßen,

mrcodix

Sie müssen einen Code hinzufügen, der die Daten in einer Art Array (oder einem Puffer) speichert.

So etwas wie :

if (indicatorMaxValues[0]==EMPTY_VALUE) indicatorMaxValues[0] = indicatorValue[0];

if (indicatorMInValues[0]==EMPTY_VALUE) indicatorMinValues[0] = indicatorValue[0];

if (indicatorValue[0] > indicatorMaxValues[0]) indicatorMaxValues[0]= indicatorValue[0];

wenn (indicatorValue[0] < indicatorMinValues[0]) indicatorMinValues[0]= indicatorValue[0];

wobei alle Puffer sind

 

Entschuldigung mladen... das übersteigt meinen Horizont!

Bitte zeigen Sie mir die richtige Syntax, um nur ein Paar zu meinem Skript hinzuzufügen.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Darren

 
DCC66:
Tut mir leid mladen... das übersteigt meinen Horizont!

Bitte zeigen Sie mir die richtige Syntax, um nur ein Paar zu meinem Skript hinzuzufügen.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Darren

Ich werde sehen, was ich tun kann.

 
DCC66:
Wir werden sehen, was getan werden kann

mladen

Mir ist klar, dass Sie sehr beschäftigt sind, vielen Dank für Ihre Zeit,

Darren

string template_ = "DCC";

//

void OnStart()

{

//

long nr;

nr = ChartOpen(Symbol(),1440);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),240);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),60);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),15);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),5);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

//

}

 

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Fraktalindikator, der eine horizontale Linie aus dem letzten oberen und dem letzten unteren Fraktal zieht. MTF wäre noch besser.

Danke

 
NWFstudent:
Hallo!

Ich suche einen Fraktalindikator, der eine horizontale Linie aus dem letzten oberen und dem letzten unteren Fraktal zieht. MTF wäre noch besser.

Danke

Haben Sie das hier geprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/178939/page2

Oder diesen: support_and_resistance__mtfalerts_nmc.mq4 (es ist der Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/180648/page452, der mit dem neuen Metatrader kompatibel ist)

 
mladen:
Haben Sie dies überprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/178939/page2 Oder dies: support_and_resistance__mtfalerts_nmc.mq4 (es ist die aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/180648/page452 neue Metatrader kompatibel gemacht)

Danke Mladen.

Aber das war nicht genau das, wonach ich gesucht habe.

Was ich gesucht habe, war ein Indikator, der horizontale Linien nur aus dem letzten oberen und unteren Fraktal zieht. Außerdem finde ich, dass diese riesigen gepunkteten Kreislinien mein Diagramm zu sehr durcheinander bringen. Ich bevorzuge gerade, regelmäßige Linien.

Danke

Grund der Beschwerde: