Hilfe bei der Codierung - Seite 460

 
mladen:
3 -> ist der maximale Schlupf

erste 0 -> ist der Stop-Loss (Sie müssen ihn mit dem Stop-Loss-Kurs füllen, den Sie für den Auftrag wünschen)

zweite 0 -> ist der Take-Profit (Sie müssen ihn mit dem gewünschten Take-Profit-Kurs für die Order füllen)

_________________

Sie können nicht 10, 10 dort platzieren

Der Stop-Loss muss dem Eröffnungskurs der Order +- Stop-Loss in Pips (Punkten) entsprechen

Die gleiche Regel gilt für den Take Profit - offener Preis der Order +- Take Profit in Pips (Punkten)

Vielen Dank, mladen.

Heute habe ich die Kodierung von Ihrem Unterricht gelernt.

Fühle mich so glücklich.

Ich habe viele Codes, die ich lernen muss.

Dankeschön.

 
hock87:
Vielen Dank, mladen.

Heute habe ich die Codierung Ihres Unterrichts gelernt.

Fühle mich so glücklich.

Ich muss noch viele Codes lernen.

Ich danke dir.

Sei einfach hartnäckig (hartnäckig zu sein ist die beste Eigenschaft, die ein Programmierer haben kann - wenn man ein paar Jahre lang programmiert, kann einen nur das weiterbringen)

 

Ich wollte nur mal nachfragen - war ein paar Tage weg

pipmagnet:
Tut mir leid, dass ich das nicht zum vorherigen Beitrag hinzugefügt habe - das ist es, wonach ich frage - vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe/Antwort.
 

Hallo mladen ,

Kannst du mir helfen zu sehen, ob der Code richtig ist? Bitte gib mir einen Rat

double MA_Signal = iMA(Symbol(),0,FastMa,FastMaShift,FastMaMode,FastMaPrice,0);

double MA_Signala = iMA(Symbol(),0,UpperMa,UpperMaShift,UpperMaMode,UpperMaPrice,0);

double MA_Signalb = iMA(Symbol(),0,LowerMa,LowerMaShift,LowerMaMode,LowerMaPrice,0);

double MACD = iCustom(Symbol(),0,"MyMACD",Macd_fast,Macd_slow,Macd_signal,Macd_price,MODE_MAIN,i);

double MACDsig = iCustom(Symbol(),0,"MyMACD",Macd_fast,Macd_slow,Macd_signal,Macd_price,MODE_SIGNAL,i);

double Bbands = iCustom(Symbol(),0,"BBands_Stop_v2",Length,Deviation,MoneyRisk,PRICE_CLOSE,2);

double Ma_Bid_Diff = MathAbs(MA_Signal - Bid)/vPoint;

if ( MA_Signal>MA_Signala ) if ( MACD>0 && MACD>MACDsig ) if (Bbands MAOpenDistance && Bid > MA_Signala ) Signal = 1;

if ( MA_Signal<MA_Signalb ) if ( MACD<0 && MACDMA_Signal) if ( Ma_Bid_Diff > MAOpenDistance && Bid < MA_Signalb ) Signal = -1;

Eine weitere Frage ist über die "BBands_Stop_v2", hinter der Zahl ist für was?

Sorry für die Mühe, weil hatte lernen, wie man Code, viele Dinge hatte verwirren

 
stevenpun:
Hallo mladen ,

Können Sie mir helfen zu sehen, ob der Code korrekt ist? Bitte geben Sie einige Ratschläge

double MA_Signal = iMA(Symbol(),0,FastMa,FastMaShift,FastMaMode,FastMaPrice,0);

double MA_Signala = iMA(Symbol(),0,UpperMa,UpperMaShift,UpperMaMode,UpperMaPrice,0);

double MA_Signalb = iMA(Symbol(),0,LowerMa,LowerMaShift,LowerMaMode,LowerMaPrice,0);

double MACD = iCustom(Symbol(),0,"MyMACD",Macd_fast,Macd_slow,Macd_signal,Macd_price,MODE_MAIN,i);

double MACDsig = iCustom(Symbol(),0,"MyMACD",Macd_fast,Macd_slow,Macd_signal,Macd_price,MODE_SIGNAL,i);

double Bbands = iCustom(Symbol(),0,"BBands_Stop_v2",Length,Deviation,MoneyRisk,PRICE_CLOSE,2);

double Ma_Bid_Diff = MathAbs(MA_Signal - Bid)/vPoint;

if ( MA_Signal>MA_Signala ) if ( MACD>0 && MACD>MACDsig ) if (Bbands MAOpenDistance && Bid > MA_Signala ) Signal = 1;

if ( MA_Signal<MA_Signalb ) if ( MACD<0 && MACDMA_Signal) if ( Ma_Bid_Diff > MAOpenDistance && Bid < MA_Signalb ) Signal = -1;

Eine weitere Frage ist über die "BBands_Stop_v2", hinter der Zahl ist für was?

Sorry für die Mühe, weil hatte lernen, wie man Code, viele Dinge hatten verwirren

stevenpun

Die Aufrufe von MyMACD abd BBands_Stop_V2 sind nicht korrekt. Die letzten beiden Parameter für benutzerdefinierte Indikatoren müssen Puffernummer und Shift sein: Sie brauchen einen weiteren Parameter vor dem letzten, der angibt, welcher Pufferwert abgerufen werden soll

 
mladen:
stevenpun Die Aufrufe von MyMACD und BBands_Stop_V2 sind nicht korrekt. Die letzten beiden Parameter für benutzerdefinierte Indikatoren müssen Puffernummer und Shift sein: Sie brauchen einen weiteren Parameter vor dem letzten, der angibt, welcher Pufferwert abgerufen werden soll

Vielen Dank für Ihre Antwort und ich bekomme einige Antwort, aber immer noch verwirrt haben.

Jetzt benutze ich Puffer 4 und 5, um den Trend zu identifizieren, aber wie weiß ich, was die Anzahl der Verschiebung, die ich brauche, um zu setzen?

double Bbands = iCustom(Symbol(),0,"BBands_Stop_v2",Length,Deviation,MoneyRisk,PRICE_CLOSE,4,1); double Bbands2 = iCustom(Symbol(),0,"BBands_Stop_v2",Length,Deviation,MoneyRisk,PRICE_CLOSE,5,2);

In der Signalteil, ist, dass ich ändern müssen?

Über die "MyMacd" einfach ignorieren, weil ich nur die klassische macd schließen Preis zu offenen Preis nur zu testen ändern.

 
stevenpun:
Vielen Dank für Ihre Antwort und ich habe eine Antwort bekommen, aber ich bin immer noch verwirrt.

Jetzt verwende ich Puffer 4 und 5, um den Trend zu identifizieren, aber wie ich weiß, was die Anzahl der Verschiebung, die ich brauche, um zu setzen?

double Bbands = iCustom(Symbol(),0,"BBands_Stop_v2",Length,Deviation,MoneyRisk,PRICE_CLOSE,4,1); double Bbands2 = iCustom(Symbol(),0,"BBands_Stop_v2",Length,Deviation,MoneyRisk,PRICE_CLOSE,5,2);

Muss ich das im Signalteil ändern?

Über die "MyMacd" einfach ignorieren, weil ich nur die klassische macd schließen Preis zu offenen Preis nur zu testen.

stevenpun

Die letzte Zahl im iCustom() Aufruf ist der Shift

Wenn Sie den aktuellen Balkenwert des benutzerdefinierten Indikators lesen wollen, verwenden Sie 0. Wenn Sie den ersten geschlossenen Balken verwenden wollen, verwenden Sie 1 für den Shift, und so weiter ...

 
mladen:
stevenpun

Die letzte Zahl im iCustom()-Aufruf ist die Verschiebung.

Wenn Sie den aktuellen Balkenwert des benutzerdefinierten Indikators lesen wollen, verwenden Sie 0. Wenn Sie den ersten geschlossenen Balken verwenden wollen, verwenden Sie 1 für den Shift, und so weiter ...

Also können die 2 Zahlen nicht gleich sein, richtig?

Und den Signalteil muss ich ändern?

 
stevenpun:
Die 2 Zahlen können also nicht gleich sein, und den Signalteil muss ich ändern?

stevenpun

Der einfachste Weg für den BBands_Stop_v2-Indikator ist, die Puffer 2 und 3 zu verwenden. Wenn der Puffer 2 > -1 ist, dann ist es ein Signal für abwärts. Wenn der Puffer 3 > -1 ist, dann ist es ein Signal für oben. Und Sie sollten in diesem Fall den gleichen Verschiebungswert verwenden.

 
mladen:
stevenpun Der einfachste Weg für BBands_Stop_v2 Indikator zu verwenden, ist die Puffer 2 und 3 zu verwenden. Wenn Puffer 2 ist > -1, dann ist es Signal für unten. Wenn der Puffer 3 > -1 ist, dann ist es ein Signal für oben. Und Sie sollten in diesem Fall den gleichen Verschiebungswert verwenden

Danke, bei tsd kann man wirklich eine Menge über Programmierung lernen.

Wenn ich anfange, fühle ich mich sehr schwer, für eine einfache ea Code, aber jetzt fühle ich mich sehr interessant

Grund der Beschwerde: