Hilfe bei der Codierung - Seite 468

 
mladen:
Nein, so etwas gibt es nicht (für mql4)

Nicht einmal eine Ankündigung, dass es eine geben wird?

 
mladen:
Nein, so etwas gibt es nicht (für mql4)

vsac_wsd_histogram.mq4vsac_wsd_histogram.mq4

Hallo Mladen, können Sie mir helfen, eine Warnung bei bärischer und bullischer Divergenz hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
apprentice coder:
Nicht einmal eine Ankündigung, dass es eine geben wird?

Soweit ich weiß, haben sie keine solche Absicht.

 
mladen:
Soweit ich weiß, haben sie keine solche Absicht

Warum werden sie das nicht tun?

 

xxxxxxxxxx

 

Ich hoffe, Sie haben mich nicht vergessen - ich weiß, dass Sie viel zu tun haben - ich versuche nur, höflich und hartnäckig zu sein - mein letzter Beitrag war fehlerhaft - ich bitte um Entschuldigung...............................

Ich wollte mich nur melden, um ein Update zu bekommen - wie immer vielen Dank für Ihre Hilfe............................

Guten Morgen und danke für Ihre schnelle Antwort. Die Seite, auf die Sie mich verwiesen haben, enthält einige interessante Dinge, ist aber nicht genau das, was ich brauche. Lassen Sie mich besser erklären....Schwung 1 des Zick-Zack ist 60 Pips von oben nach unten - Schwung 2 ist 44 Pips von oben nach unten - Schwung 3 ist 106 Pips von oben nach unten - Schwung 4 ist 86 Pips von oben nach unten - der aktuelle Schwung ist noch aktiv und passt sich dem Preis an. Was ich möchte, ist ein Indikator, der die durchschnittliche Anzahl der Pips der letzten 4 abgeschlossenen Schwünge als Zahl auf dem Chart anzeigt. Der Zick-Zack-Indikator muss nicht auf dem Chart angezeigt werden - ich brauche nur den Durchschnitt der letzten "X" Schwünge angezeigt. Im obigen Beispiel gibt mir der Indikator einen Wert von "74" ( 60+44+106+86 geteilt durch 4 ) Ich hoffe, das erklärt es besser. Nochmals vielen Dank im Voraus.

 

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich eine Farbe zur Laufzeit zugewiesen bekommen kann?

 

Hallo mladen....Ich bin's wieder!

Könnte ich Sie bitten, leider wieder einmal, den beigefügten Indikator zu bearbeiten. Er zeigt 12 Fehler an.

Der ADX gefällt mir sehr gut, aber ich nicke beim Betrachten des Bildschirms immer wieder ein. Es wäre toll, wenn die Alarme funktionieren würden. Auch wenn sie auf ein Herz bringen befestigen!!

Dateien:
 
Jeeves:
Hallo mladen....It's me again!

Ich möchte Sie bitten, den beigefügten Indikator noch einmal zu überarbeiten. Er zeigt 12 Fehler an.

Mir gefällt der ADX sehr gut, aber ich nicke beim Betrachten des Bildschirms immer wieder ein. Es wäre toll, wenn die Alarme funktionieren würden. Auch wenn sie einen Herzanfall auslösen!!!

Hier ist die richtige Version: advanced_adx_-_2_alerts_nmc.mq4

 

Vielen, vielen Dank mladen. Wie immer....du bist ein echter Star.

Grund der Beschwerde: