Elite-Indikatoren :) - Seite 142

 

Hallo mladen,

danke für die HMA-Verschiebung. Ich hoffe, ich komme mit guten Ergebnissen zurück.

Patona

 

ValeFX,

Bitte sehr Eine Option hinzugefügt: windowForFixedPosition. Sie funktioniert in Verbindung mit einem ShowOnFixedPostition Parameter. Wenn der ShowOnFixedPostition-Parameter auf false gesetzt ist, werden die Fenstereinstellungen ignoriert. Wenn er auf true gesetzt ist, dann wird die Fenstereinstellung zusammen mit dem Rest der "fixed position"-Parameter übernommen (wie der Fall auf dem Bild - es ist ein separates Fenster auf dem Bild)
Mit freundlichen Grüßen

mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte eine Option hinzufügen, um die eClock (EA) in den Unterfenstern anzuzeigen?

vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 
mladen:
ValeFX,

Hier geht's

Es wurde eine Option hinzugefügt: windowForFixedPosition. Es funktioniert in Verbindung mit einem ShowOnFixedPostition Parameter. Wenn ShowOnFixedPostition auf false gesetzt ist, werden die Fenstereinstellungen ignoriert. Wenn er auf true gesetzt ist, dann wird die Fenstereinstellung zusammen mit dem Rest der "fixed position"-Parameter übernommen (wie der Fall auf dem Bild - es ist ein separates Fenster auf dem Bild)
Grüße mladen

======================

Vielen Dank, Mladen.

Genießen Sie das Wochenende.

 

Affine Transformation: Ein Skalierungsverfahren, das in der fraktalen Geometrie verwendet und an einem System mit zwei Variablen durchgeführt wird. In einem System mit einer x-Achse und einer y-Achse, die die Zeit und den Preis darstellen, kann die x-Achse beispielsweise durch ein Verhältnis und/oder ein Verfahren skaliert werden, während die y-Achse durch ein anderes Verhältnis und/oder Verfahren skaliert wird.

İnteressantes Konzept für die Skalierung.ich habe einen mql-Code in Russian A ffine Transform - MQL4 Code Base gefunden, aber der Indikator sieht nicht so aus wie das, was der Autor im Bild zeigt (0 - + Ebenen), Mladen ist es möglich, einen Blick in das interessante Thema zu haben, wenn Sie Zeit haben?vielen Dank, haben ein schönes Wochenende

Dateien:
 

...

biddick,

Es ist eine interessante Idee

Um zu funktionieren, muss man eine Trendlinie auf dem Chart zeichnen und dann werden die Preise relativ zu dieser Trendlinie gezeichnet (vorausgesetzt, dass die Trendlinie mit dem erforderlichen Namen (A_Line standardmäßig in den Parametern) existiert) Hier sind 2 Beispiele, bei denen nur der Winkel der Trendlinie geändert wurde:

Um das zweite Bild zu erhalten, müssen Sie die R2-Version verwenden und den Preis auf 7 setzen (dann werden die Hoch-Tief-Preise gezeichnet, auch in Bezug auf die Trendlinie) und dann erhalten Sie etwas wie dieses:
Es hängt also ganz von der Trendlinie ab, die Sie einrichten und die Sie kontrollieren. Es gibt kein automatisches Zeichnen der Trendlinie - man muss sie manuell zeichnen. Sobald Sie den Winkel der Trendlinie beim nächsten Tick ändern, wird der gesamte Indikator neu gezeichnet, aber an Tagen wie heute (Tag ohne Ticks ) müssen wir den Zeitrahmen wechseln, um die Neuzeichnung zu erzwingen.
Dateien:
afine_-_1.gif  15 kb
afine_-_2.gif  16 kb
afine_-_3.gif  17 kb
 

Liebe Freunde,

kennt jemand hier den "Notch Cycle" Indikator?

Notch hat ihn entwickelt und verwendet ihn mit großem Erfolg (es gibt einen großen Thread über seine Verwendung des Indie auf FF).

Hier ist, was ich bisher über diesen Indikator habe:

- Er behauptet, jeder könne ihn selbst bauen, er hat alle Hinweise auf FF gegeben.

- Der Indikator verwendet angeblich den Adaptive TurboProp2-Indikator, Principal Component Analysis und Wavelets.

- Er war mit diesem Indikator sehr erfolgreich.

Screenshot angehängt.

 

Hallo mladen,

Wenn er tatsächlich gesperrt wurde, sollten wir nicht zu viel Mühe darauf verschwenden. Ich habe einen Teil dieses Threads gelesen, und mein Interesse wurde geweckt, als ich seine Aussagen und seinen Indikator bemerkte.

Ich frage mich nur, ob seine Aussagen über die Konstruktion und Verwendung eines Indikators, der auf dem Algorithmus "Hauptkomponentenanalyse" basiert, stichhaltig sind.

Ich habe darüber gelesen, weiß aber zu wenig darüber, um mir ein fundiertes Urteil zu bilden.

Vielen Dank für die Antwort.

San.

 

San,

Da ich weiß, dass twee genauso wenig bereit ist, Leute aus einem Forum zu verbannen wie ND (ich würde manche Leute 10 Mal schneller verbannen als sie ) und zu sehen, wie notch verbannt wird ... Ich werde es mir ansehen, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte codeBreaker aka TudorGirl das Forum neu gestaltet.

 

San,

Probier mal das hier aus. Ich habe keine Ahnung, ob es das ist, was "gekocht" wurde, aber es sieht ähnlich aus. Wie Sie aus dem Code sehen können, ist es eigentlich ein MACD von zentrierten TMA (zentrierte dreieckigen gleitenden Durchschnitt) und als solche wird es neu zu berechnen.

Noch einmal wiederhole ich, es ist nur eine Vermutung von dem, was dort als "Kerbe Zyklen" Indikator vorgestellt wurde, so ... Spielen Sie mit schnellen und langsamen Längen, wer weiß

Grüße

mladen

Dateien:
 

...

San,

Zunächst einmal haben Sie den Indikator korrekt aufgerufen und er ruft den Wert des ersten geschlossenen Balkens ab (die letzte Zahl im Aufruf (1) bedeutet, dass Sie nach dem ersten geschlossenen Balken fragen). Wenn Sie den aktuellen Balken wollen, dann verwenden Sie stattdessen die 0 (vielleicht kommt der Unterschied daher) Wenn Sie also nach den Werten des Indikators selbst suchen, dann tun Sie das Richtige.

So viel zu den guten Nachrichten. Die schlechte Nachricht ist, dass es sich um eine "Sonnenwind"-Variation handelt. Also, mein Rat ist, es zu vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Grund der Beschwerde: